Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Naja... Gible ~ nibble ~ irgendwasmit"kau".... nachvollziehen kann ich's, irgendwie, trotzdem muß das ein sehr seltsamer Job sein, sich die Namen auszudenken.
    "Kaumalat" klingt wie eine arabische Salatsorte. o_o
    Ich hab gestern rumgeblödelt, dass die nächsten Entwicklungsstufen "Knabbermat" und "Beiß-o-Meter" heißen werden. Mittlerweile befüchte ich, dass es wirklich so sein könnte. x'D
    Ich glaub auch, dass ich mir bessere Namen ausdenken könnte, als das derzeitige Team.

Btw. Du spielst Pokémon?

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Btw. Du spielst Pokémon?
    Saphir war das letzte, welches ich gespielt hab, Diamond werd ich mir wohl holen.

So jede Generation ein Pokemon gönn ich mir dann doch.

Hrr hrr, Nintendo scheint gepennt zu haben.
    Ich war eben ÜBER EINE HALBE STUNDE LANG ONLINE!! Am Stück! Ohne rauszufliegen! Die haben mich wohl übersehen oder Nintendos IP-Check hat mich nicht sofort erkannt, ich weiß es nicht.
    Jedenfalls habe ich eine Menge tauschen können, unter anderem ein Skuntank, ein Dingens, ein anderes Teil und ..... Metagross! YES!
    Endlich brauch ich die verdammten Schwärme nicht mehr abzuwarten.
    Hatte aber auch Glück, dass ich eben ein Metagross im Spiel gesehen hab. ^^*
    So, meine kleinen Freunde, jetzt wird gef- gezüchtet!

Jetzt fehlt mir nur noch ein Hydropi, welches ich im Spiel scheinbar nicht zu sehen kriege. Deshalb muss ich wohl in diversen Foren nach Angeboten suchen, oder einfach abwarten, bis ich von Diamant nach Pearl via Smaragd rübertauschen kann.

~Edit~
    Ich habe eine Frage an Professor Totojo.
    Sie sagten desletzt, dass man nur 252 EVs verteilen müsse, da die Werte danach eh nicht steigen könnten.
    Müssten es denn nicht 254 sein? Zwei Punkte sind schließlich ein Statuspunkt. Dann würde ich mir von den zwei gesparten EVs noch ein Leckeri gönnen.

Geändert von Lux (10.07.2007 um 19:32 Uhr)

Ich habe eine Frage an Professor Totojo.
    Sie sagten desletzt, dass man nur 252 EVs verteilen müsse, da die Werte danach eh nicht steigen könnten.
    Müssten es denn nicht 254 sein? Zwei Punkte sind schließlich ein Statuspunkt. Dann würde ich mir von den zwei gesparten EVs noch ein Leckeri gönnen.
    Öööhm es waren 4 EVs = 1 Statuspunkt. Ich habe mich hier glaube ich mal kurz vertan aber ich habe das dann irgendwo wieder verbessert. Wenn man jetzt 2 Werte maxen will dann muss man auf diese 252 EVs machen. Die restlichen 6 EVs kann man irgendwo reinstecken (oft HP oder ein ander defensiv Wert) da es ja noch um 1 erhöht.

Und wieder mal gibt es neue Namen.....

Riolu -> Riolu
    Hippopotas -> Hippopotas
    Pionskora -> Skorupi
    Glibunkel -> Croagunk
    Venuflibis -> Carnivine
    Finneon -> Finneon
    Shnebedeck -> Snover
    Schlurplek -> Lickilicky

...

Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Shnebedeck -> Snover
    Damit sind die nächsten Editionen für mich gestorben.

~Edit~
    Gab es in den letzten Editionen einen Schnellball?
    Der Name ist mir so geläufig.

Und "Shnebedeck" hab ich auch schonmal irgendwo gehört ~ als hätte ich es geahnt.
    Und schon wieder "sh". >_>

Geändert von Lux (11.07.2007 um 15:46 Uhr)

Und "Shnebedeck" hab ich auch schonmal irgendwo gehört ~ als hätte ich es geahnt.
    Und schon wieder "sh". >_>
    Äh "sh.." ? Aber wieder 10 Buchstaben was aber zugegeben nicht "Kramshef"? und "Sheinux"? erklärt ausser man lässt den Platz für ähnliche Evos die auch ein "sh" bekommen.

Hmm... man könnte ja auch eine Party machen nur mit Pokemon die in allen Regionen den selben Namen haben

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Äh "sh.." ? Aber wieder 10 Buchstaben was aber zugegeben nicht "Kramshef"? und "Sheinux"? erklärt ausser man lässt den Platz für ähnliche Evos die auch ein "sh" bekommen.
    "Kramshef" hat keine Weiterentwicklung und die von "Sheinux" heißen Luxio und Luxtra. Nix mit "sh".
    Wenn die schon die 10-Zeichen-Begrenzung haben, sollen die sich gefälligst anständige Namen ausdenken, anstatt sich mit ihrem sh-Fetisch zu befriedigen.

Wenn die schon die 10-Zeichen-Begrenzung haben, sollen die sich gefälligst anständige Namen ausdenken, anstatt sich mit ihrem sh-Fetisch zu befriedigen.
    Hast ja recht. Pass auf dass sie dich nicht "Goxshio" nennen

Und für Snover hätte ja auch S(c)hneebaum gepasst

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hast ja recht. Pass auf dass sie dich nicht "Goxshio" nennen
    HO HO HO!

Jaaa. Eigentlich wollte ich dem Herrn Prof. Dr. Dr. Med. Dent. Vet. Totojo nur mal zeigen, welche Trainer starke Pokémon haben und wo man gut leveln kann.
    Dann kamen wir auf wilde Pokémon zu sprechen, also bin ich flux ins AFAIK letzte Gebiet des Spiels geflogen und hab mich da mal umgesehen.
    Dabei ist folgendes Video entstanden:
    video.avi (9.419 KB)
    Anfangs lief ja eigentlich alles wie geplant, dann hat garnichts mehr geklappt, aber zum Schluss ist mit einer Überraschung dann doch noch alles gut gegangen.

Wenn ich mir das jetzt nochmal so angucke, muss ich selber über mich lachen.
    Öh, ja, sonst ist nichts besonderes passiert.

Doch, ich hab endlich Cresselia gefangen, aber das hab ich nicht auf Band. :3

Wer mir sagt, wie ich *.3gp-Dateien in gute *.mp4,- *.mpg- oder *.wmv-Dateien umgewandelt krieg, ohne, dass der Ton dem Bild hinterherhinkt, bekommt einen Preis.
    Dieses *.3gp geht mir nämlich langsam auf die Nerven.

~Edit~
    Herzlichen Dank an ShooterInc. .
    Das funktioniert hervorragend, du rockst.
    Ich lads gleich als *.avi hoch.
    Einen Preis hab ich aber grad leider nicht hier.

Geändert von Lux (13.07.2007 um 22:00 Uhr)

Wer mir sagt, wie ich *.3gp-Dateien in gute *.mp4,- *.mpg- oder *.wmv-Dateien umgewandelt krieg, ohne, dass der Ton dem Bild hinterherhinkt, bekommt einen Preis.
    Dieses *.3gp geht mir nämlich langsam auf die Nerven.
    Die magische PN-Taube hat dich aufgesucht.

Für die Unentschlossenen:
    Habe eben die 100-Stunden-Grenze durchbrochen. Es ist noch immer ein geiles Spiel - und ich freue mich, am 27. wieder neu anzufangen. o__o

Wieso kommt es am 26. raus? ;_; Wieso nicht am 20.?

Denn ich fahre am 21. in den urlaub, somit verpasse ich den Start von D&P um 2 Wochen ;_;