Und ... was genau willst du dann damit?
Keine Sorge. Die Safarizone in D/P ist schlimmer als alles bisher dagewesene.Zitat
Noch immer kein Tanhel. Ein Dummisel, yay. Brauch ich nicht. Ich will Tanhel.
Oder zumindest eins sehen, damit ich in meinen zwölf Sekunden Onlinevergnügen danach suchen kann. Genau wie mit ... ähm ... Hydropi! HAHA! DEN Namen hab ich jetzt total vergessen. x'D
Ja, Hydropi und Tanhel. Wenigstens sehen.
Sonst nicht mehr viel gemacht.
Außer alle einmaligen Pokémon aus einer Edition gefangen. Bis auf zwei. Bei Cresselia (?) bin ich grad dran und vor Azelf bin ich weggelaufen. >_>
Alles andere kann ich nicht kriegen.
Aber für Cresselia hab ich mir einen Trick ausgedacht, um das Viech da auftauchen zu lassen, wo ich grad will. Klappt zu 100% und ist absolut cheatfrei.
Cresselia dürfte also nicht mehr lange frei sein. }
~Edit~
Heatran war ne ... ••••••••! O_o
Gott. Zwanzig Bälle in Folge ohne einen einzigen Ruckler. Beim Netzball (!!) hat dieser ein mal gewackelt. Nach einer halben Stunde wilden Bällewerfens auf ein paralysiertes Stahl-Feuer-Pokémon im roten Bereich hats dann doch mit einem Dunkelball (?) geklappt.
Giratina war nicht so schwer. Das Ding hab ich erstmal in weniger als zehn Sekunden aufgespürt. Das einzig Einschüchternde an dem, Ding war die Größe.
Meine Fresse, das Ding hat die gesamte Vertikale des Topscreens eingenommen. >_>

- die 10 Buchstaben sind voll?