*push*
Don't let teh PKMN die!!!1 /o\

Hier guckt niemand mehr rein, seid ihr alle schon im Wachkoma, weil ihr die Tage bis zum Release nicht mehr aushalten könnt?
Muss ich hier eben wieder ein bisschen Stimmung reinbringen, Doppelposting ftw!

Ich habe eine oder mehrere Fragen:

#1 -> Kann ich Schwarmpokémon erzwingen? Kann ich bestimmen, wann ich welches haben will? Ich bin es langsam leid, jeden Tag festzustellen, dass Tanhel wieder nicht zu Fassen ist, sondern wieder nur Taubsis, Dodus und Rattfratz...es...eses. Kein Tanhel.
Zeit/Datum vorstellen geht auch nicht, das ist bescheuert.
In amerikanischen Foren/Message Boards kann/will ich auch nicht fragen, da ich ohnehin alle 20 Sekunden aus dem Tauschbildschirm rausfliege.

#2 -> Eigentlich ähnlich wie #1. Es geht um die Pokémonvilla (so nenn ich sie jetzt einfach mal >:0 ).
Wenn ich einmal am Tag mit dem Besitzer spreche, kommt ja ein neues, seltenes Pokémon dazu. Kann ich die alten dann auch noch dort finden, oder muss ich warten, bis dem Kerl wieder ein 'XY' über den Weg läuft?

#3 -> Hat noch jemand außer mir Angst vor dem Titelbildschirm?
Was haben die sich dabei gedacht? Wollten die jetzt einen auf uberpwngangst0r machen und das Spiel ein bisschen düsterer gestalten? Sind wohl nicht über den Startbildschirm hinausgekommen.
Keine Happy-Music oder grell leuchtende Farben.
Nein, ein gruseliges Brummen, schwarzer Bildschirm mit einem rotäugigen, leuchtenden Palkia/Dialga ... hart. Hab gedacht, ich hätte schon wieder ne Raubkopie erwischt. :'D

Dafür scheint das Intro aber wieder lustige Musik zu haben.
Zwar ein paar Pseudo-Kameraeinstellungen ( ) und schlecht eingefügte Effekte, dafür aber eine astreine 2,5-D-Überblendung zum unheimlichen Palkia/Dialga.

Mein Tipp: Bevor ihr das Spiel anfangt, drückt nicht sofort Start, sondern guckt euch erst die Introsequenz an. Dauert knapp eine Minute, keine Hektik.
Die guckt man eh nur ein mal, also warum nicht direkt am Anfang? ^^'