Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Aber das, was später aus dem Ei schlüpft, muss nicht auch zwangsweise schlecht sein, oder?
    Nicht unbedingt aber wenn die Eltern schlecht waren dann sind die Chancen groß für schlechte Nachkommen. Wie im richtigen Leben halt ^^

Das Wesen wird ja verändert (oder? oO) und die DVs, EVs whatsoever werden vererbt, seh ich das richtig?
    Das Wesen ist veränderbar aber wenn das Weibchen (oder Ditt) bei der Paarung ein Ewigstein trägt dann wird sein Wesen zu 50% vererbt. Bei den DVs ist das so: 1 DV-Wert wird von beiden Eltern vererbt und 1 wird noch zufällig von den beiden vererbt. Die letzten 3 DVs sind ganz zufällig.
    EVs sind nicht vererbbar. Diese kriegen die Pokémon nur wenn sie kämpfen.

Wenn ich also mit diesem Cranidos anfange, zu züchten, werden dann alle Nachfolger zuchtuntauglich? xD
    Wenn du ein bischen Glück und ein gutes Ditto hast dann kannst du vielleicht nochwas retten ^^

Zitat Zitat
    ~Edit~
    Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe, ist der DV für Speed garnicht mal so schlecht, oder?
    Stimmt aber das kann man erst genau sagen wenn das Pokémon auf Level 50 ist da es erst da genau ist. Auf Level 50 kriegt man die am schnellsten bei Wi-Fi-Kämpfe da sie dort auf 50 gelevelt werden.

Geändert von Totojo (24.06.2007 um 16:02 Uhr)