Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Zu den Namen: von wo hast du diese Namen überhaupt? o_o Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen....
    Ist nicht schlimm, wurde eh widerrufen. o_o' Naja, mal gucken.

Ich habe eine Frage, auf die ich im sonstigen Internet noch keine Antwort gefunden habe.
    Und zwar, wenn am 27. die EU-Versionen kommen, will ich mir die Pokémon, die ich in der US-Version von Pearl gefangen habe, auf Diamant rübertauschen.
    Ich weiß, dass das online klappt, aber klappt das auch lokal?
    Einfach von DS zu DS ohne die GTS?
    Denn die Nintendo WFC is the shit und bricht alle zwei Sekunden mit einem communication error ab, sodass man mal garnichts machen kann.

~Edit~
    Was auch immer das jetzt war, jetzt scheint es weg zu sein.
    Ich hab eben meinen ersten Online-Pokémon-Tausch meines Lebens gemacht, juhu.
    Jemand hat ein Cranidos geboten, welches in Pearl nicht fangbar ist, und wollte dafür ein Maschock haben. Natürlich habe ich sofort angenommen.
    Die meisten Tauschangebote sind der letzte Dreck und sollten von Nintendo gelöscht werden.
    Man sieht andauernd nur so Sachen wie "tausche Level 2 Bidoof gegen Level 100 Manaphy" und sowas.
    Die nehmen bloß den ganzen Platz weg, da nur 6 oder 8 Angebote gleichzeitig angezeigt werden können.
    Da muss man schon sehr viel Glück haben, um überhaupt ein ernsthaftes Angebot zu finden.
    Außerdem ist es bescheuert, dass man nur nach Pokémon suchen kann, die man schon gesehen hat.
    Mal angenommen, ich bräuchte ein Lugia. Ich könnte es nicht kriegen, weil ich es noch nie gesehen hab. Yay.
    Naja, selbst wenn mans gesehen hätte, würde man die Tauschkonditionen eh nicht erfüllen können/wollen.

Da muss noch dran gearbeitet werden.

Geändert von Lux (24.06.2007 um 13:42 Uhr)