Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Nenn es Schnappi und that's it. Warum sollte man sich mit amateurhaften Namensübersetzungen herumärgern wenn man Spitznamen geben kann
Wenn man so "ordentlich" wie ich ist dann müssen die Namen immer Original bleiben. Ich habe schon Probleme damit wenn beim OT nicht mein Name steht ^^"

Das ich hier für den ein oder anderen wie ein "Professor" rüberkomme ist eigentlich ganz normal. Hab Anfangs auch gedacht was das ganze überhaupt soll aber wenn man sich ein bischen mit den Pokémon beschäftigt dann wird man auch so ein Freak. In Sachen Strategie ist Pokémon den meisten RPGs weit vorraus und wenn man Pokémon nach den ganzen Jahren noch immer gut findet dann sollte man sich meiner Meinung auch damit beschäftigen. Ingame ist ja eigentlich fast alles gleich geblieben aber das ist eigentlich egal da die wahre Herausforderungen die menschlichen Gegner sind. Dank Wi-Fi lohnt es sich mehr mit der Mechanik von Pokémon zu beschäftigen und ich finde es macht auch das Spiel an sich wertvoller wenn man sich darum kümmert. Klar kann man das Spiel einfach locker durchspielen wenn man es mag aber dabei verpasst man so einiges im Spiel.

Zitat Zitat
Naja mich würde es stören zu denken ich hätte zuwenig EV und IV .
Du hast das Wesen vergessen <.<