Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
Angelspiele?
Halt diese Angel-Simulationen für die Playstation wie Reel Fishing und so ^^ Ist fast wie richtiges angeln aber sowas wäre für Pokémon zu übertrieben xD
Es hört sich so an als hätten die das Angelsystem übelst vereinfacht oder sieht das jetzt nur so aus?

Wie lange dauert es bei Wi-Fi überhaupt bis eine Attacke bei den Gegner angekommen ist? Bei meiner Rubin-Edition haben die kämpfe ziemlich lange gedauert wegen dieser Verzögerung.

Irgendwie glaube ich das D/P die letzte Generation für eine ganze Weile sein wird. Das eine Spezial-Edition aka Update kommt ist eigentlich klar da man noch ein paar Sachen verbessern muss aber ich glaube jetzt nicht das noch was richtig neues kommen wird. Mit Mystery Dungeon, Ranger und Colluseum haben die ja genügend Spin-Offs um den Hunger zu stillen.

und das es hier wie ein Chat aussieht hat bestimmt damit zu weil wir hier anscheinend die einzigen sind die sich wirklich mit Pokémon beschäftigen da man diesen Thread ja nicht unbedingt übersehen kann ^^" Die anderen müssen bestimmt erst von uns lernen bevor sie mitreden können xD