Wenn ich mir diese paar Zeilen durchlese bekomme ich ja fast schon alte Silber Gefühle ^^
@ORIGINALE Version
War da jetzt so ein Palkia-Stylus drinne oder wie wurde das gemacht? Ich habe gelesen das man den bei der US-Version bekommt und in der französischen anscheinend auch (keine Ahnung was mit der deutschenist).
Noch ein paar Wochen und dann kann ich das auch spielen. Muss zwar noch etwas nachholen aber ich werde trotzdem noch Pokemon Weltmeister![]()
Werdet ihr auch "Pokemon-Zucht-Farm" eröffnen? Es wird ja in letzter ziemlich viel mit Pokemon mit perfekten DVs gehandelt aber man braucht schon sehr viel Glück und Geduld dafür. Hab bis jetzt immer nur welche mit DVs im 0-15 Bereich...
Nä, sowas hab ich nicht, ich bin so schlecht.
Das mit diesen DVs oder so hab ich noch nie gemacht, jetzt werd ichs wohl mal versuchen.Zitat
Obwohl ich glaube, dass man gegen 'Fremde' garnicht spielen kann. So wie ich das sehe, braucht man für jeden Tauschparter/Kampfgegner einen Freundescode.
Meiner wäre dann übrigens 1590 1658 3723.
Ich hab mal eine Frage der ganz anderen Art:
Wie man in meinem Profil herauslesen kann, wohne ich nicht in Deutschland. Dennoch MUSS ich natürlich die neuen Editionen, besser gesagt, P. Diamant spielen! Kann mir jemand helfen, ob man die Edi über Amazon kriegen kann? Normalerweise werden Videospiele ja nicht nach Italien geliefert... Ich brauche Alternativen, um an das Prachtstück heranzukommen.![]()
Das mit den Freundescodes finde ich eigentlich ganz gelöst da man so nicht leicht auf Cheater reinfällt obwohl das auch nicht ganz auszuschließen ist. Nintendo hat aber angeblich einen Plan gegen Cheater wo die dann aus Online Kämpfe ausgeschlossen werden. Mal gucken was daraus wird.
So wie es aussieht werde ich eine US-Diamond Version bekommen (ironischerweise am EU-Release xD) aber das dumme daran ist ja das ich meine Rubin Pokemon nicht rübertauschen kann. Ein paar super Pokemon werde ich natürlich auch nicht bekommen wegen der GBA-Abhängikeit. Wollte mir deshalb auch eine Emerald holen aber für die paa Pokemon lohnt es sich nicht wirklich....
Mich würde es auch interessieren ob man Eier tauschen kann da ich so ein Tick habe wegen den OT-Namen ^^"
Zum Import: Ich glaube das Amazon auch nach Italien verschickt aber es ist auch ziemlich teuer. Ich würde wenn schon von normalen Importshops bestellen (z.B. vgp) aber ich habe nicht viel Ahnung davon (ich habe Connection <<). So wie ich das sehe kannst du aber auf den EU-Release warten xD
Gibt es etwa auch eine EU-Version mit allen möglichen Sprachen?! Oder über welchen Anbieter kann ich dran kommen?
Hmmm ich glaube es gibt bei Pokemon keine Sprachauswahl in europäischen Versionen. Die Boxart müsste dann überall hier gleich aussehen wie bei Mario et Luigi - Partners in Time (hier war es auf englisch aber im Spiel hat sich der Name nach der Sparache gerichtet) aber so wie ich es bis jetzt erkannt habe haben die deutsche und französische eine eigene Packung und das sagt alles irgendwie. Den Pal Park könnten wir dann auch Problemlos nutzen und ich glaube nicht das Nintendo so etwas zulässt....
Über eine italienische Version würde ich mir keine Gedanken machen da die bestimmt auch da rauskommt (die Packung gibt es ja schon dafür). Die Pokemon haben da glaube ich die englischen Namen aber das ist eigentlich egal.
Du kannst ja wie schon gesagt importieren oder auf den EU-Release warten. Billiger wäre es jedenfalls zu warten es sei denn du hast Connections so wie ich ^^
Ja das meine ich damit. Ist glaube ich bei europäischen Spielen immer so aber die meisten unterstützen Multilang was aber bei Pokemon nicht der Fall sein wird wahrscheinlich.
Wenn du die auf deutsch haben möchtest dann musst du es importieren oder du machst einfach ein Ausflug nach Bayern (oder österreich wenn es das da gibt) xD
Es hat mich gewundert, dass ich eben erst beim dritten Arenaleiter angekommen bin, obwohl ich schon relativ lang gespielt hab (jetzt über 10 Stunden). o_o
Heilige Sch .... ist die hart.
Bislang hatte ich nur kurz Probleme mit dem Ass-Trainer-Paar vor Veilstone City, weil die Garados und Kadabra gleichzeitig eingesetzt haben.
Aber die hier ...
Das müssten noch Boden und Kampf sein. Psycho ist nicht mehr sehr effektiv wegen Stahl aber dafür Kampf.Zitat
Du kannst ja dein Vogel weiterentwickeln und warten bis es Close Combat hat. Welchen Starter hast du überhaupt genommen?
Ich hab die Pflanze genommen. :0
Ist aber egal, denn ich habs grad geschafft. \o/
Es wurden zwar reichlich Hypertränke benutzt (vom Arenaleiter), trotzdem konnte mein Ponita mit einem Feuersturm-Volltreffer punkten. ^^
Lucario war übrigens das letzte, davor kam ein Maschock auf Level 27.
Yay.
Und jetzt weiter im Text, fünf Orden wollen noch gewonnen werden. ^^
Sind das jetzt "echte" 10 Stunden die du bis jetzt gespielt hast oder waren davon ein paar Stunden rumtrödeln? Ich kenn das nämlich von anderen Spielen wo ich bei meiner Gesamtpielzeit bestimmt ein paar Stunden streichen konnte ^^"
Wäre aber jetzt echt hammer wenn man schon für den Anfang 10 Stunden braucht um Sachen zu entdecken und so. Bei den anderen Editionen war das glaube ich nicht so.
Von den Startern hole ich mir wahrscheinlich den Affen. Richtig eingesetzt ist der so ziemlich der beste von ganzen aber Torterra ist auch nicht schlecht. Der ist halt (wie Empoleon auch) zu langsam und die 4-fach Eis-Schwäche ist auch nicht schön.
Die alten Starter hätte ich aber auch gerne wieder....Also wer welche (weiblich) mit TOP-DVs hat bitte melden xD
Doch, 10 "echte" Spielstunden. ^^
Ich war eigentlich sogar recht schnell, hab am Anfang mit so gut wie niemandem geredet.
Aber rumtrödeln? Auf keinen Fall. Grad eben war ich vielleicht 5 Minuten in der Spielhalle, gestern Abend hab ich nen Wettbewerb gewonnen und sonst hab ich nichts besonderes gemacht, weder Pokémon gesucht noch irgendwie großartig aufgelevelt. Nur der Story gefolgt. o_o
Eigentlich wollte ich auch den Affen nehmen.
Aber da Pearl nur meine Zweitversion ist, werde ich mir 'Panflam' (>_<) bei Diamant regeln.
Ich will jetzt mal so schnell wie möglich in den Pal Park. Will mir die ganzen Dinger aus Smaragd rüberholen. Wo genau ist dieser Pal Park? Bin ich noch weit davon weg? T_T
Das hört sich ja schon mal sehr gut an das die Story (xD") so umfangrweich ist ^^ Ich kenn das nur zu gut das man beim spielen einfach nur rumläuft oder einfach nur anlässt wenn man mal keine Ahnung hat was man tun soll aber wenn das echt so viele Spielstunden hat dann dann respekt......Obwohl.......eigentlich ist das bei Pokemon ja egal da mit Training und so eh 100e von Stunden braucht xd
Das mit den Pal Park kann bei dir glaube ich noch eine Weile dauern. Dafür muss man die TOP 4 besiegt haben und man braucht den National Dex (alle Shinou-Pokemon sehen) auf D/P UND GBA. Falls du jetzt eine deutsche Smaragd hast dann geht das nicht mit deiner US-Pearl da die die selbe Sprache haben müssen.
Der Park ist südöstlich von Sandgem Town.
Ass ... naja, auch nicht schlimm, dann mach ich das eben direkt bei Diamant, brauch ich das nicht noch alles rüberzutauschen.
War eben mal kurz in der Safarizone. Gott, ist die schlecht. Ich meine, die Safarizone hat mir noch in keinem Spiel gefallen, aber das hier ist ne Zumutung. Ein einziger Sumpf, in dem man bei jedem zweiten Schritt hängen bleibt und Pokémon, die lästiger nicht sein könnten. Da fehlen echt nur noch Kleinstein und Zubat, dann wären alle nutzlosen Pokémon in einer Safarizone versammelt.
Hab jetzt 12:30 auf dem Timer und es ist noch kein Ende in Sicht.
Witzig ist auch, dass im Spielermenü unter 'Pokédex' nicht die Anzahl der gefangenen, sondern der gesehenen steht. ^^
Und ich habe LUXRAY!! Wahoo!
Mein neues Lieblingspokémon, von allen. ^^ Und ich habe es! :3
Ich freu mich. ^^
Komisch.
Über 2 Stunden gespielt, zwar weiter gemacht, aber nix geschafft. ^^
Das sinnlose Ei hat gut 7 Stunden gebraucht, um zu schlüpfen, und was war es? Die Unterentwicking von Chaneira. >_>
Außerdem kommt es mir so vor, dass es total wenige Pokémon gibt.
Ich habe jetzt so gut wie alle gefangen, die ich in freier Wildbahn gefunden hab, trotzdem hab ich nichtmal eine Box voll. o_o