Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aaach verdammt! Ich hatte wohl auch das "Glück", eine Raubkopie gekauft zu haben ... gestern wollte ich mal wieder weiterspielen und was ist? "Corrupted Savestate" oder sowas wird gemeldet und das Spiel startet wieder ganz von vorne - juhu.
    Wo hast du deins denn gekauft?
    Hast du mal Bilder von der Packung? ^^

Ansonsten .... sucks monkey fuck! Mein Spiel ist noch immer nicht da. Dafür, dass es vor 5 Wochen "nächste Woche" ankommen soll, lässt das Teil ganz schön auf sich warten.
    Mag ja sein, dass vgp blitzschnell verschickt, jedoch bringt mir das herzlich wenig, wenn die Faschos am Zoll das Teil so lange da behalten.
    ... Ist ja mal wieder was für mich.
    Wie lang brauchen die normalerweise? Eine Woche? Die hab ich morgen. Langsam wird's nervig.

ICH WILL POKEMON SPIELEN!!!1111111!1one

@Gokujyo:
    Ich denke du bekommst es nicht mehr, vermutlich haben die Leute vom Zoll es sich selber unter den Nagel gerissen...mit der Begründung das es extrem Suchtgefährdent ist und somit eine Droge ist.
    Das Problem ist...sie haben recht. ;__;
    Aber vll. bringt es was wenn du vors Bundesverfassungsgericht gehst, aber erklär denen bloß nicht das Gameplay...sonst gilt das als Killerspiel und wird verboten...aber so könnte es wenigstens auch nich von den Typen beim Zoll gespielt werden.

Meins war ein eBay-Kauf ... die Packung sieht ungefähr aus wie deine, nur qualitativ etwas besser, weswegen ich auch nicht an eine Fälschung dachte. Naja, Pech gehabt. Aber jetzt warte ich wohl erst mal bis die deutsche Version rauskommt.

Sagt mal sind diese billigen schwarzen Hüllen jetzt ein Zeichen für Plagiate oder hat Nintendo auch welche damit verkauft? Ich habe solche Packungen nämlich in einem Geschäft gesehen und habe mich sofort gewundert da Nintendo bisher immer den Packungsstil behalten hat. Ist auch ziemlich großer Unterschied zwichen den billigen schwarzen Plastik und den "normalen"?

Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Sagt mal sind diese billigen schwarzen Hüllen jetzt ein Zeichen für Plagiate oder hat Nintendo auch welche damit verkauft? Ich habe solche Packungen nämlich in einem Geschäft gesehen und habe mich sofort gewundert da Nintendo bisher immer den Packungsstil behalten hat. Ist auch ziemlich großer Unterschied zwichen den billigen schwarzen Plastik und den "normalen"?
    Das sind die normalen US-Hüllen...aber...bin ich der einzige der die viel schicker findet?
    Die nehmen auch viel weniger Platz weg...was soll daran verkehrt sein?

Jaa. Da mein Spiel in diesem Leben wohl nicht mehr bei mir eintreffen wird, habe ich mich soeben dazu entschlossen, meine Amazon-Lieferung mit Diamond abzuwarten. Ich habe zu 100% als einer der ersten vorbestellt, deshalb werde ich mein Exemplar pünktlich am 27.07. in Händen halten.
    Oder eben auch nicht. Was wahrscheinlich ist.

Deutschland ftl, in jeder Hinsicht.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ich habe zu 100% als einer der ersten vorbestellt, deshalb werde ich mein Exemplar pünktlich am 27.07. in Händen halten.
    Oder eben auch nicht. Was wahrscheinlich ist.
    Genau wie auch ich Die ganzen Videos von den Spielen machen wirklich total Lust auf das Spiel! Pokémon is' einfach wieder geil

LG Mike

BUAHAHAHAHA!!!!1

SO, Leute, sieht eine ORIGINALE Version des Spiels aus!

ENDLICH!
    YAHAHAHA! Jetzt wird gezockt, scheiß auf RL!

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    BUAHAHAHAHA!!!!1

SO, Leute, sieht eine ORIGINALE Version des Spiels aus!

ENDLICH!
    YAHAHAHA! Jetzt wird gezockt, scheiß auf RL!
    Hmm...meins ist noch nicht da :/

Hab Pearl aufm Emu...aber das ruckelt so derb, dass ich nach 40 Minuten erst dort war, wo ich den Koffer vom Professor gefunden hab^^

mfg.
    Floyder

Ich auch wollen..... ;_;

Ich krieg erst die D Versionen, dafür dann beide, schon lange vorbestellt...

Aber ich will jetzt auch schon spielen!!! Denn ihr bringt einem ja dazu, dass man vor Vorfreude fast platzt.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber ich will jetzt auch schon spielen!!! Denn ihr bringt einem ja dazu, dass man vor Vorfreude fast platzt.
    Gleich ist Nacht. Mal gucken, was für Pokémon dann aus ihren Löchern kriechen. §2pfeif

Bin jetzt bei knapp 4 Stunden angekommen; dabei hab ich eben erst meinen ersten Orden bekommen. o_o Scheint also wieder nicht besonders kurz zu sein, das Spiel.

Wenn ich mir diese paar Zeilen durchlese bekomme ich ja fast schon alte Silber Gefühle ^^

@ORIGINALE Version
    War da jetzt so ein Palkia-Stylus drinne oder wie wurde das gemacht? Ich habe gelesen das man den bei der US-Version bekommt und in der französischen anscheinend auch (keine Ahnung was mit der deutschenist).

Noch ein paar Wochen und dann kann ich das auch spielen. Muss zwar noch etwas nachholen aber ich werde trotzdem noch Pokemon Weltmeister

Werdet ihr auch "Pokemon-Zucht-Farm" eröffnen? Es wird ja in letzter ziemlich viel mit Pokemon mit perfekten DVs gehandelt aber man braucht schon sehr viel Glück und Geduld dafür. Hab bis jetzt immer nur welche mit DVs im 0-15 Bereich...

Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    @ORIGINALE Version
    War da jetzt so ein Palkia-Stylus drinne oder wie wurde das gemacht? Ich habe gelesen das man den bei der US-Version bekommt und in der französischen anscheinend auch (keine Ahnung was mit der deutschenist).
    Nä, sowas hab ich nicht, ich bin so schlecht.

Zitat Zitat
    Werdet ihr auch "Pokemon-Zucht-Farm" eröffnen? Es wird ja in letzter ziemlich viel mit Pokemon mit perfekten DVs gehandelt aber man braucht schon sehr viel Glück und Geduld dafür. Hab bis jetzt immer nur welche mit DVs im 0-15 Bereich...
    Das mit diesen DVs oder so hab ich noch nie gemacht, jetzt werd ichs wohl mal versuchen.
    Obwohl ich glaube, dass man gegen 'Fremde' garnicht spielen kann. So wie ich das sehe, braucht man für jeden Tauschparter/Kampfgegner einen Freundescode.

Meiner wäre dann übrigens 1590 1658 3723.

Ich hab mal eine Frage der ganz anderen Art:
    Wie man in meinem Profil herauslesen kann, wohne ich nicht in Deutschland. Dennoch MUSS ich natürlich die neuen Editionen, besser gesagt, P. Diamant spielen! Kann mir jemand helfen, ob man die Edi über Amazon kriegen kann? Normalerweise werden Videospiele ja nicht nach Italien geliefert... Ich brauche Alternativen, um an das Prachtstück heranzukommen.

Das mit den Freundescodes finde ich eigentlich ganz gelöst da man so nicht leicht auf Cheater reinfällt obwohl das auch nicht ganz auszuschließen ist. Nintendo hat aber angeblich einen Plan gegen Cheater wo die dann aus Online Kämpfe ausgeschlossen werden. Mal gucken was daraus wird.

So wie es aussieht werde ich eine US-Diamond Version bekommen (ironischerweise am EU-Release xD) aber das dumme daran ist ja das ich meine Rubin Pokemon nicht rübertauschen kann. Ein paar super Pokemon werde ich natürlich auch nicht bekommen wegen der GBA-Abhängikeit. Wollte mir deshalb auch eine Emerald holen aber für die paa Pokemon lohnt es sich nicht wirklich....
    Mich würde es auch interessieren ob man Eier tauschen kann da ich so ein Tick habe wegen den OT-Namen ^^"

Zum Import: Ich glaube das Amazon auch nach Italien verschickt aber es ist auch ziemlich teuer. Ich würde wenn schon von normalen Importshops bestellen (z.B. vgp) aber ich habe nicht viel Ahnung davon (ich habe Connection <<). So wie ich das sehe kannst du aber auf den EU-Release warten xD

Gibt es etwa auch eine EU-Version mit allen möglichen Sprachen?! Oder über welchen Anbieter kann ich dran kommen?

Hmmm ich glaube es gibt bei Pokemon keine Sprachauswahl in europäischen Versionen. Die Boxart müsste dann überall hier gleich aussehen wie bei Mario et Luigi - Partners in Time (hier war es auf englisch aber im Spiel hat sich der Name nach der Sparache gerichtet) aber so wie ich es bis jetzt erkannt habe haben die deutsche und französische eine eigene Packung und das sagt alles irgendwie. Den Pal Park könnten wir dann auch Problemlos nutzen und ich glaube nicht das Nintendo so etwas zulässt....

Über eine italienische Version würde ich mir keine Gedanken machen da die bestimmt auch da rauskommt (die Packung gibt es ja schon dafür). Die Pokemon haben da glaube ich die englischen Namen aber das ist eigentlich egal.
    Du kannst ja wie schon gesagt importieren oder auf den EU-Release warten. Billiger wäre es jedenfalls zu warten es sei denn du hast Connections so wie ich ^^

Es hat mich gewundert, dass ich eben erst beim dritten Arenaleiter angekommen bin, obwohl ich schon relativ lang gespielt hab (jetzt über 10 Stunden). o_o
    Heilige Sch .... ist die hart.
    Bislang hatte ich nur kurz Probleme mit dem Ass-Trainer-Paar vor Veilstone City, weil die Garados und Kadabra gleichzeitig eingesetzt haben.
    Aber die hier ...

Zitat Zitat
    Muss ich wohl oder übel Ponita leveln, oder gibt es außer Feuer und Psycho noch etwas, das gegen Stahl/Kampf sehr effektiv ist?
    Das müssten noch Boden und Kampf sein. Psycho ist nicht mehr sehr effektiv wegen Stahl aber dafür Kampf.
    Du kannst ja dein Vogel weiterentwickeln und warten bis es Close Combat hat. Welchen Starter hast du überhaupt genommen?