Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
Frag mich auch grad, ob ich für die deutsche Version nochmal neu anfangen soll ... kann man sich per WiFi eigentlich wie bei Viva Pinata selber Pokémon zusenden und dann mit einem anderen "Account" empfangen? Wär ja mal was um z. B. unkompliziert an alle drei Starter zu kommen ...
Das sollte eigentlich gehen, immerhin sind es ja zwei verschiedene Spielmodule, nur bräuchtest du dafür wohl zwei DS(se xD).
Ich denke nicht, dass das Online-Tauschen so funtioniert, dass du einem ein Pokémon schickst und er es bekommt, wenn er seinen DS anmacht. Oder so. o_o Und wenn du schon zwei DS und zwei Module hast, kannst du auch direkt lokal tauschen. :'D.

Anderes Problem:
Mein Pearl hab ich mir bei eGay gezockt. Nur bin ich jetzt etwas verwundert.
Der Typ, bei dem ich das bestellt hab, hat zwei Tage nach Auktionsende die Mitgliedschaft bei eBay beendet.
Der hatte zwei Auktionen am Laufen, in einer gab's 20 mal Diamond und in der anderen 20 mal Pearl. Die letzten Auktionen von dem waren mehr als 90 Tage alt.
Geld habe ich sofort nach Auktionsende überwiesen.
Jetzt stellt sich die Frage: Wurde ich abgezockt? > Und mit mir 39 weitere, unschuldige Bieter? >
Ich habe ihn mal angeschrieben, aber bislang kam noch keine Antwort zurück.