Naja der Pinguin is am Anfang voll schwach,wird aber später ziemlich gut ^^
Ja ich hab eine US - Version![]()
Und um den Sinno Dex zur vervollständigen reicht es aus die Pokemon nur gesehen zu haben,also auch ziemlich einfach wie ich finde ^^
Dafür muss man ganz schön viel rumlatschen.
Ey vor allem die Arenen sind sau weit auseinander!!! Also bis jetzt spielt es sich ziemlich gut,macht auf jedenfall mehr spass als die anderen Editionen.
Naja habe jetzt meinen zweiten Orden ^^
Edit: Ist ja schon gut ^^
Dude, spoiler mir nicht zu viel, ich will auch noch was vom Spiel sehen.
QFTZitat von Sumbriva
Kein anderes Spiel bietet so viele Möglichkeiten wie die Pokémon-Spiele. 100 Stunden und mehr sind da kein Kunststück. Und es wird auch nicht langweilig. Ich hol immer noch ab und zu die Smaragd-Version raus und zock ne Runde.
Jetzt habe ich eine Frage zum Spiel:
Wenn man eine ältere Version im Modulschacht hat, werden dann nur bestimmte Pokémon freigeschaltet oder alle, die man grad im Team hat? Ich habe inzwischen beides gelesen und hoffe, dass letzteres stimmt.
Ist jemand schon so weit?
Wroooooong answer!
Ich werd ganz sicher den Affen nehmen, der ist einfach....Affig...^^
Aber wenn ich mir die Deutsche Version geholt habe, werde ich mit der erstmal so oft neu anfangen, bis ich alle drei Starter auf eine Version getauscht hab... so einfach gehts ^^
mfg.
Floyder
PS: Bin müde...gehe jetzt pennen *gähn*
Okay, dieser Seite traue ich dank Screenshots mehr als good ol' Bisafans.
Und diese Funktion ist total geil, ich werd mir jetzt noch ein paar Schatzis aus Smaragd fangen.
Geile Sache, das.
~Edit~
Arrr .... ich sehe grad, dass es in Pearl kein Larvitar gibt. T_T
Auf Smaragd hab ich auch keins mehr und mein XPloder ist grad verliehen.
Könnte mir vielleicht jemand ein Larvitar schicken, wenn grad eins da ist? ;_;
@gokuyjo
wenn du da schon probleme bei weiblich und männlich hast, schau dir niemals final fantasy an.
irgendwo war da ein screenshot, da konnte man ja überhaupt keinen mehr unterscheiden, da ist der untere noch human
eh.. ja? in japan gibts keine geschlechter mehr. spätestens seit gackt.
![]()