Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
Wenn man so "ordentlich" wie ich ist dann müssen die Namen immer Original bleiben.
So bist sicher so ein Mensch der seinen Hund, falls du einen hättest, "Hund" nennen würdest

Also ich kann mir 'Schnappi' besser merken und mit einem bestimmten Pokemon verbinden also Karnimani, Totodile und Wakinoko. Dafür leicht mit 'Schnuppi' zu verwechseln. Aber in "normalen" RPGs lasse ich auch meistens die voreingestellten Namen selbst wenn man es ändern kann.
Zitat Zitat
Das ich hier für den ein oder anderen wie ein "Professor" rüberkomme ist eigentlich ganz normal. Hab Anfangs auch gedacht was das ganze überhaupt soll aber wenn man sich ein bischen mit den Pokémon beschäftigt dann wird man auch so ein Freak.
Das sollte auch nicht beleidigend gemeint sein .

Freak
Zitat Zitat
Du hast das Wesen vergessen <.<
Ähh Wesen du meinst sowas wie hmm... ruhig, aggresiv etc. ? Nö das ist schon "wichtig" aber irgendwelche wichtige Zahlen im Hintergrund die man im normalen Spielverlauf kaum beeinflussen kann... ich seh das da eher wie die normalen Gym Leader

Zitat Zitat von Gokujyo
SHEINUX UND LUXTRA?! (...)
"Nenn es Schnappi und that's it. Warum sollte man sich mit amateurhaften Namensübersetzungen herumärgern wenn man Spitznamen geben kann "

Die hätten wenigstens auf "Schnux" kommen können .___.