Bei Pokemon ist der Anfang immer was vor der TOP 4 passiertTrotzdem ist es nicht richtig so wenig Feuer-Pokemon für den Spielverlauf zur Verfügung zu stellen da es ja schon ohnehin sehr wenige gibt. Die sollten schon Pokemontypen gleichmäßig verteilen.....
Konntest du denn schon im GTS gehen? Dann wäre ja klonen hier die Lösung gewesen ^^" Bei den legendären würde ich immer resetten bis eins mit guten Wesen und DVs kommt.Zitat
Ist es wirklich so schlimm? Eigentlich hatte Pokemon immer ein paar sehr gute Stücke die einen vergessen lassen das es auch ziemlich miese gibt. Ist wenigstens die Arena-Theme geblieben (sollte eigentlich) dann wäre alles in Ordnung ^^Zitat
Zum Poketch: ja der ist schon sehr nett. Diese Zähler kann man eigentlich auch ganz gut gebrauchen wie z.B. beim züchten damit man besser planen kann. Die anderen Sachen sind auch ganz schön praktisch vor allem auch wenn einem langweilig ist xD
Stimmt jetzt eigentlich auch wieder. Ich finde aber das man beim ersten Durchgang alles genießen sollte und nicht auf die Zeit zu achten. Da du aber bei deiner deutschen Edition ernst machst ist es eigentlich jetzt egal ^^Zitat
Mann noch 48 Tage. Ich glaube ich muss mich in den alten Editionen abreagieren.![]()
Ich kann ja solange gute Hydropis züchten gehen die ich dann teuer vertausche