Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß, es ist zu viel von Nintendo verlangt, aber ich will eine Version, in der man alle fangen kann.

Zum Pokémon-Gefühl:
    Ich weiß nicht. Irgenwas fehlt - ich habe das Gefühl, die ganze Zeit das selbe zu machen und immer die selben Pokémon zu sehen. Das nervt.
    Auch fehlt mir bislang dieses Sammel- und Komplettierfieber, was mich bei den anderen Versionen sofort am Anfang gepackt hat.
    Könnte auch der deprimierende Tag-Nacht-Wechsel sein. Der ist toll, ja, aber wenn man abends spielt, und es die ganze Zeit dunkel im Spiel ist, kommt das auch nich so gut. o_o
    Außerdem scheint es, außer den Pokémon, keinen Unterschied zwischen Tag/Nacht zu geben. Nachts laufen genauso viele Leute draußen rum, wie um 10 Uhr morgens. Es gibt keine Events, die zu einer bestimmten Uhrzeit eintreffen, wie noch in Gold und Silber.
    Vielleicht kommt das alles noch, aber bislang ist Ebbe.
    Könnte auch sein, dass ich deutsche Versionen gewöhnt bin und bei der englischen nicht so wirklich Spaß aufkommt.

Spätestens am 27.07. werd ichs wissen.
    Wahrscheinlich sinds die fehlenden, klischeehaften Deutschland-Namen wie "Wanderer Karl-Heinz" oder "PKMN-Ranger Uwe". ^^

Kann es übrigens sein, dass in allen Editionen die Namen GROSS geschrieben wurden? Ich meine jetzt nicht nur die der Pokémon. Von den Trainern.
    In den neuen scheint sich das geändert zu haben, müssen wohl Groß- und Kleinschreibung gelernt haben.

Btw.: Wer sich eine Meinung zu einem Spiel bildet, welches nur als Rom gespielt wurde, gehört verprügelt.

ICH LAUFE MIT NUR FÜNF POKÉMON DURCH DIE GEGEND!!
    Ich find kein sechstes, was mir gefällt oder was ich gebrauchen könnte, das ist doch krank.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist zu viel von Nintendo verlangt, aber ich will eine Version, in der man alle fangen kann.
    Ööh so weit ich weiß kann man fast alle fangen außer die Starter und legendären aus den anderen Editionen. Man brauch zwar auch die GBA-Editionen auch aber mindestens eine sollte man schon haben und auch ohne die sind es schon einige die fangen kann.

Uhrzeit und Tagesabhängige Events gibt afaik auch.

Das es an der englsichen Version liegen kann wegen den Gefühl klingt irgendwie auch logisch ^^ Man ist ja mit den deutschen Namen "aufgewachsen" und es ist schon komisch wenn man da plötzlich ein Misdreavus oder so sieht.

Btw.: Wer sich eine Meinung zu einem Spiel bildet, welches nur als Rom gespielt wurde, gehört verprügelt.
    Sowas hört man zwar nicht gerne aber eigentlich ist es mir egal ^^" Ich habe das nur aus neugier gemacht und jeder der schon seit dem ersten D/P Screen alles mitverfolgt hat weiß wovon ich rede. Ist auch ein guter "Benchmark" da DS ROMS nicht überall gut laufen (bei mir btw nicht xD). Habs damals bei Rubin auch gemacht und das ROM Gefühl ist IMMER schlechter als das richtige. Kann also eigentlich nur besser werden und wenn die ROM Erfahrung schon ohne Sound und in Zeitlupe gut war dann kann es eigentlich nur besser werden. Zuerst leiden dann das Vergnügen. (wollte jetzt nur damit sagen das ich keiner dieser Leute bin wenn ihr versteht was ich meine).

Ich find kein sechstes, was mir gefällt oder was ich gebrauchen könnte, das ist doch krank.
    Ich kann dich beruhigen: das ist normal xD

Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Ööh so weit ich weiß kann man fast alle fangen außer die Starter und legendären aus den anderen Editionen.
    Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Ööh so weit ich weiß kann man fast alle fangen außer die Starter und legendären aus den anderen Editionen.
    Zitat Zitat von Totojo
    fast
    Das ist es. Ich will nicht "fast" alle. Ich will alle!

Das mit den Namen kann schon hinkommen, Pearl ist ohnehin nur meine Zweitversion, also mach ich mir da keinen Kopf drum.

Najaa, lasst mich erstmal das Spiel durchzocken, dann fäll ich mir ein Urteil - man soll Spiele ja nicht bis zur Hälfe bewerten ~ sondern alles.
    Und da ich noch lange nicht durch bin, halte ich jetzt erstmal die Klappe.
    Hab ohnehin schon zu viel in den Thread hier gepostet. ^^"

~Edit~
    Man kann wilde Pichus fangen. §bogard

Ähhhhhhh das ist Pokemon .___." !

Du hast 5 und ein Pichu kommt noch dazu, wenn man davon ausgeht das mit jeder Pokemon Generation die Faszination nachlassen müsste ist das doch OK, und ausserdem kann man nur mit maximal 6 Pokemon durch die Gegend laufen

Echt ein nerviges Spiel , aber das ist es seit Rot/Blau.

Ähm mal ne Frage wie tauchen denn mehr Pokemon auf nach den 150 Sinnoh Pokemon

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm mal ne Frage wie tauchen denn mehr Pokemon auf nach den 150 Sinnoh Pokemon
    Wenn du die 150 Sinnoh Pokemon gesehen hast dann musst du nach Sandgem Town gehen und der Professer Eich gibt dir dann denn Nationaldex plus den Radar. Danach kommen neue Pokemon an alte Orte und es werden neue Sachen freigeschaltet wie Schwärme oder halt neue Pokemon in der Safari Zone.

Das man bei Pokemon immer mit 3-5 Pokemon rumläuft ist eigentlich immer so gewesen bei. Man kämpft eigentlich nur mit den Starter und evtl. noch einen anderen und der Rest sind nur VM-Sklaven ^^ Damit fühlt man sich irgendwie ein bischen wie Ash xD