7:39 ein Orden, gerade dabei mir das Fahrrad zu besorgen.
Bin ich eigentlich der das Spiel "normal" durch spielt?
Unter normal verstehe ich alle Pokemon in der Region zu sehen, alle Leute einmal angesprochen zu haben und alle Trainer zu besiegen und den Rest zu bestaunen oder?Wenn ja dann biste nicht der einzige sondern eher der langsamste.
![]()
die wahrheit. ob ihr es hören wollt oder nicht ^^
denke, eine bilderflut ist auch mal okay? wenn nicht, kann man es ja ändern
![]()
Nehmt ihr eigentlich den Jungen oder das Mädel?:O
Eigentlich wollte ich ja den Jungen nehmen aber er hat einige Minuspunkte wegen seiner komischen Mütze bekommen .__.
Ich muss mal sehen..krieg das Spiel ja erst am Montag :O
Also ich hab jetzt erst 3 Orden und werd das spiel auch nicht innerhalb von 10 stunden durchspielen. (Das Game muss für die ganzen Sommerferien reichen)
Ich muss mal sagen: Wer das Game nach einem Tag bis zur Poké-Liga hat, ist nicht gut, sondern verrückt. Wer gut und genießerisch spielt, braucht dafür nämlich über 40, und nicht unter 20 Stunden.^^
Ich hab, neben der deutschen, auch die US-Version und die hat jetzt knapp 120 Stunden auf dem Buckel. ^_-
Außerdem hab ich mich eigentlich garnicht beeilt, ich war in jedem Haus und hab mit jeder Person geredet. o.o
Das mit dem Rübertauschen aus den GBA-Versionen funktioniert übrigens prima.![]()
Ich hab mir Pokemon Diamant am Freitagmorgen geholt.
Hab die Pokemon-Liga schon geschafft und bin gerade dabei Selfe zu fangen.
Das Spiel macht süchtig.
Ich kann mich nur schwer von meinem DS trennen...
In meinem Pokedex hab ich 145 Pokemon gesehen und gerade mal 16 gefangen.
Mal sehen, bis wann ich 150 Pokemon gesehen hab...
Bin mal weiter zocken, bevor ich gleich pennen gehe.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich werde mir wohl demnächst Pokemon Pearl anschaffen. Da man ja auch via WiFi kämpfen kann, könnte man nicht eine neue ID Liste für die Pokemon Diamant/Pearl Spieler machen? =0
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Kann mir einer sagen, was mit dem Untergrund passiert ist?
Warum läuft der so langsam?
Der Touchscreen scheint garnicht zu reagieren und der Bildschirm wird auch nicht verdunkelt, wenn man nach Schätzen sucht.
In der US-Version reagiert der Touchscreen sofort und es wird auch dunkel, wenn man die Wände abtastet.
Was haben die damit gemacht? oô
also diese angebote im internet sind ja wohl mal alle sowas von imba O.o... lvl1 bidoof gegen lvl 100 deoxys ist da keine seltenheit...
egal, ich würde gerne ERNSTHAFT von jemandem eines dieser stinktiere (skunkapuh oder so) und zwar weiblich haben. wäre jemand interessiert?
Hi!
Ich hab nun Vier Orden, 72 Pokemon gesehen und etwa 20 gefangen...ich muss sagen, das Spiel ist echt geil.
Kann mir jemand sagen, wo ich die fünfte Arena finde?
Mfg.
Floyder
Ui, wusste bis grade gar nicht, dass es einen Pokémonthread gibt.
Hab jetzt Pearl, seit dem 27. ... 26h Spielzeit. 6 Orden.
@Floy: Wo sich die Arenen befinden kannst du im Handbuch nachlesen.
Hab seit vorgestern Diamant, 2 Orden, bin gerade den Fahrradweg durchgefahren. Bis jetzt toll!
Pokemon: Chelcarain (unaussprechlich) 19, Pliprin 18, Kadabra 22, Zirpeise 17, Luxio 21, Panpyro 19.