Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Noch 5 Tage!!!! (Oder 3 weil ichs früher kriegen werde )

bin schon gut gehyped ^^
    Eigentlich hoffe ich insgeheim immer, dass amazon.de einen Fehler macht, und das Spiel zu früh losschickt.
    Aber Freitag ist sehr gut, da kann man dann direkt das Wochenende durchzocken. ^^
    Vielleicht bin ich am Sonntag ja schon im Palpark.

ich fänds irgendwie schön, wenns um den launch rum wieder schön heiß wird... dann kommt das nostalgie-feeling bei mir viel schneller

hab mir gestern bei amzaon die perl-edition vorbestellt (auch wenn damit whs in der minderheit bin)
    kommentar meiner schwester: "ist das ein spiel für mädchen oder was?"

finds aber schön, dass gleich nach harry potter 7 das nächste großereignis ansteht... soviel zum thema sommerloch

btw...
    nur noch 4 tage!

Freu mich au scho, wird bei der Deutschen Version eigentlich auch ein
    Stylus dabei sein

So ein Stylus kriegt man wenn man es bei OTTO bestellt aber es lohnt sich dort wirklich nicht. Man muss 12 Euro extra bezahlen und die Ware kommt erst nach ein paar Wochen.

Am diesen Donnerstag kommt auf GIGA ein Pokemon D/P Special (ab 19.00 Uhr). Wer das nicht empfangen kann der kann es sich auf deren streamen.

Ich sollte mich mittlerweile nicht mehr über die Namen aufregen, ich weiß.
    Aber bitte: Glaziola? So'n Scheiß. Jetzt war Pokémon früher immer schon so übelst eingedeutscht, dann sollen die auch dabei bleiben und nicht so eine Deutschenglischlateinkacke veranstalten.
    Selfe, Vesprit und TOBUTZ? Ich höre das Herannahen einer grollenden Fausthagelwolke.

Glaziola ist IMHO der beste Name der neuen Pokémon.
    Und die 3 Kryptide haben alle bessere Namen bekommen als ich's mir erdacht habe, ich bin sehr zufrieden.

Edit:

Jemand muss mich knipsen!!!!!!111einself

Normalerweiße gebe ich meinen Pokemon keine Spitznamen aber bei
    Diamant un Perl werd ich wohl oder übel die deutschen Namen durch
    englische ersetzen müssen.
    (Als ich zum ersten mal die deutschen startpokemon Namen gehört habe
    musste ich erstmal lachen (wie kan man daraufkommen einen Affen Panflam
    zu nennen) )

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Normalerweiße gebe ich meinen Pokemon keine Spitznamen aber bei
    Diamant un Perl werd ich wohl oder übel die deutschen Namen durch
    englische ersetzen müssen.
    (Als ich zum ersten mal die deutschen startpokemon Namen gehört habe
    musste ich erstmal lachen (wie kan man daraufkommen einen Affen Panflam
    zu nennen) )
    Deetoe.
    Wobei Panflam ist eigentlich noch okay, wenn man sich da mal so manch andere Namen anguckt.
    Jaa, heut Abend fang ich dann mal an, Diamant zu zocken.
    Mal sehen, wie weit ich komme.

KeKu Gast
    Wie siehts jetzt eigentlich aus am 2.September in Köln?
    BTW: ÜBERMORGEN

Wuhuuuu....wehe ich krieg keines ab...xD

Scheiße! xD
    Ich war gestern so erstaunt/erfreut darüber, dass ich das Spiel so früh bekommen hab, dass ich vergessen hab, meine Bestellung bei amazon.de zu stornieren.
    Grad eben ist es mir eingefallen, aber zu spät. Es wird grade für den Versand vorbereitet. xD
    Naja, dann hab ich am Freitag eben drei Pokémon-Editionen hier, auch nich schlecht. xD

Alos bis heute hatte ich nie ein Problem eine Edition zu bekommen.
    Damals als Rubin und Saphir rauskamen bin ich erst um 3 Uhr in die Stadt gegangen und habs bekommen.

-> Wobei ich hab Ferien deshalb werd ich morgen wohl sobaldt der Laden öffnet vor der Türe stehn und mir meine Version holen

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Scheiße! xD
    Ich war gestern so erstaunt/erfreut darüber, dass ich das Spiel so früh bekommen hab, dass ich vergessen hab, meine Bestellung bei amazon.de zu stornieren.
    Grad eben ist es mir eingefallen, aber zu spät. Es wird grade für den Versand vorbereitet. xD
    Naja, dann hab ich am Freitag eben drei Pokémon-Editionen hier, auch nich schlecht. xD
    Gib mir eine Òó
    Meine Adresse hast du ja xD

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Gib mir eine Òó
    Meine Adresse hast du ja xD
    Das kannst du mal schön vergessen.
    Die zweite Edition, die morgen ankommt (amazon.de hat heute um 12 Uhr verschickt), ist schon so gut wie in jemand anderes Händen. ^^
    Hat sich ja echt gelohnt, zwei Monate vorher zu bestellen.
    Aber wenigstens hab ich so irgendeinem Kiddy das Spiel weggeschnappt, das tut gut.
    Macht nix. :0

Hat noch wer vorbestellt?

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Hat noch wer vorbestellt?
    Wie du weißt..ich. Und nur 15 Euro gezahlt (BOL hat den Preis der Diamant Edition nach meinem Bestellen um 5 Euro gesenkt..ich hab denen auch schon eine Mail geschrieben und den Differenzbetrag eingefordert. Ich denke den erhalte ich auch...also hab ich nur 10 Euro gezahlt. ).

Wurde bereits gestern verschickt...allerdings ist es heute noch nicht angekommen. Wird es dann also morgen pünktlich zum Release.

Hmm. Das Spiel ist jetzt offiziell draußen und keiner schreibt was?
    Alle zu beschäftigt mit zocken, oder was? xD

Hab jetzt knapp 2 Stunden gezockt und einen Orden eingeheimst. Schon wieder. :'D
    Momentan besteht mein Team aus einem Level 22 Pliprin, einem Level 62 Panferno, einem Level 41 Gengar, einem Level 63 Luxray und einem Level 56 Dragoran. Sollte also kein Problem sein, schnell mit der Top4 fertig zu werden. xD
    Gott sei Dank hat das geklappt, mit dem Rübertauschen aus der US-Version.

4 Stunden, kein Orden...aber viel spaß. =D
    Freu mich schon darauf gleich in aller ruhe den ersten Arenaleiter zu besiegen.
    ...wann erlernt Karpador noch gleich die erste attacke? xD

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    4 Stunden, kein Orden...aber viel spaß. =D
    Freu mich schon darauf gleich in aller ruhe den ersten Arenaleiter zu besiegen.
    ...wann erlernt Karpador noch gleich die erste attacke? xD
    level 15 = tackle und level 20 = entwicklung

7 Stunden, 4 Orden, Luxray (Luxtra für die anderen ) Level 38, Panferno Level 40 und ein paar unwichtige Level 20er... 78 gesehen Pokemon. :0

Auch von mir ein kleiner Zwischenstand:

6:56, Pokédex: 80, Impoleon Level 46, Gengar 42, Infernape 63, Luxray 63, Dragonite 56.

Ich find es witzig, dass ich gestern Nacht Orden Nummer 4 abgestaubt habe und bis dahin KEIN ANDERES POKÉMON außer dem Wasserstarter eingesetzt habe. oô

~Edit~
    So. 6 Orden hab ich jetzt - und noch immer musste ich Impoleon noch kein einziges Mal auswechseln. Ich zock das Spiel noch mit dem alleine durch.

Geändert von Lux (28.07.2007 um 09:03 Uhr)