Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
Die deutschen Namen werden irgendwie immer schlimmer o_o Ich mein KRAMSHEF ...... Hoffentlich wurde Filb vom diesem "Insider" verarscht da diese Namen ziemlich fragwürdig sind.
Diese "anonyme Quelle" find ich ziemlich dubios.
Klingt, als würden die sich nur wichtig machen wollen.
Gabs schonmal so welche Infos, wo die "Vorhersagen" hinterher wirklich zutrafen?
Die Namen sind allesamt scheiße.
"Schlapor", "Drifzepeli" und "Kramshef".
Scheinbar sind alle, die die Namen hören, schon verblödet, wenn man sich die Comments da mal durchliest.
Kaum kommt da mal ein Name, der nicht unbedingt bescheuert ist (Kryppuk), kommt sowas hier:
Zitat Zitat
erster!! die namen sind lustig^^ und das geistpokemon von dem der name der is komisch

Die Namen sind alle geil, bei SCHLAPOR ist das irgendwie gut getroffen! XD Aber KRYPPUK frage ich mich was das bedeuten soll? hmm.....

dia namen sind okay. nur bei
KRYPPUK ist der name etwas komisch geworden

Und wieder einmal sind Namen bekannt!Schlapor klingt sehr lustig und Drifzepelin kling gut. Kryppuk klingt schon komisch da wäre Mikroauge besser gewesen

Muhahaha Schlapor das traf den Nagel mal wieder auf den Kopf (so sieht es aus) Drifzepeli find ich gut da es ein bisschen wie ein Zeppelin aussieht. Nja Kryppuk is gewöhnungsbedürfdig aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran
Das, und vieles mehr.
wtf.
Schlapor, ja?