Hey, das ist bestimmt ein witziges Nebenfeature
Meine Feuerpoké's mit einem aufflackernden Pokéball erscheinen zu lassen, macht bestimmt doppelt so viel Spass![]()
Besser ist es, mittels Buchstaben dem Gegner schlimme Worte an den Latz zu knallen, noch bevor der Kampf überhaupt losgeht.
Ein kleiner Zwischenstand von mir. Konnte nicht schreiben, weil Professor Totojo mich in MSN aufgehalten hat. JA, MARC! KOMMT DAVON, WENN DU MIR KEIN MANAPHY GEBEN WILLST !!!!!!11eins
Ähm, ja.
Ich hab jetzt nicht so wirklich weitergeforscht, was das Spiel angeht.
Ich grüble grad mit dem Prof., welches Team zu mir passen würde.
Eine Vorstellung habe ich, die ich nicht verraten werde.
Jetzt müssen die nur noch einigermaßen gut gezüchtet/trainiert werden und dann ... wahay!
Außerdem habe ich mir gestern zwei Dratinis geangelt. /o\
National-Dex ftw!
~Edit~
Je öfter ich den Namen "Koknodon" höre, umso mehr gefällt er mir.
Könnte ich mich anfreunden, mal hoffen, dass der echt ist.
Der ist so ..... passend. o_o
@ Poké Porfessoren: Kann man eigentlich Mewtu züchten?
Da es ja legendär und deshalb ungeschlechtlich ist, kann man ja kein Männchen & Weibchen zusammen tun... Aber geht es sonst irgendwie? Vlt. mit Dittos?
Denn pefekte Mewtu's zu züchten macht bestimmt Spass(Ist immerhin (eigentlich) das mächtigste Pokémon der Welt + mein Liebling
)
Sooo, eine Sache weniger, um die ich mich bei Diamond kümmern muss:
Ich hab eben aus Langeweile Mesprit gejagt. Ist sofort beim ersten Versuch mit einem Quick Ball geschnappt worden. o____o
Yay, ich hab mich gefreut. ^^
Jetzt muss ich in Diamond nur noch Azelf zurecht weisen, dann hab ich alle drei zusammen.
Aber den Meisterball setz ich dann trotzdem nicht bei Dialga ein.
So, ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Hat irgendjemand hier im Forum ein Hydropi, ein Tanhel, ein Chimchar, Zugang zur GTS und auch noch Lust zu tauschen? Nicht unbedingt für immer, nur solange, bis ich ein Ei legen kann. :0
Wär cool.