Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Der hat ein Bronzor lvl 36 ( Stahl - Psycho ) ( einfach ) , Steelix lvl 36 ( Stahl ) ( auch einfach ) , Bastiodon lvl 39 ( Stein - Stahl ) ( schon schwerer )

Benutze Kampf,Feuer und ein Wasser Pokemon, Bastiodon ist empfindlicher gegen wasser als gegen Feuer und Kampf ^^
    Der war billig. Ponita hat fast alles im Alleingang gemacht.
    Hab gestern auch direkt den siebten Leiter zerschnibbelt.
    Das einzig nervtötende an dem war die Arena.
    MANN! Warum kann es nicht mal ein Spiel geben, wo es diese Eisrutsch-Szenen nicht gibt?! Gute Spiele werden dadurch nur bescheuert. Und unrealistisch(er). Ich meine, wenn ich auf Eis laufe, rutsche ich doch nicht so lange in die Richtung, ich die ich gelaufen bin, bis ich an ein Hinderhis stoße.
    Ich geh langsam drüber und kann meine Schritte lenken, ich gehe eine Schritt nach links und bin schon beim Arenaleiter.
    Aber nein! Nicht mit dem Spiel! Ich muss durch die ganze Arena rutschen, zig Trainer besiegen und Schneebälle zerstören, indem ich mit voller Wucht in die rein rustsche, damit der Weg zum Leiter frei ist.
    So ein Unfug. >>

Naja, nach so zwei Stunden hab ichs dann geschafft.
    Gestern Abend hab ich dann noch die drei legendären Pokémon befreit und bin jetzt im Mt. Coronet in der oberen Etage.

Wenn ich in Zukunft noch ein Spiel spielen muss, in dem besagte Rutschkacke vorkommt, wird das Spiel sofort ausgemacht und verkauft.

~Edit~
    Ich komm nicht weiter.
    Bin grad im Mt. Coronet.
    Überall Wege und Abzweigungen, fünf Millionen Galactic-Mitglieder und nur ein Ausgang.
    Nur wird der von einem Mitglied blockiert.
    Sagt andauernd was von wegen: "I'm hopelessly lost. Don't pay attention to a grunt that has not even a single Pokémon."
    Was muss ich tun? o_o

~Edit²~
    Den hier mein ich:

~Edit³~
    Ich habs schon ....

Geändert von Lux (21.06.2007 um 16:05 Uhr)