Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    UNGLÄUBIGE!!

Da, Beweisfoto!!1

Ähm, ja.
    Ich bin jetzt kurz vor dem sechsten Areanleiter, wenn ich richtig gezählt hab. Sollte der mit den Stahlpokémon sein. Und ich hab auch hier keine Ahnung, wie ich das machen soll. Ich kenne nur eine Schwäche von Stahl -> Feuer. ^^
    Mit den "neuen" Typen hab ich mich nie beschäftigt, hab nur mal rausgefunden, dass Stahl eben schwach gegen Feuer ist. Müsste mich mal schlau machen, ob ich noch ein Schlüsselpokémon außer Ponita im Team hab ... >>
    Ohh nein...Wilde Pichus :/ das...ist....eine....VERSCHWÖRUNG!!! p.s: Wir werden alle sterben...

Wisst ihr schon, ob man bei D/P die Pokemon auch "Kopieren" kann? ihr wisst schon, was ich meine ^^

Mfg.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Ohh nein...Wilde Pichus :/
    Wisst ihr schon, ob man bei D/P die Pokemon auch "Kopieren" kann? ihr wisst schon, was ich meine ^^
    Zitat Zitat
    Um ein Pokémon zu klonen, gehe wie folgt vor. Gleich vorweg: Er wurde in der japanischen Version entdeckt und es funktioniert nur über die Wi-Fi-Verbindung.

1. Gehe in die Global Trade Station (GTS).
    2. Wähle jenes Pokémon aus, das du verdoppeln möchtest.
    3. Wähle aus, welches Pokémon du beim Tausch dafür haben möchtest. Übertreibe allerdings so sehr, dass keiner diesen Tausch durchführen möchte. Wenn du ein Dialga Level 40 klonen möchtest, verlange dafür zum Beispiel ein Arceus Level 100.
    4. Bestätige das Tauschangebot.
    5. Anschließend erscheint unten rechts am Bildschirm eine Uhr. Warte bis diese bei 7 oder 8 ist - und schalte den Nintendo DS (Lite) an dieser Stelle aus.
    6. Starte das Spiel erneut. Du bekommst eine Fehlermeldung zu lesen.
    7. Das zu klonende Pokémon sollte weiterhin in deinem Team sein. Gehe jetzt wieder in die GTS und lade den Klon vom Server, indem du das Tauschangebot zurückziehst.

Nach derzeitigem Wissen ist diese Art des Klonen vollkommen ungefährlich für deinen Spielstand. Auch dein Pokémon kannst du nicht verlieren.

Theoretisch kann es auch sein, dass jemand dein Angebot angenommen hat, auch wenn es wie in Punkt 3 beschrieben schlecht war. Aber dieser Tausch ist dann auch zu deinem Vorteil, denn es ist ein guter Tausch für dich. Dein Original-Pokémon hast du sowieso noch im Team.

Quelle:PI
    Geht also wieder mit den klonen ^^ Hoffentlich geht das auch mit der europäischen Version aber ich glaube das die Chancen ganz gut sind.

Achja wie nennt ihr euch überhaupt in den Spiel? Früher habe ich immer meinen echten Namen genommen aber mit Wi-Fi mache ich das lieber nicht mehr ^^"

Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Geht also wieder mit den klonen ^^ Hoffentlich geht das auch mit der europäischen Version aber ich glaube das die Chancen ganz gut sind.

Achja wie nennt ihr euch überhaupt in den Spiel? Früher habe ich immer meinen echten Namen genommen aber mit Wi-Fi mache ich das lieber nicht mehr ^^"
    Danke sehr

Ich habe mich damals auch immer nach meinem Vornamen bennant, aber bei Wi-Fi nenn ich mich Fl0wd4 oder Floyder ^^

Könnt ihr mich eventuell noch aufklären, was "Max Dv`s" angeht? hab keine Ahnung was das ist^^

Mfg.
    Floyder

P.S: Juuuuhuuu 6 Wochen Ferien )

P.S 2: Will endlich Pokemon zocken

Könnt ihr mich eventuell noch aufklären, was "Max Dv`s" angeht? hab keine Ahnung was das ist^^
    Jeder Statuswert hat eine bestimmte Anzahl an DVs (0-31). Die DVs stehen schon fest wenn man ein Pokemon-Ei hat oder wenn man es gefangen hat. Je nach DVs ändert sich auch die Stärke und der Typ von Kraftreserve. Perfekte DVs kriegt man wenn überhaupt nur mit richtiges züchten aber es reicht schon wenn bestimmte Werte schon max. sind da man nicht alle unbedingt braucht.Auf Level 100 (oder eigentlich schon früher) zählt ein DV wie ein Statuspunkt.

Mew kriegt man so.

Zitat Zitat
    Man kann doch Rot/Blau mit D/P verbinden oder? (Also in den GBA Slot stecken und dann rüberladen) Oder geht das nur mit den neueren Editionen?
    Öööhm soweit ich weiß passen alte Game Boy Spiele nicht einmal im DS ^^" Das ganze funktioniert nur mit GBA-Editionen.

Hmmm mir ist irgendwie auch aufgefallen das ich mein Spiel zu einem sehr blöden Zeitpunkt bekomme o.o" Es gibt ja noch Schule und so xD

Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Jeder Statuswert hat eine bestimmte Anzahl an DVs (0-31). Die DVs stehen schon fest wenn man ein Pokemon-Ei hat oder wenn man es gefangen hat. Je nach DVs ändert sich auch die Stärke und der Typ von Kraftreserve. Perfekte DVs kriegt man wenn überhaupt nur mit richtiges züchten aber es reicht schon wenn bestimmte Werte schon max. sind da man nicht alle unbedingt braucht.Auf Level 100 (oder eigentlich schon früher) zählt ein DV wie ein Statuspunkt.

Mew kriegt man so.

Öööhm soweit ich weiß passen alte Game Boy Spiele nicht einmal im DS ^^" Das ganze funktioniert nur mit GBA-Editionen.

Hmmm mir ist irgendwie auch aufgefallen das ich mein Spiel zu einem sehr blöden Zeitpunkt bekomme o.o" Es gibt ja noch Schule und so xD
    Danke sehr ^^

Was mir gerade einfällt, gibt es eig. auch wieder Geheimbasen? die fand ich schon immer sehr toll^^

Wenn ja, gibt es wieder neue?

Mfg.
    Floyder

Danke sehr ^^

Was mir gerade einfällt, gibt es eig. auch wieder Geheimbasen? die fand ich schon immer sehr toll^^

Wenn ja, gibt es wieder neue?
    Ja die gibt es auch wieder. Im Untergrund kann man die sich bauen. Keine Ahnung wie abwechslungsreich die sind da es ja im Untergrund ist.....
    Ich hab mal in Rubin versucht eine zu bauen aber bei den Dekorationslimit und Platz ist das nicht mehr als nur Spielerei. Der einzige richtige nutzen war damals wegen den Statistik Kampf.