Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ass ... naja, auch nicht schlimm, dann mach ich das eben direkt bei Diamant, brauch ich das nicht noch alles rüberzutauschen.
    War eben mal kurz in der Safarizone. Gott, ist die schlecht. Ich meine, die Safarizone hat mir noch in keinem Spiel gefallen, aber das hier ist ne Zumutung. Ein einziger Sumpf, in dem man bei jedem zweiten Schritt hängen bleibt und Pokémon, die lästiger nicht sein könnten. Da fehlen echt nur noch Kleinstein und Zubat, dann wären alle nutzlosen Pokémon in einer Safarizone versammelt.

Hab jetzt 12:30 auf dem Timer und es ist noch kein Ende in Sicht.
    Witzig ist auch, dass im Spielermenü unter 'Pokédex' nicht die Anzahl der gefangenen, sondern der gesehenen steht. ^^

Und ich habe LUXRAY!! Wahoo!
    Mein neues Lieblingspokémon, von allen. ^^ Und ich habe es! :3
    Ich freu mich. ^^

Komisch.
    Über 2 Stunden gespielt, zwar weiter gemacht, aber nix geschafft. ^^

Das sinnlose Ei hat gut 7 Stunden gebraucht, um zu schlüpfen, und was war es? Die Unterentwicking von Chaneira. >_>

Außerdem kommt es mir so vor, dass es total wenige Pokémon gibt.
    Ich habe jetzt so gut wie alle gefangen, die ich in freier Wildbahn gefunden hab, trotzdem hab ich nichtmal eine Box voll. o_o
    *sabber* will auch zocken

Es gibt schon viele neue Pokemon, nur sind diese größtenteils vor- oder weiterentwicklungen von bereits vorhandenen Pokemon.

Wie ist das eig. in der Spielehalle? sind da immernoch dieselben Spiele oder gibt es einige neue?

Mfg.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    *sabber* will auch zocken

Es gibt schon viele neue Pokemon, nur sind diese größtenteils vor- oder weiterentwicklungen von bereits vorhandenen Pokemon.

Wie ist das eig. in der Spielehalle? sind da immernoch dieselben Spiele oder gibt es einige neue?

Mfg.
    Floyder
    Klar gibt's viele. Ich find nur keine. Immer nur die selben.Kleinstein, Zubat, Starly, Bidoof. Andauernd. Scheint irgendwie so zu sein, dass es unter den neuen z.B. nur sehr wenige Feuer-Typen gibt. Anders kann ich mir die Sache nicht erklären, dass es Ponitas gibt. PONITAS!! Von allen Feuer-Pokémon, die man hätte wählen können ausgerechnet Ponita?

Sehr viel Pokémon-Abwechslung hatte ich bislang nicht.
    Vielleicht in späteren Regionen. o_o

Im Übrigen scheint der Shinou-Dex zu 50% aus den ersten 150 Pokémon zu bestehen.

Spielhalle ... ich hoffe, dass es eine größere gibt als die, in der ich war.
    Da gab es knapp zehn einarmige Banditen, mehr nicht.
    Aber war es in Rubin/Saphir nicht so, dass es zwei Spielhallen gab? Eine kleine und dann noch ne richtig große? Helft mir, mich zu erinnern.

~Edit~
    OHA!
    Der vierte Arenaleiter ist pissleicht. Der wurde niedergemäht.

Geändert von Lux (19.06.2007 um 14:02 Uhr)

Zwei Spielehallen gab es meines wissens nur in der Gold/Silber-Edition. Die in Dukatia City und die in der Stadt mit Erika(Name ist mir entfallen, ist schon etwas her, das ich das gespielt habe). Dort gabe es auch zwei verschiedene Spiele(Einarmiger Bandit+das Kartenspiel). In der Rubin/Saphir-Edition gabe es zwar nur eine Spielehalle allerdings waren es auch hier wieder zwei unterschiedliche Spiele(Einarmiger Bandit+Roulett).
    Leider werde ich mir die Neuste Pokemon-Editionen nicht zulegen können, da ich nur über einen GameboyAdvance verfüge und nicht vorhabe mir für ein Spiel einen DS zuzulegen. Außerdem denke ich derzeit darüber nach mir einen WII zuzulegen und da werde ich mir einen zusätzlichen DS nicht leisten können.