ich hab schon immer gewusst, das pokebälle böse erfindungen sind.
![]()
ich hab schon immer gewusst, das pokebälle böse erfindungen sind.
![]()
Also ich will mich nur mal dazu äußern das ich früher total gerne Pokemon gespielt habe. Und damit meine ich habe damals die "Blaue" und "Rote" Version gehabt (dumm nicht -.-)
Aber ich hab es total gerne gespielt da bin ich ganz ehrlich. Auch die Silberne Edition. Bei einem Freund habe ich "ganz" kurz die Rubin Version ausprobiert.. Und ja ich will gerne wissen was sich seid "ungefähr silberne" Edition sich alles bei Pokemon verändert hat.
Wer wäre so nett und listet mal auf?![]()
Gibt es eigentlich schon, Pkm' Saphir und/oder Rubin als deutsche Rom?
Fand bisher nur die japanische Version.
Evtl sogar die Smaragd Edition? xD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ja gibt es. Sogar schon ziemlich lange...![]()
Frag mich auch grad, ob ich für die deutsche Version nochmal neu anfangen soll... kann man sich per WiFi eigentlich wie bei Viva Pinata selber Pokémon zusenden und dann mit einem anderen "Account" empfangen? Wär ja mal was um z. B. unkompliziert an alle drei Starter zu kommen ...
Das sollte eigentlich gehen, immerhin sind es ja zwei verschiedene Spielmodule, nur bräuchtest du dafür wohl zwei DS(se xD).
Ich denke nicht, dass das Online-Tauschen so funtioniert, dass du einem ein Pokémon schickst und er es bekommt, wenn er seinen DS anmacht. Oder so. o_o Und wenn du schon zwei DS und zwei Module hast, kannst du auch direkt lokal tauschen. :'D.
Anderes Problem:
Mein Pearl hab ich mir bei eGay gezockt. Nur bin ich jetzt etwas verwundert.
Der Typ, bei dem ich das bestellt hab, hat zwei Tage nach Auktionsende die Mitgliedschaft bei eBay beendet.![]()
Der hatte zwei Auktionen am Laufen, in einer gab's 20 mal Diamond und in der anderen 20 mal Pearl. Die letzten Auktionen von dem waren mehr als 90 Tage alt.
Geld habe ich sofort nach Auktionsende überwiesen.
Jetzt stellt sich die Frage: Wurde ich abgezockt? >Und mit mir 39 weitere, unschuldige Bieter? >
Ich habe ihn mal angeschrieben, aber bislang kam noch keine Antwort zurück.![]()
Das ist doch scheiße. Der Typ ist seit über einem Jahr bei eBay angemeldet gewesen, hatte kaum schlechte Bewertungen und dann soll der jetzt sowas machen?
Ich hab jetzt mal mit anderen Bietern Kontakt aufgenommen, die finden das hoffentlich genau so seltsam wie ich. Mal sehen, wann/ob ich eine Antwort von denen krieg.
Vielleicht hab ich ja auch Glück und es trifft schon morgen bei mir ein ... klar. Narf, das ist doch bescheuert. Ich will den verklagen.
~Edit~
Habe jetzt auch eine Mail an eBay geschickt, erhoffe mir allerdings nicht allzuviel davon.
~Edit²~
Hab ne Antwort vom Verkäufer:
Hallo,
ja natuerlich. Wer bezahlt hat bekommt auch die Ware.
Jetzt bin ich irgendwie ein wenig zuversichtlicher.
Wenn er mich beschissen hätte, hätte er wohl nicht auf die Mail geantwortet, oder? o_o
Das ist bei der Diamant Edition (die ich nebenbei schon bei amazon.de vorbestellt habe) den weiblichen Spieler wähle liegt ja wohl auf der Hand. Der Typ sieht vertrottelt aus. Die besten Heros waren immer noch der von Rot und Blau, und nachher die verbesserte Version auf Feuerrot und Blattgrün und der von Gold und Silber (auch wenn dann auch der Konkurent schon etwas schwul geworden ist). Und als starter wähle ich diesmal (zum ersten mal nicht den Wasser-Typ) den Pflanzen-Typ. Auch wenn der Pinguin auch rockt!Aber meine Wahl ist noch nicht ganz fix. Aber ziemlich sicher wirds das Pflanzen-Typ-Pokemon. Das erinnert mich ziemlich an die 3 Formen von Rot/Blau (Bisasam/Bisaknosp/Bisaflor).
LG Mike
Ich spiele auch gerade die US-Version von Diamant und ich muss sagen: Nicht schlecht, nicht schlecht
Meine Lieblingsedition ist bisher Smaragd, aber mal sehen, ob Diamant da mithalten kann ^^
Ganz am Anfang habe ich den Pinguin genommen. Das Feuerpokémon sah wie Mist aus und auf Pflanze steh' ich im Allgemeinen nicht so. Aber eigentlich kann's mir ja egal sein. Bisher sind meine Anfangspokémon im Laufe des Spiels immer in der Box gelandet und bleiben dort auch für immer. Mal abgesehen davon, dass es bei mir meist nur von Psycho- und Unlichtpokémon wimmelt, mag ich die Anfangspokémon nie so wirklich, weder in den ersten Editionen noch jetzt in den Späteren.
Lieblingspokémon-Rangliste:
1. Lugia (Gold/Silber)
2. Dialga (Diamant)
3. Rayquaza (Smaragd)
Bisher kann ich mich über den Spielspaß der neuen Editionen nicht beschweren. Alles ist super, nichts stört mich, es macht wahnsinnig viel Spaß![]()
Wieso hat das Spiel hier denn schon jeder? T__T
Will auch.
Die Woche kam nichts pokémonmäßiges bei mir an, hoffentlich wird nächste Woche besser, was das angeht.
"Geld ist noch nicht da, deshalb wirst du die Ware wohl erst nächste Woche sehen."
Aha, klar.
Gibt nicht mehr viel zu sagen, wollte nur nochmal loswerden, dass man niemandem bei eBay trauen kann.
Wieso muss mir sowas passieren? Y_Y
Naja bei mir ist in der Nachbarstadt ein Import - Geschäft ^^
Ich kann zuffel nur zustimmen.Das Spiel macht einen heiden spass.
Hab jetzt schon meinen 7 Orden,denn hätte ich schon früher gehabt wenn meine Mutter nicht andauernd mir den DS abnimmt um dann Harvest Moon zu zocken. Das nervt echt, wird Zeit das ich wieder ausziehe ^^