"Seals" sind Dinge, die man im Shop kaufen kann, um sich damit 'eigene Pokébälle' zu erstellen.
Eigentlich sind es nur so Animationen, die abgespielt werden, wenn sich ein Ball öffnet.
Es gibt beispielsweise Blitze, Flammen, Rauchwolken, Konfetti, Herzen, Blasen und Buchstaben. Und noch viel mehr.
Die Buchstaben bekommt man, wenn man Icognitos fängt und zu einem Jungen in der Nähe bringt.
Zeigt man ihm ein A-Icognito, bekommt man das Siegel für den Buchstaben A usw.
Besser ist es, mittels Buchstaben dem Gegner schlimme Worte an den Latz zu knallen, noch bevor der Kampf überhaupt losgeht.
Ein kleiner Zwischenstand von mir. Konnte nicht schreiben, weil Professor Totojo mich in MSN aufgehalten hat. JA, MARC! KOMMT DAVON, WENN DU MIR KEIN MANAPHY GEBEN WILLST !!!!!!11eins
Ähm, ja.
Ich hab jetzt nicht so wirklich weitergeforscht, was das Spiel angeht.
Ich grüble grad mit dem Prof., welches Team zu mir passen würde.
Eine Vorstellung habe ich, die ich nicht verraten werde.
Jetzt müssen die nur noch einigermaßen gut gezüchtet/trainiert werden und dann ... wahay!
Außerdem habe ich mir gestern zwei Dratinis geangelt. /o\
National-Dex ftw!
~Edit~
Je öfter ich den Namen "Koknodon" höre, umso mehr gefällt er mir.
Könnte ich mich anfreunden, mal hoffen, dass der echt ist.
Der ist so ..... passend. o_o
@ Poké Porfessoren: Kann man eigentlich Mewtu züchten?
Da es ja legendär und deshalb ungeschlechtlich ist, kann man ja kein Männchen & Weibchen zusammen tun... Aber geht es sonst irgendwie? Vlt. mit Dittos?
Denn pefekte Mewtu's zu züchten macht bestimmt Spass(Ist immerhin (eigentlich) das mächtigste Pokémon der Welt + mein Liebling
)