Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: kreative köpfe: aufgabe für euch!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab ne gute idee. nimm namen aus der antiken mythologie. das buch "who´s who in der antiken mythologie von Gerhard Fink wird dir dabei gute dienste leisten.
    Beispiele:
    Iolaos
    Peleus
    Chiron
    Arion
    Koronis

uvm

@ Casey
    Ahhrr!! §jam §jam §jam Du hast meinen super süßen Glupsch-Sep gemopst. Ist so 'was erlaubt??

wie wäre es mit kassandra oder demian, delia, derya, luna

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Casey
    Ahhrr!! §jam §jam §jam Du hast meinen super süßen Glupsch-Sep gemopst. Ist so 'was erlaubt??
    ist das nicht ein spam? nichts gegen dich sephiangel, aber ich werd wegen sowas immer gleich dumm angemacht.

Mag dich trotzdem

@ Kaminari
    Ja, ich weiß. Aber ich war so geschockt!
    Aber ist die Frage von dir nicht auch wieder ein Spam?
    Hey, dass mit dem "blöd angemacht" werden, kenn ich selbst gut genug.
    Schau nur mal in diverse Threads im FF-Forum. Da kann ich dir auch ein Liedchen zu singen. La, la,la.. §2ignore
    Aber ist auch nix, für den Thread hier.

Zum Thema..
    mir sind noch ein ppar Namen eingefallen.
    Azaoh, Da-ah, Sandyrion, Harzion, Timberius.
    Ja, ich weiß.. aber ich hab's irgendwie mit so freakigen namen.

kennst du den namengenerator??? wenn du schön verquere namen suchst ist der gut..... ich finde gmein das ihr meint man keinen roman schreiben ! ich selbst schreibe gerne geschichten und mir fallen auch nicht unbedingt amen ein obwohl ich weiß wies weiter geht nochmal zm generator du findest hn auf rpg seiten www.rpg-maker.com hier ein paar beisiele mit dem generator variiert!
    waduc, attis, clyp, edop, beos, bumo, zhuak, efru, truka, boglo, zheflua, plop.....

@Sephiroth's Angel
    Gomen nasai. Wusste das nicht. Hatte dein Avatar noch nie gesehen gehabt *sich schuldig fühl*

Ich finde die Idee vom Roman aber gut. Aber wie schon erwähnt. Es ist besser, wenn die Namen auf die Charaktere abgestimmt sind, so dass man mit dem Namen auch den Charakter der Person einstufen kann. So fällt es einem leichter sich die Person zu merken.