Zitat Zitat
Ich hab jetzt einmal kurz den Burgeroberungsmodus angespielt, und finde die Idee zwar nett, aber an der Umsetzung mangelt es noch ein wenig.
Stimmt, ich hätte die Demo nicht herausgeben dürfen, im fertigem Spiel wird man zwischen 2Modusen schalten können:
Einmal in die Burg reinschleichen oder auf verschiedenen wegen die Burg erpbern.

Zitat Zitat
Ohne die Einstellungen meines Teams angerührt zu haben, stehen sie manchmal mit fragendem Blick herum und machen genau gar nichts, und manchmal wüten sie wie rasende Furien in den Gegnermengen und bringen alle um bevor ich überhaupt in Fahrt gekommen bin. Ähnlich verhält es sich mit den Gegnern. Manchmal kann ich sie hilflos abschlachten ohne das sie überhaupt daran denken sich zu wehren, und dann wieder, muss ich mich durch einen wahren Hagelsturm von Pfeilen kämpfen um an mein erstes Opfer zu kommen.
Hm, der Bug ist mir auch manchmal gekommen, schau mal op du nicht aus versehen 'L' gedrückt hast, das würde nähmlich bedeuten das dein Team einfach stehen bleibt, sobald du 'K' drückst rasen sie wie Furien übers Feld und bringen jeden um

Das mit der KI muss ich noch ändern, das ABS muss noch etwas umgescriptet werden, desshalb gibt es im moment noch KI aussetzer.

Zitat Zitat
Davon mal abgesehen, solltest du vielleicht die gesamte Namensgebung des Spiels überarbeiten.
Eigentlich sind die Japanischen Begriffe sehr wohl ausgesucht, allerdings habe ich mir das meiste selbst beigebracht, und die meisten wörter sind falsch konjugiert etc, ich hoffe jetzt mal das hier ausser dir keiner japanisch kann

So, ich arbeite dann mal an der richtigen Demo weiter, bisdahin noch viel Spass^^

~Ragnai