-
General
Ich hab jetzt einmal kurz den Burgeroberungsmodus angespielt, und finde die Idee zwar nett, aber an der Umsetzung mangelt es noch ein wenig.
Ohne die Einstellungen meines Teams angerührt zu haben, stehen sie manchmal mit fragendem Blick herum und machen genau gar nichts, und manchmal wüten sie wie rasende Furien in den Gegnermengen und bringen alle um bevor ich überhaupt in Fahrt gekommen bin. Ähnlich verhält es sich mit den Gegnern. Manchmal kann ich sie hilflos abschlachten ohne das sie überhaupt daran denken sich zu wehren, und dann wieder, muss ich mich durch einen wahren Hagelsturm von Pfeilen kämpfen um an mein erstes Opfer zu kommen. Außerdem solltest du vielleicht noch einmal über deine Map gehen. Man kann an diversen Stellen auf die Türme gelangen, an denen man sicher nicht auf die Türme kommen soll.
Davon mal abgesehen, solltest du vielleicht die gesamte Namensgebung des Spiels überarbeiten. Ist man der japanischen Sprache auch nur ein wenig mächtig, verleiht das dem ganzen eine unfreiwillige Komik (Kudamona hat mich für etwa 5 Minuten ziemlich erheitert), und trägt sicher nicht zur Atmosphäre bei. Zumindest wirkt es für mich nicht so als würde hinter all dem eine wirkliche Bedeutung stecken, sondern als wären es einfach zufällig zusammengewürfelte japanische Begriffe.