Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: [XP] Ishitsu suru

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[XP] Ishitsu suru

Hallo erstmal^^
    Ich stelle hier mein 2ten Projektversuch vor, anfangs hies es noch Castle Attack XP und hatte keine Story, jedoch kamen mir wärend dem makern eine grobe Skizze der Story in den Kopf und welche ich jetzt ausgearbeitet habe.
    Die Grundidee war, das man Burgen, Festungen und ähnliches erobern musste.
    Sehr schnell musste ich vieles ändern dank dem Perfomancewunder RPGXP, dabei änderte ich auch den Grafikstyl und somit ist das was ich euch hiuer vorstelle entstanden:

Jetzt da ihr alles durchgelesen habt, bekommt ihr auch noch ein paar Screens zu sehen

Introszene:
    Der Berg löst sich auf, Hangyaku sitz in der Falle... .

Interessant welche Wesenheiten seit neuestem die Welt durchstreifen, woher kommen die?

Demostatus
    -> Noch 2maps und ich uploade die Demo, dürfte sich bis zum Samstag erledigt haben, leider werde ich vom Samstag nachmittag bis Mittwoch nicht da sein, wesshalb ich nicht alle Fragen beantworten kann.

Featers:
    -> ABS
    ->3Kampagnen
    -> Folgende Moduse für ein Freies Spiel: TeamDeathmatch, Waren überbringen, Luftkämpfe, Burgerobern.

->Soldatenkaufmenü
    ->Am Anfangsmenü die Kampagnen oder das Freiespiel auswählen

Geplante Spielzeit ist um die 5Stunden pro Kampagne, am Ende werden es zwar nur 5für die 3 sein aber ich probiere die Spielzeit so gut wie möglich hinzubekommen (mindestens 50maps pro kampagne)

-----------------http://www.savefile.com/files/753892-----------
    demov.02
    Die Allierten kann man mit den Tasten J,K,L befehlen:
    J= Folgen
    K=In der Umgebung alles angreifen
    L= Stehe bleiben und warten

Hotkeys kann man im Menü einfach anklicken, dann ene beliebige zahl zweischen 1-0 drücken und zack hat man den Skill auf dem hotkey^^
    Nun, ich hoffe ihr nicht nur Kritik sondern auch etwas Lob^^"
    Amsonsten, fröhliches Bewerten und seid bitte nicht zu streng *winsel*^^
    ~Ragnai

PS: Ich probiere noch einige Maps ganz fertig zustellen und sie dann vorzustellen, leider sind die meisten momentanen maps ( 23bisher ._.") noch nicht ganz fertig.
    Der Löscheffekt der maps ist derzeit noch GESTELLT! Ein Freund scriptet allerdings schon seit einer Woche an einem Script um es in Realtime zu zeigen, plus animation

Geändert von Ragnai (26.05.2007 um 11:42 Uhr)