Ist USB und steckt auch im USB-Slot.
Ich habe noch ein Grafiktablett dran, sowie Drucker und Scanner. Was bringt es denn wenn ich die entferne? Beim Grafiktablett sehe ich das ja noch irgendwie, aber das läuft auch absolut problemlos. Aber ich schaue mal ob's trotzdem was bringt.Zitat
Treiber ist der aktuellste, wie oben verlinkt (nur das der Link nicht funktioniert wie er sollZitat
MS
), den habe ich aber auch erst installiert als das Problem mit dem Standardtreiber auftrat. Hat aber nix genützt.
Versuche ich mal, danke!Zitat
Probiere ich auch gleich aus.Zitat
![]()
Miß/Erfolgsberichte folgen.
EDIT:
zu 4.
Die Einstellung habe ich in meinem Grafikkartentreibermenu (neuestes Catalyst 7.4) nicht gefunden. Bei Oblivion ist sie aus.
zu 5.
Keine schwachen Symbole zu finden. Allerdings habe ich unter "Mäuse und andere Zeigegeräte" drei Einträge und einer scheint sich auf den WinXP treiber zu beziehen, den ich ja nicht mehr verwende.
HID-konforme Maus <---- alter Treiber? Brauch ich den noch?
MS USB Compact Optical Mouse (IntelliPoint) <----- benutzter Treiber
Wacom Mouse <----- vom Grafiktablett
zu deinem edit: Die Befürchtung habe ich auch.
zu deinem edit2: Genau den Treiber meinte ich, aber warum funktioniert der Link bei dir und bei mir nicht? MS hasst mich.![]()