Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Nintendo DS-Thread #2

  1. #1

    Nintendo DS-Thread #2

    Hier Nummer zwei des NDS-Threads.
    Den ersten gibt es hier zu sehen.

    Das letzte Thema waren die beiden neuen Pokémon-Editionen.

    Viel Spaß beim Posten.

  2. #2
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Das letzte Thema waren die beiden neuen Pokémon-Editionen.
    Findest du Luxray echt besser als Shinx und Luxio ?

  3. #3
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Findest du Luxray echt besser als Shinx und Luxio ?
    Aye.
    Wohl eins meiner neuen Lieblinge.
    Auch wenn er am Ende suckt, kommt der trotzdem ins Team, der Name ist cool und das Vieh strahlt eine böse Aura aus.

    Was haltet ihr eigentlich von den deutschen Namen der Starterpokémon?
    Chelast (Pflanze), Plinfa (Wasser) und Panflam (Feuer).
    ?_?
    Den Feueraffen konnte ich ja noch ableiten, aber die anderen ... ?

    ~Edit~
    Wenn meine Pearl-Version nächste Woche kommt, geht's erstmal ab. Dann bin ich ne Zeit lang hier nicht zu sehen.
    Dann flattert am 27.07. eben noch die Diamant-Edition ins Haus und dann kann mich nichts mehr aufhalten!!!1 Ó_ò

    Geändert von Lux (25.05.2007 um 18:25 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von den deutschen Namen der Starterpokémon?
    Chelast (Pflanze), Plinfa (Wasser) und Panflam (Feuer).
    ?_?
    Den Feueraffen konnte ich ja noch ableiten, aber die anderen ... ?
    Was das sind die Deutschen Namen??????

    Was sind das denn für Namen????? Hört sich so an als müsste man sich übergeben

  5. #5
    Chelast ist die Wissenschaftliche Bezeichnung von Schildkröten (was passen würde) und Pl für Jüngling und infa für Wasser oder so das hab ich aber nur aus meinem Kopf. ^^

  6. #6

    Leon der Pofi Gast

  7. #7
    Also Chel... passt, Genius seine Erklärung für Plinfa klingt zwar toll und gibt Möglichkeiten für die Evo Stufen Plinfpa und Plinflfa, Pochama oder Piplup klingen aber etwas passender. Bei dem Affen hätte wenn es ein Schimpanse ist so was wie Schimon und Schimacher besser gepasst Oder Schimflamse, was aber zu lang ist (?)... aber vielleicht heissen ja hier die Evos so

    Zitat Zitat von Gokujyo
    Auch wenn er am Ende suckt, kommt der trotzdem ins Team, der Name ist cool und das Vieh strahlt eine böse Aura aus.
    Ins Team 100%ig, aber die Evolutionsstufen werden doch immer unknuffiger Aber man kann ja dann wieder einen Shinx ins Team nehmen und hochleveln!


    Edit: Zählt das als Rechtschrebfehler wenn man Pokemon falsch schreibt?

    Geändert von Rina (25.05.2007 um 19:13 Uhr)

  8. #8
    Verdammt, die Namen klingen als hätte man irgendwelche Silben hintereinander geklemmt.

  9. #9
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Verdammt, die Namen klingen als hätte man irgendwelche Silben hintereinander geklemmt.
    War es in den letzten zwei Spielen denn anders?
    Im Übrigen werde ich diese beiden Male den weiblichen Charakter nehmen, der männliche sieht mit jedem neuen Spiel zunehmend schwuler aus.
    Jetzt sogar dieses Franzosenkäppi, weia, muss echt nicht sein ... ~

    Eigentlich sind mir die deutschen Namen so egal, dass man es sich nicht mehr vorstellen kann. Die Namen der letzten ~100 konnte man ja schon garnicht mehr aussprechen. Jetzt fängt dieses Phänomen schon mit den ersten drei an. Das kann was werden.

    ~Edit~
    Der Name vom Affen klingt wie 'Pancake' und 'Pfannkuchen' zusammen.

    ~Edit²~
    Wie wär's mit nem Pokémon-Thread? #

    ~Edit³~
    Pokémon-Thread.

    Geändert von Lux (25.05.2007 um 20:26 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Na toll ... damit dürfte der DS-Thread für's Erste wieder in der Versenkung verschwinden

  11. #11
    Kann mir jemand bei Diddy Kong Racing helfen? Ich schaffe es bei dieser vermaledeiten Flammen-Ausblas-Challenge nicht, auch nur eine einzige der Flammen auszupusten. Und da mich dieser überaus schwule Taj so lange auch nicht das Fahrzeug wechseln lässt, kann ich den Adventure-Modus nicht weiterspielen.

    BTW, kann es sein, dass Drumstick viel besser ist als im Original? Mit dem kann man im Time Trial ja eigentlich gar nicht gegen T.T. verlieren. o_O

  12. #12
    Mh, also ich fand das Fackeln auspusten jetzt nicht so wahnsinnig schwer. Ich bin immer unter die Fackeln gefahren und hab gepustet. Du musst halt immer pustend auf die zu und unter denen durch fahren dann sollte das eigentlich gehen.

    Ich habe grad eher ein Problem bei Hotel Dusk. Ich muss da irgendwie meinen Koffer auf kriegen, mit der Büro Klammer hab ich das schon versucht. Das klappt nicht. Brauche nun nen dickeren Draht, aber wo kriegt man den her?

  13. #13
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Mh, also ich fand das Fackeln auspusten jetzt nicht so wahnsinnig schwer. Ich bin immer unter die Fackeln gefahren und hab gepustet. Du musst halt immer pustend auf die zu und unter denen durch fahren dann sollte das eigentlich gehen.

    Ich habe grad eher ein Problem bei Hotel Dusk. Ich muss da irgendwie meinen Koffer auf kriegen, mit der Büro Klammer hab ich das schon versucht. Das klappt nicht. Brauche nun nen dickeren Draht, aber wo kriegt man den her?

  14. #14
    So... um den DS-Thread mal wieder nach oben zu bringen, werde ich mal einen Post bezüglich eines Spiels machen^^

    Also es handelt sich um Anno 1701!!

    Das Spiel ist einfach nur der Hammer!!

    Ich habe mir das Spiel als eingefleischter Anno-Fan natürlich schon vor Wochen vorbestellt und freue mich riesig darauf, es am Freitag in Händen halten zu können ^^

    Zitat Zitat von der Anno Homepage
    Mit ANNO 1701 für Nintendo DS™ macht SUNFLOWERS die millionenfach verkaufte und erfolgreichste PC-Spiele-Marke aus dem deutschsprachigen Raum jetzt auch allen Besitzern des Nintendo DS™ zugänglich. Dabei wird das bewährte und bekannte Grundkonzept der ANNO-Serie aus Entdecken, Aufbau, Handel und militärischen Optionen mit den einzigartigen Möglichkeiten der erfolgreichen Handheld-Konsole von Nintendo kombiniert.

    Planen, bauen und handeln Sie mit Hilfe des Touchpens noch direkter in der ANNO-Welt und behalten Sie durch den Infoscreen und mit Hilfe des liebevoll animierten Beraters auf dem oberen der zwei Bildschirme immer den Überblick.
    Neben einer zahlreiche Missionen umfassenden Kampagne voller Zwischensequenzen und dem bekannten und bewährten Endlosspiel, können Sie über die drahtlose DS™-Datenübertragung mit bis zu drei Mitspielern eine Inselwelt erforschen und besiedeln, oder Computergegner zu einer Partie einladen.
    Das Spiel ist zudem sehr einsteigerfreundlich und ich freue mich so tierisch darauf, endlich Anno auch mobil spielen zu können ^^

    P.S.: Wer jetzt schon überzeugt ist: Hier könnt ihr das Spiel bei Amazon bestellen!

    Hier noch ein paar hübsche Pics^^





    Erkennt ihr diese Detailverliebheit?? Es sieht alles so schön aus... na gut, die grafik hätte noch etwas feiner und besser sein können, aber viel besser sieht Anno 1602 auch nicht aus ;-) und auf dem DS ist man ja auch sehr begrenzt mit solchen Möglichkeiten...
    Aber erkennt ihr auf dem mittleren Bild von unten den Rauch, der aus dem Schornstein kommt? Und im Spiel natürlich noch animiert^^ *sabber* Das wird so endgeil

    also ich bin voll überzeugt von dem Spiel... es wird echt bombastisch werden^^ Ne richtige Story haben die da sogar eingebaut, sieht man auch an den oberen drei Bildern... Das wird mich echt stundenlang fesseln ;-)
    Gut, man muss auch dazu sagen, dass ich eh voll der Fan von so Aufbau-Strategie Spielen bin... AoE, Die Siedler und Anno und so gehören zu meinen Top Favoriten und da ist es auch logisch, dass ich mich auf ein Anno für den DS ganz besonders freue ;-)
    By the way: Es erscheint am 08.06.07

    Wie findet ihr das Spiel??

  15. #15
    Hab Anno schon gestern ein wenig angezockt und muss sagen dass es
    wirklich sehr gut ist, kann ich aufjedenfall Anno- und Strategiefans empfehlen.

    Äh, warum ich eigentlich hier reinschreib:

    Wie kann man seine DS Screens schön sauber machen? Meine sind ein wenig "dreckig", und mal kurz mit T-Shirt
    drüber bringt auch nicht soo~ viel.

  16. #16
    mein tipp MicrofaserBrillenputztuch (erhältlich bei jedem optiker ^^)

  17. #17
    Habe in den letzten Tagen endlich Hotel Dusk bekommen, macht eigentlich viel Spaß, hätte aber nicht gedacht, dass man da einen "Game Over" Bildschirm sehen kann. Bin gespannt, wies ausgeht....
    Was Aufbau-Spiele angeht (also wie Anno1701), so warte ich ja eigentlich auf Sim City - was glaube ich heute rauskommt, wenn es nicht wieder kurzfristig verschoben wurde. Sollte sich dies aufgrund schwacher Rezensionen aber als Enttäuschung herausstellen, gehe ich auch zu Anno rüber.
    ...achja, zufälligerweise (heimliche) Sonic-Fans unter euch?: Interessant, dass mittlerweile 3 Spiele angekündigt sind, unter anderem dieses hier:
    klick
    Sonic Rush Adventure und seine Kollaboration* mit Mario bei den Olympischen Spielen dürften ja schon bekannt sein.

    *Zumindest wäre es eine vor 13 Jahren gewesen. Erinnert euch, es gab nur eins von beiden was man mochte.

  18. #18
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    ...achja, zufälligerweise (heimliche) Sonic-Fans unter euch?
    Nö nix heimlich, nur warte ich auf kein überragendes Sonic Spiel mehr (Sonic Adventure war da IMHO der Höhepunkt - mit 2D J&Rs kann ich nicht soo viel anfangen aber da war Sonic Rush wohl noch ganz OK). Das betrifft auch andere Genre-verwandte Spiele, in dem Fall trifft es wirklich mal zu dass ich das sage, aber früher war alles besser . Bioware steht aber vor der Aufgabe einen Reset der Sonic Welt vorzunehmen (die aber eh nie auf Kontinuität setzte), jedenfalls hoffe ich das. Aber ein RPG und dazu noch auf dem DS? Das finde ich irgendwie verwirrend, anders kann ich das nicht beschreiben !

    Und schade was aus Sonic Team geworden ist, wenn ich denke was die auf den letzten 3 Sega Konsolen produziert haben und was danach...

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und schade was aus Sonic Team geworden ist, wenn ich denke was die auf den letzten 3 Sega Konsolen produziert haben und was danach...
    Das was auf den neuen Konsolen produziert wurde, bzw. viele der neuen Sega Games stammen nicht vom DEM Sonic Team. Es ist bekannt das auch in den USA ein Sonic Team existiert, welches leider den ganzen Müll produziert hat....

    Naja, ich bin gespannt auf das neue Sonic Rush, doch finde ich die 2D Teile inzwischen viel zu schwer. Während es früher kein Problem war alle Chaos Emeralds zu bekommen, habe ich es seit den Advance-Teilen nie wieder geschafft. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit.

  20. #20
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin gespannt auf das neue Sonic Rush, doch finde ich die 2D Teile inzwischen viel zu schwer. Während es früher kein Problem war alle Chaos Emeralds zu bekommen, habe ich es seit den Advance-Teilen nie wieder geschafft. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Stimmt, besonders Teil 3: allein schon erst die Vorraussetzung, die Chaos-Zone betreten zu können habe ich nirgendwo erreicht. Bei Sonic Rush habe ich aber alle bekommen, den letzten zu holen war zugegeben aber sehr schwer.
    Dagegen mag ich die 3D-teile nicht wirklich. Sonic Heroes habe ich nach wenigen Versuchen frustiert in die Ecke gepfeffert, da mich dutzende Tode ereilten und ich meist nicht wusste warum (und bevor man mich aburteilt: Sonic Adventure kenne ich nicht) und das neue StH habe ich nur nach dem Anspielen in der Spielesektion eines Kaufhauses links liegen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •