Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Mein DS hat eine 20 stündige Busfahrt nach Italien ausgehalten (um die 15 Stunden davon gespielt) <3

Zitat Zitat
    Gauntlet coming to DS

Eidos have confirmed that Gauntlet, a modern reworking of the classic fantasy hack and slash arcade game from Midway, will be released on Nintendo DS this October.
    http://www.n4g.com/nintendods/News-192075.aspx

Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber denke mal schon. Ich habe mir FF XII - Revenant Wings für den DS gekauft. Gebraucht, aber in einem unserer hiesigen Läden, die auch den Zustand der angekauften Spiele überprüfen. Das Modul sieht auch einwandfrei aus, aber ich muss es vier bis fünf mal rausnehmen und wieder reinstecken, bevor es von dem DS erkannt wird. Vorher kommt immer die Meldung, dass kein Modul im Schacht liegt. o_O Alle anderen Games nimmt der DS aber ohne Probleme sofort an. Hat sonst noch jemand so ein Problem mal mit einem Spiel gehabt? Ist das Modul doch irgendwie beschädigt? *etwas ratlos bin*

So, hab mir jetzt auch mal ein DS geholt, bei vga.ca gabs da preplayed DS für 110$. Hab dann auch gleich mal das R4 DS Revolution bestellt.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das Modul sieht auch einwandfrei aus, aber ich muss es vier bis fünf mal rausnehmen und wieder reinstecken, bevor es von dem DS erkannt wird. Vorher kommt immer die Meldung, dass kein Modul im Schacht liegt. o_O Alle anderen Games nimmt der DS aber ohne Probleme sofort an. Hat sonst noch jemand so ein Problem mal mit einem Spiel gehabt? Ist das Modul doch irgendwie beschädigt? *etwas ratlos bin*
    Hmm... vielleicht mal diese goldenen Kontakte reinigen. Viel mehr kaputt gehen kann eigentlich auch nicht, solange niemand Cola oder so drüber gekippt hat nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm... vielleicht mal diese goldenen Kontakte reinigen. Viel mehr kaputt gehen kann eigentlich auch nicht, solange niemand Cola oder so drüber gekippt hat nton:
    Ich besitze keinen ds aber es könnte auch daran liegen,dass die Zacken zum einrasten schon sehr abgenutzt sind.
    Das Problem ist früher häufig bei nes,snes,N64 spielen aufgetreten.
    Ob es bei den nds/gba Modulen auch zu solchen Problemem kommt kann durchaus sein.
    Zum Glück besitzen die Module heutzutage keine Speicherbatterien mehr,die sehr schnell lehr gehen können,und dann kann man nicht mehr speichern...armes Mistic Quest
    Oftmals hilft auch ein kräftiger Hauch in den Modulschacht.
    Auch ein Wattestäbchen wirkt manchmal Wunder
    Vielleicht sollte einer Nintendo mal eine e-mail schreiben,dass se so ein problem nach über 20 Jahren immer noch nicht erkannt haben

Mit Sicherheit werden sie das Problem kennen. Aber meinst du nicht, Nintendo freut sich darüber, wenn dein Spiel nach fünf Jahren kaputt geht und sie dran verdienen, dass du dir ein neues holst?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit werden sie das Problem kennen. Aber meinst du nicht, Nintendo freut sich darüber, wenn dein Spiel nach fünf Jahren kaputt geht und sie dran verdienen, dass du dir ein neues holst?
    Nein, sie verdienen nicht wirklich was daran, da kaum ein Nintendo-Spiel tatsächlich so lange noch produziert wird. (Es ist schon fast dreißt, wie schnell so manch ein Gamecube Titel verschwunden ist, siehe ToS und ähnliches. Bei den anderen Konsolen war das nicht groß anders)
    Vom gebrauchte Spiele kaufen haben die Publisher und Entwickler rein garnix.

mmh...
    Soll ich mir Dragon Quest IV oder Final Fantasy IV kaufen? O.o"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    mmh...
    Beide!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    mmh...
    Bei beiden Spielen aba lieba das Japanische Original Importieren!^^ Das is viel bessa... Die englische synchro bei FF IV suckt xD
    Aba ja wenn beide ^^ Beide Spiele sind sehr geil ^^

Oda noch bessa hol dir en Tales of...

(auch wenns auf japanisch is... Meiner Meinung die besten Games für den DS)

Hat scho jemand von euch Harvest Moon Island of Happiness gespielt? Iwie is der Teil seltsam. Er macht Spaß aaaber iwie seltsam xD.

Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
    Bei beiden Spielen aba lieba das Japanische Original Importieren!^^ Das is viel bessa... Die englische synchro bei FF IV suckt xD
    Aba ja wenn beide ^^ Beide Spiele sind sehr geil ^^
    Ja, die Spiele fetzen besonders dann ordentlich, wenn man kein Wort versteht. Übelst geiler Tipp. Vielleicht noch nen japanischen Kurs belegen...

Alter, wie man jemanden bei storylastigen Rollenspielen so einen Rat geben kann...

Ja, die Spiele fetzen besonders dann ordentlich, wenn man kein Wort versteht. Übelst geiler Tipp. Vielleicht noch nen japanischen Kurs belegen...

Alter, wie man jemanden bei storylastigen Rollenspielen so einen Rat geben kann...
    Noch nie was von Faqs gehört Mister? Zudem gibt es Sprachbegabte Leute die auch einfach so verstehen worum es geht. Recht hast du schon, aber ein guter Typ ist es trotzdem gewesen weil die Englische Synchro wirklich dermaßen schlecht ist dass ich mir daraufhin den Kopf abreißen wollte.

1.Ich habs ja auch auf die Synchro ausgelegt. Hör dir mal die englische synchro von FF IV an. Die is der absolute Horror.
    2.wie Genius gesagt hat gibt es mehrere Walkthroughs

1.Ich habs ja auch auf die Synchro ausgelegt. Hör dir mal die englische synchro von FF IV an. Die is der absolute Horror.
    2.wie Genius gesagt hat gibt es mehrere Walkthroughs
    Horror ist wohl übertrieben, ich spiel das Spiel gerade durch und mir ist bis jetzt noch keine Stimme negativ aufgefallen. Ich bin sogar eher erstaunt das das ganze nicht so schlimm ausgefallen ist wie damals bei der GBA Version von Tales of Phantasia.

Also ich find se nicht gut ^^ Kann aba auch daran liegen, dass ich an die japanische Synchro gewöhnt war.

Zitat Zitat
    Horror ist wohl übertrieben, ich spiel das Spiel gerade durch und mir ist bis jetzt noch keine Stimme negativ aufgefallen. Ich bin sogar eher erstaunt das das ganze nicht so schlimm ausgefallen ist wie damals bei der GBA Version von Tales of Phantasia.
    kann man unterstreichern. Einziger Ausfall ist IMO Rosa, ihre Stimme hört sich wirklich etwas steif an. Aber ansonsten sehr gut.

Also was die Sprache angeht so hab ich mit englischen Spielen angefangen ohne ein Wort (oder sagen wir mal mehr als 3 - 4 Wörter) zu sprechen. Bei japanischen das selbe. Und bei deutschen naja

Auf die Stimmen kommt es auch weniger an so wenig Voices wie es gibt. Und die sind dann auch noch in Szenen wo es eher spektakulär zugeht und weniger um die Charas. Aber schön gemacht dass jeder was zu (in Texten) sagen hat im Menü - die sinnvollste Ergänzung zum Original :3 . Viel im Ohr bleibt da jedenfalls nicht. Auch nicht bei den Voices ^^'

@Marthie: Naja, DQ oder FF... DQ ist Ur-traditionell, FF ist ein typisches FF von Anfang der 1990er (aber auch im Remake deutlich unterhaltsamer als FF III) und beide sind eher leicht verbessert. Kommt drauf an welche Serie dir eher zusagt... oder im Fall von FF, ob man nicht schon genug davon hat, oder nicht '

Dreihundert, Schmeihundert. Ich erlaube mir die Dreistigkeit und mache einen Posting vor der Grenze zu, da im nächsten Beitrag eh was stehen würde wie: "Das VA ist scheiße, kauf ich nicht". Und weil ich den Mods hier zuvorkommen will.

Alsdann ~ Wer den dritten DS-Thread aufmachen will, nur zu.
    Warum haben wir eigentlich erst zwei voll? Der DS ist doch schon etwas länger auf dem Markt.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Noch nie was von Faqs gehört Mister?
    Jedem das Seine, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man Spaß daran haben kann ein Spiel zu spielen, wenn man stets nachlesen muss, worum es überhaupt geht.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es Sprachbegabte Leute die auch einfach so verstehen worum es geht.
    Die Anzahl der User die das können, dürfte hierzulande wohl recht gering sein.

Ich find sie klasse.