Halte das auch für pure Spekulation. Bzw. das es nur eine Hardwarerevision wird. Andererseits wird das Gerät eh abwärtskompatibel und mit einem neuen Gerät liesse sich VC Anbindung sicher einfacher releasen. Aber dass sowas in den nächsten 1 - 4 Jahren kommen würde war eigentlich immer zu 100% klar.
Noch ein Grund der gegen einen echten DS Nachfolger spricht. Das Ding wäre ja mit aktueller Technologie leistungsfähiger als ein Wii '
Nintendogs ist doch kein MistZitat von Kalina Ann
Naja, immer noch mehr als ich zocken kann und das wo das Gerät ja schon portabel ist ^^" ! Mehr als 2 - 3 Spiele pro Monat kauf ich mir halt nicht, unabhängig von dem jeweiligen Gerät. Und die sind dann (zur Zeit) gut - sehr gut. Bei Wii dagegen hast du recht, Mario und Smash Bros. z.B. sind aber wenigstens noch so gut wie immer. Grade die "neuen" Titel haben aber oft überhaupt keine Substanz. Der (mehr oder weniger) positive Effekt neuer Hardware (Controller etc.) ist auch nur temporär. Und ob Motion Plus das beides ändern kann muss sich erst noch zeigenZitat von Knuckles
nton: