Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Mein weisser DS-Lite hat beim unteren Bildschirm einen gelben Stich. Nicht wirklich dramatisch, aber doch zu erkennen. Mich stört es etwas wenn der Bildschirm weiss ist, aber ansonsten fällt das kaum auf.

Hallo Leutz,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Wii aus den USA zuzulegen. Wegen des momentanen Wechselkurses. Weiß wer worauf ich achten muss, welche mehr kosten (stromkabel, zoll) dazukommen könnten und eine geeignete bezugsquelle bei der ich kein Paypalkonto brauche.

Bitte um Info.

Vielen Dank im voraus.

Kann ein Pal NDS importe aus USA abspielen? Überlege momentan gerade ob ich en DS anschaffen soll, extra für die Tactics und Castlevania Reihe.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kann ein Pal NDS importe aus USA abspielen? Überlege momentan gerade ob ich en DS anschaffen soll, extra für die Tactics und Castlevania Reihe.
    NDS ist region free. Die einzigen Spiele, die nicht gehen, sind die chinesischen Versionen. Aber das wirst du wohl verkraften können.

Handhelds von Nintendo sind seit jeher eigentlich immer region free. Das war beim Gameboy auch schon immer toll. Nur bei Multiplayerspielen musst du aufpassen. Pokemonversion verschiedener Länder haben sich früher nicht so gut verstanden.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    NDS ist region free. Die einzigen Spiele, die nicht gehen, sind die chinesischen Versionen. Aber das wirst du wohl verkraften können.

Handhelds von Nintendo sind seit jeher eigentlich immer region free. Das war beim Gameboy auch schon immer toll. Nur bei Multiplayerspielen musst du aufpassen. Pokemonversion verschiedener Länder haben sich früher nicht so gut verstanden.
    Pokemon? Was ist das?

Hat jemand eventuell ScummVM fürn DS? Ich hab kein Plan wie ich die Spiele geladen krieg. Habs mit meinem Last Crusade und Beneath a Steel Sky von der ScummVM Seite ausprobiert, aber der sagt immer das kein Spiel gefunden wird. Muss ich die irgendwie konvertieren oder umbenennen oder so?

Damn das wär auch zu schön gewwswn! Ich wollt mir gerade nen Cobalt DS Light und FFIV aus Amerika holen. Zusammen 169 Dollar, also 108 €, wäre verdammt günstig, nur verschickt Amazon US das gerät nicht ins Ausland. Damn, weiß da we ne Lösung?

Bestell's halt bei einem der kanadischen Händler wie VideoGamesPlus.ca oder DVDBoxOffice.com, oder bei GameStop.com. Wird wahrscheinlich nicht sehr viel teurer sein, Zoll kommt ja in jedem Fall drauf. (Denn ein Paket dieser Größe rutscht vermutlich nicht so einfach durch.)

was würde den schätzungsweise noch an mehrkosten anfallen? ( Zoll, Powerkabel etc)Hat da jemand hier schon erfahrung damit?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Hat jemand eventuell ScummVM fürn DS? Ich hab kein Plan wie ich die Spiele geladen krieg. Habs mit meinem Last Crusade und Beneath a Steel Sky von der ScummVM Seite ausprobiert, aber der sagt immer das kein Spiel gefunden wird. Muss ich die irgendwie konvertieren oder umbenennen oder so?
    Du musst doch die Spiele vorher "adden". Spezielles Format brauchts nicht. Einfach nen Order für jedes Spiel erstellen und die Dateien reinkopieren.
    Zitat Zitat
    Once you've booted up ScummVM, you'll see the start up screen. Tap the 'Add' button with the pen, then browse to the folder containing your game data. If you didn't use folders, the data will be in the root, and you just need to tap the 'Choose' button. You will get some options for the game. You can usually just click 'Ok' to this. Now click on the name of the game you want to play from the list and click 'Start'. Your game will start!

Konnte eigentlich schon jemand selbst Erfahrungen mit Guitar Hero on Tour machen?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    was würde den schätzungsweise noch an mehrkosten anfallen? ( Zoll, Powerkabel etc)Hat da jemand hier schon erfahrung damit?
    Zoll:
    ("Kaufpreis ohne Versand in Euro" - "23 Euro Freibetrag") * "19% Mehrwertsteuer"

Spannungswandler: klick

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Zoll:
    ("Kaufpreis ohne Versand in Euro" - "23 Euro Freibetrag") * "19% Mehrwertsteuer"
    Leider nicht minus Freibetrag - sobald das Ding über der Grenze liegt, fällt für den kompletten Preis Einfuhrumsatzsteuer an.

Tja blöd,

ich glaub ich werd mir , wenns jetzt wirklich was werden sollte, doch nen EU DS holen. Eigentlich will ich das Teil eh nur wegen dem FFIV Remake. Ich freu mich auf dieses Game mehr als ich mich je auf Crisis Core gefreut habe.
    Was ich so in den Tests gelesen habe soll das Game zwar seine Fehler haben aber in großen und ganzen sehr gut ein. Speilt es eigentlich schon wer?

Warte doch bis Dezember... da wird doch der Zoll-Freibetrag erhöht, soweit ich mich erinnere.

Ich finde auch einige DS-Titel interessant, aber ich glaub einfach mal, dass die mir bis dahin schon nicht wegrennen... immerhin spart man so n dicken Haufen Geld.

Jaaaa, FF IV ist schon sehr genial, besonders hätte ich nicht gedacht das die Cutscenes so geil rüberkommen.
    Aber das beste:

Zitat Zitat
    Ragnarok Online DS JAP Termin

31.07.08 - GungHo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ragnarok Online DS am 18.12.08 in Japan ausgeliefert wird.
    Quelle

Zwei scans gibt es auch noch: 1 & 2

Also wird auf jeden Fall geholt, sobald es im Ammiland erschienen ist.
    Nyo, bin schon auf eine Übersetzung des Textes gespannt <3

Zitat Zitat
    Die gestern veröffentlichten Quartalszahlen stellen für die Nintendo-Offiziellen insgesamt einen großen Grund zum Feiern dar. Mit Blick auf die stagnierenden Verkaufszahlen bei der portablen DS-Konsole gab die Bekanntgabe für Investoren und Presse aber Anlass für Gerüchte.

So äußert der in dem Segment recht bekannte Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan die Vermutung, dass der Konsolen-Konzern schon bald den Nachfolger des DS auf den Markt werfen könnte: „Wir denken, dass der Startzeitpunkt von den DS-Absatzzahlen abhängt und glauben, dass niedriger als erwartet ausfallende Zahlen einen frühen Start bedingen könnten“, erklärt Pachter in einem Schreiben an Investoren.

So seien die Verkaufszahlen zwar weltweit recht solide, in Japan – einem der Kernmärkte – aber eher schwach. Doch selbst im weltweiten Vergleich stagnieren die Absatzzahlen, wie dem gestern vorgelegten Quartalsbilanz zu entnehmen ist. Da man bei Wedbush Morgan davon ausgeht, dass die Verkaufszahlen in Japan weiter nachlassen werden, scheint hier ein Start des DS-Nachfolgers am naheliegensten: „Wir denken, dass Nintendo noch in diesem Jahr eine neue Handheld-Konsole für den japanischen Markt starten wird“, so Pachter weiter. Wann in einem solchen Fall mit einer Verfügbarkeit auf anderen Märkten zu rechnen wäre, ist unklar.
    schon wieder ein neuer ds??
    bin mal gespannt ob da echt was dran ist. ich hab noch nicht mal den lite und es soll schon wieder einer erscheinen??
    cool waeren 2 normale displays die beide touchfaehig sind und zusammen ein großes display bilden

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die brauchen sich nicht wundern... sie sollten sich mal wirklich das eigene "Spiele"-Angebot auf dem DS anschauen. Ich sehe da nur noch Englisch-, Mathe-, Deutsch- etc. Trainer oder sonstigen Schwachsinn der einem Game nicht mal annähernd nahe kommt. Richtige Spiele erscheinen eigentlich schon lange nicht mehr auf dem DS, nur hin und wieder mal etwas das in die Richung geht, wie z.B. Final Fantasy IV.

Ein Lite Nachfolger wär cool. Man braucht doch ein gutes D-Pad (für die meisten Spiele) ._. !

@Knuckles: Was meinst du jetzt mit richtigen Spiele? Dieses Jahr gab es Advance Wars, Soma Bringer, The World Ends with You, Final Fantasy 4, Final Fantasy Tactics A2, Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (leider ohne klassische - Steuerung ._. ) , Bangai-O Spirits, Etrian Odyssey 2, Bleach 3rd Phantom, Guitar Hero (k.A. ob die DS Version da wirklich gut ist. ? ), Metal Slug 7 etc. und natürlich ein Haufen Casual Games bei denen mich vor allem stört das die meisten weniger Substanz als das gute alte Kawashima haben. Aber im Gegensatz zum Wii sind doch schon einige 3rd Parties auf dem DS abgekommen, Nintendo selbst hat ja die meisten Marken die man auf den DS bringen wollte (Mario, Zelda) schon abgehakt bzw. kommen da wohl (wie immer) nur noch gelegentlich vereinzelte Perlen. Und ehrlich gesagt sehe ich sollte Spiele (F-Zero, Soul Calibur, Pikmin etc. ) dann auch lieber auf einer stationären Konsole.

Und im zweiten Halbjahr kommen dann noch so Highlights wie Fire Emblem, World Destruction oder auch DQ IX (bei Nicht-RPGs hab ich jetzt allerdings keine Termine im Kopf ^^ - ein neues Castlevania ist ja z.B. angekündigt)