Hat sich irgendwer Mario Party DS gekauft und kann dazu ein persönliches Statement geben?
Spiele ja mit dem Gedanken es mir zu kaufen, aber einige Teile waren ja enttäuschend.
Hat sich irgendwer Mario Party DS gekauft und kann dazu ein persönliches Statement geben?
Spiele ja mit dem Gedanken es mir zu kaufen, aber einige Teile waren ja enttäuschend.
Mario Party DS fetzt ordentlich. Das geilste ist, dass du mit einer Spielkarte zu viert Spielen kannst, es funktioniert wunderbar, die Minispiele sind der Hammer. Macht wirklich sehr viel Spaß![]()
Guitar Hero für DS + Trailer
Srsly, wtf?![]()
Lol. Da bin ich ja mal gespannt ob sich das wirklich gut Steuern lässt und vielwichtiger ob es genausoviel Spaß macht wie mit den Gitarren Controller. Bisher hab ich gedacht es sieht schon komisch aus wenn man Wii-Spielt was werden jetzt wohl die Leute in der S-Bahn denken![]()
![]()
![]()
Sowas mit Gitarren gibts doch schon: Jam Sessions
Ist doch schon lange bekannt
http://en.wikipedia.org/wiki/Guitar_Hero:_On_Tour
Ich freu mich darauf, ist ein PflichtkaufVor allem nutzt endlich mal Jemand die Möglichkeitenn für Peripherie
![]()
Sieht i-wie nicht sehr handlich und vor allem hat der DS doch auch ausrechend Buttons wenn man das ganze etwas anders gestalten hätte was ihnen aber vermutlich zu viel Arbeit gewesen ist.
"Zitat von Vinzip
"
Wow, die Idee mit dem Zusatzgerät find ich ja mal mehr als genial. Ich hatte schon Angst das die wirklich ne mini Gitarre mitliefern, aber die Variante find ich absolut klasse. Sieht handlich aus und man macht sich nicht völlig zum Vollidioten. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
Allerdings. Sehe ich zum ersten Mal, die Version.
Wäre klasse. Die gibts bei Amazon bestimmt für happige 60€, 40=Spiel, 20=Zusatgerät..
Mal ehrlich, ... wenn ich die Konsole (Wii etc.) habe, dann würde ich doch lieber 30 € mehr ausgeben, und mir GH dafür holen...
Ist ja auch nur was für dich, wenn du GH unbedingt unterwegs spielen willst bzw. scharf auf die - hoffentlich - neuen Songs bist. Wenn du lieber die gesamte Plastikgitarre schwingst, brauchst du dir GH: On Tour ja sowieso nicht zulegen.
Mal sehen, die ersten drei Teile habe ich ja schon, aber ein, zwei Songs zwischendurch in der S-Bahn zu spielen wäre auch recht cool - kommt eben darauf an, wie teuer das Teil dann wirklich ist bzw. noch viel mehr, welche Lieder spielbar sein werden.
Aber mit nur 4 tasten wird es ja arg... leicht?
naja, aber man muss bei dem gerät eh umdenken. Die Noten kommen Horizontal, wärend das gerät vertikal ist.
50$
+
Klingt okay. 50€ wären wieder vielZitat
http://www.guitarheroontour.com/de
22. Juni schon![]()
Nach langer Zeit möchte ich meinen alten DS gegen nen neuen DS Lite austauschen. Nur habe ich öfters etwas über den Gelbstich gelesen. Hat das Nintendo wieder in den Griff bekommen, oder gibt es noch vereinzelt Geräte die ihn aufweisen? Wenn ja, welche Farbvariante ist davon am wenigsten betroffen?