Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens lieber Zuhause geblieben, dachte schon, die rennen mich dort um, bei der Neueröffnung xD
    Ich war da -.-

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Btw weiß jemand näheres zu Zelda: Phantom Hourglass? Ich hatte eigentlich vor, es mir morgen zu holen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es auch hält, was es verspricht.
    Waku says: It sucks

Der Meinung bin ich bisher auch. Kämpfen mit dem Touchpen macht ein bisschen Spaß, aber die Steuerung beim Laufen mit dem Touchpen suckt ebenso wie das miese Setting.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich bisher auch. Kämpfen mit dem Touchpen macht ein bisschen Spaß, aber die Steuerung beim Laufen mit dem Touchpen suckt ebenso wie das miese Setting.
    Mieses Setting? Ist das auf die doch eher kleinen Inseln oder die gesamte Spielwelt (das Meer also) bezogen?
    Wenn es um letzteres geht ist sicher Geschmackssache. Bei den kleinen Inseln (und wie sie aufgebaut sind) gebe ich dir recht, da wäre sicher mehr drin gewesen. Dennoch ist Phantom Hourglass insgesamt das DS Spiel mit der meiner Meinung nach bisher besten Spielwelt.
    Und wie ich es schon bezüglich Wakus Meinung zum Thema Steuerung sagte: Bei mir passt alles perfekt und ich finde es wirklich toll das die Möglichkeiten des DS so gut genutzt werden. (Nur das ins Mikrobrüllen nervt, aber man kann ja auch pusten^^)
    Aber um zu meinem Fazit zu kommen muss ich sagen das mich die deutsche Version doch positiv überrascht hat.
    Sicher, es ist immer noch zu Leicht, der Meerestempel nervt immer noch und die Tür Animation wiederholt sich ständig, aber die Story ist besser als ich gedacht hätte. Sicher wie bei jedem Zelda nicht der Hammer aber es gibt so einiges was einen dazu anhält das Spiel fortzusetzen, da teilweise doch Spannung aufkommt (was bei mit bei Twilight Princess nicht der Fall war).
    Insgesamt ist Phantom Hourglass also kein absoluter Burner, aber 40€ ist es wert, denn es macht spaß.
    Und alle die davon sprechen das PH suckt möchte ich fragen welchen Anspruch ihr habt. Ich meine sicher, ich verstehe ja (und bin auch der Ansicht) das ihr sagt das dies eines der schlechteren Zelda ist und es viele Macken hat (u.a. die oben aufgeführten). Aber schlecht ist definitiv was anderes. Niemand kann mir erzählen er würde sich wünschen das Spiel nicht gekauft zu haben, denn letztendlich ist das Spiel immer noch eines der besten DS Titel.

"Die Sicherheitseinstellungen des Acess Points werden vom Nintendo DS nicht untersützt."
    Das war es dann wohl online gaming per DS!

Musst die Verschlüsselung auf WEP umstellen.
    Dann sollte es gehen.
    Oder du kaufst dir halt son online Adapter, der is halt recht teuer.
    Und wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter ^^

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Musst die Verschlüsselung auf WEP umstellen.
    Dann sollte es gehen.
    Oder du kaufst dir halt son online Adapter, der is halt recht teuer.
    Und wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter ^^
    Und wie kann ich das umstellen?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Und wie kann ich das umstellen?
    Na in deinem Router-Menü. Wie das genau aussieht, kommt natürlich auf den Typ des Routers an. Ebenso, wie du da rein kommst - generell aber über deinen Browser.

Bei mir gings zumindest so:
    Gib in die Adressleiste deines Browsers die IP deines Routers ein, dann kommste ins Konfigurations Menü. Da musst du dich dann einloggen. Da muss dann halt irgendwo der Punkt "Sicherheit" oder sowas geben. Da kannste dann die Verschlüsselung auf WEP umstellen.

Ich war bei der US Version von MegaManZX 2 ziemlich überrascht denn ...

Achtung: Es ist ein Extremer Spoiler der die MM Classic, MMX, MMZ und MMZX Serien verbindet und eine gemeinsame durchgehende Story offenlegt!

Zitat Zitat von Nontendo Yurup
    Mit Practise English: Meistern Sie typische Alltagssituationen gibt es jetzt eine Möglichkeit - spielend leicht Ihr Englisch aufzufrischen. Jetzt erhältlich für Nintendo DS! Mit über 400 Alltagssituationen bietet Practise English! eine solide Basis für Ihr persönliches Englisch-Training.

Durch Sprach- und Hörverständnis-, Schreib- und Sprechübungen bessert sich Ihr Alltagsenglisch rasant. Practise English! enthält auch einen Englischtest, anhand dessen sich Ihr jeweiliger Kenntnisstand überprüfen lässt. Zudem können Sie Ihre Aussprache mit derjenigen eines Muttersprachlers vergleichen.
    Marthy ?

Aber,... nee also "Practise" klingt wie'n Sprachfehler

Zitat Zitat von gamefront
    30.10.07 - Gamespy hat das Strategiespiel Advance Wars: Days of Ruin von Nintendo angespielt und Eindrücke sowie neue Details bekanntgegeben.

Infos

- Bunte Panzer und Umgebungen sollte man schnell vergessen.

- Nintendos altbekannte Strategieserie ist reifer als die Vorgänger.

- Advance Wars: Days of Ruin spielt in der dunklen Zukunft. Die Erde wurde von einem Meteoritensturm getroffen und 90 Prozent aller Menschen wurden ausgelöscht. Die Straßen gleichen einem Schlachtfeld, und die letzten Überlebenden leben in Ruinen.

Eine Art militärische Organisation hält alles unter Kontrolle. Ein düsterer Soldat namens Captain Brenner führt die '12th Independent Legion' an, welche den Überlebenden helfen soll.

- Mit an Bord sind der Experten-Berater Lin, der junge und zu enthusiastische Kadett 'Will', sowie eine mysteriöse, namenlose Frau.

- Die gezeigte Demo spielte in der dritten, vierten und fünften Runde des Spiels.

- Der Anführer der Marauder ist als The Beast bekannt.

- In jeder der gezeigten Runden musste man verschiedende Strategien anwenden um voranzukommen.

- In der Mission 'The Closed Village' wird eine Stadt mit Überlebenden von Biestern angegriffen. Da man in dieser Situation dem Feind gegenüber in der Unterzahl war, hat man Charakter Lin um Rat gefragt. Diese hat einem geraten, sich in den Bergen zu positionieren und mit Panzern durch die Bergpässe zu kommen um den Maraudern einzuheizen.

- In 'Next Destination' muss man mit neuen 'Flare Units' den mit Nebel bedeckten Bereich des Schlachtfeldes aufdecken um den Feind zu entdecken.

- Die letzte gespielte Runden trägt den Namen 'The New Ally' und ist sehr komplex aufgebaut. Hier hat der Spieler die Möglichkeit, seine Einheiten durch Städte zu führen, um Dinge zu erbeuten. Hat man genug Beute gesammelt, lenkt man die Einheiten zu einer Fabrik, in der dann neue Einheiten und Fahrzeuge hergestellt werden können.

- Mehrspielergefechte können sowohl über die Nintendo Wi-Fi Connection, als auch über ein lokales Netzwerk gespielt werden.

- Im 'Design Room' können eigenen Runden entworfen werden, um diese dann online für Spieler anzubieten.

- Im 'Records Mode' hat man eine Übersicht der gewonnenen Medaillen und sich den wunderschönen Soundtrack anhören.

- Desweiteren gibt es einen Einzelspieler 'Free Battle'-Modus, in dem man schnell in ein Spiel einsteigen kann, ohne sich vorher den Text-basierten Geschichtsverlauf durchlesen zu müssen.

- Die Kamerasicht kann vergrößert und verkleinert werden.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel bietet Sprachunterstützung ohne dass ein Headset benötigt wird.

+ Mehrspielergefechte werden unterstützt.

+ Es gibt coole neue Einheiten.

+ Die Technik des Nintendo DS wird vom Spiel sinnvoll eingesetzt.

- Der neue Grafikstil könnte eingefleischte Fans etwas abschrecken.

Ähm nach 50 Jahren wird der Grafikstil geändert - Fans am cry? Not rly.

Vor allem die alten KO. werde ich nicht vermissen. Nicht das ich was dagegen hätte die als freispielbare KO. freispielen zu können §2pfeif

Zitat Zitat von Asmodina
    MegaMan (...)
    Spoiler (...)
    Story (...)
    A-ha

Weiß schon jemand wie Ankh für den DS ist? Bin nämlich ein riesen Fan der PC Teile und bin daher sehr interessiert am Spiel.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Marthy ?
    Hö?
    Ich bin doch schon ich Englisch Forder (nein, da fehlen keine Punkte), das sollte reichen.
    Kann ich eigentlich mal darüber aufgeklärt werden warum alle Welt denkt ich wäre schlecht in Englisch? O.o
    (Das ist nämlich ausgerechnet mein starkes Fach.)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich mal darüber aufgeklärt werden warum alle Welt denkt ich wäre schlecht in Englisch? O.o
    Sorry :3

Aber gute Frage...