Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    IGN über Contra 4
    Zitat Zitat von IGN
    The final game promises tons of unlockables, including Contra and its sequel Super C fully emulated and playable on the Nintendo DS. Our version of the game already has a "Museum" opened where you can check out release dates and box art of all the games released in the Contra series.

The thing is, even on Normal difficulty, Contra 4 is brutal. It'll take a dozen tries at least to get through the first level and defeat the boss, and by then you'll be down too many continues to get through the rest of the insanely difficult challenges.

Und äh ein paar Bilder zu Fire Emblem, ein paar bekannte Gesichter und eine fehlende Dual Screen Implementation (warum sollte Sheeda (unten) ihren Pegasus knuffen während doch eigentlich (oben) Marth in Reichweite ist ? )

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und äh ein paar Bilder zu Fire Emblem, ein paar bekannte Gesichter und eine fehlende Dual Screen Implementation (warum sollte Sheeda (unten) ihren Pegasus knuffen während doch eigentlich (oben) Marth in Reichweite ist ? )
    Da hat man mal eine Chance mit seinem Nick einen schönen Witz zu machen und mir fällt keiner ein...
    Naja...Marh in FE DS = Gekauft.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Da hat man mal eine Chance mit seinem Nick einen schönen Witz zu machen und mir fällt keiner ein...
    Schade

Hätte aber echt nicht ein Remake des ersten FEs (und mehr?) von IntSys erwartet oder besser gesagt, ich hätte mir nie erträumen lassen Marth herumkommandieren zu dürfen

Den Grafikstil auf dem Touchscreen finde ich aber noch (wie auch bei Advance Wars 2 ) sehr gewöhnungsbedürftig (irgendwie farblos + Paper Mario Charas !) , aber das wirkt auch auf dem DS immer ganz anders...

Mäh, heute saß ich da im neu eröffneten Mediamarkt und da sehe ich so einen DS. Und schwupps, schon hats mir diese kleine Konsole angetan. Dieses Gehirnjogging macht echt Spaß und ist prima was für zwischendurch.
    Weiß jemand, ob schon an einem neuen DS getüftelt wird oder ist der DS Lite für die nächsten Jahre fest vorgesehen?

Ja, ich auch nicht. Freue mich voll.
    Marth ist für mich einer der coolsten Charas in VGames und sein Name passt so schön zu meinem (Marth/Martin). Schön ihn entlich näher kennen zulernen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    ich hätte mir nie erträumen lassen Marth herumkommandieren zu dürfen

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Mäh, heute saß ich da im neu eröffneten Mediamarkt und da sehe ich so einen DS.
    Ich bin letztens lieber Zuhause geblieben, dachte schon, die rennen mich dort um, bei der Neueröffnung xD

Btw weiß jemand näheres zu Zelda: Phantom Hourglass? Ich hatte eigentlich vor, es mir morgen zu holen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es auch hält, was es verspricht.

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens lieber Zuhause geblieben, dachte schon, die rennen mich dort um, bei der Neueröffnung xD
    Ich war da -.-

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Btw weiß jemand näheres zu Zelda: Phantom Hourglass? Ich hatte eigentlich vor, es mir morgen zu holen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es auch hält, was es verspricht.
    Waku says: It sucks

Der Meinung bin ich bisher auch. Kämpfen mit dem Touchpen macht ein bisschen Spaß, aber die Steuerung beim Laufen mit dem Touchpen suckt ebenso wie das miese Setting.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich bisher auch. Kämpfen mit dem Touchpen macht ein bisschen Spaß, aber die Steuerung beim Laufen mit dem Touchpen suckt ebenso wie das miese Setting.
    Mieses Setting? Ist das auf die doch eher kleinen Inseln oder die gesamte Spielwelt (das Meer also) bezogen?
    Wenn es um letzteres geht ist sicher Geschmackssache. Bei den kleinen Inseln (und wie sie aufgebaut sind) gebe ich dir recht, da wäre sicher mehr drin gewesen. Dennoch ist Phantom Hourglass insgesamt das DS Spiel mit der meiner Meinung nach bisher besten Spielwelt.
    Und wie ich es schon bezüglich Wakus Meinung zum Thema Steuerung sagte: Bei mir passt alles perfekt und ich finde es wirklich toll das die Möglichkeiten des DS so gut genutzt werden. (Nur das ins Mikrobrüllen nervt, aber man kann ja auch pusten^^)
    Aber um zu meinem Fazit zu kommen muss ich sagen das mich die deutsche Version doch positiv überrascht hat.
    Sicher, es ist immer noch zu Leicht, der Meerestempel nervt immer noch und die Tür Animation wiederholt sich ständig, aber die Story ist besser als ich gedacht hätte. Sicher wie bei jedem Zelda nicht der Hammer aber es gibt so einiges was einen dazu anhält das Spiel fortzusetzen, da teilweise doch Spannung aufkommt (was bei mit bei Twilight Princess nicht der Fall war).
    Insgesamt ist Phantom Hourglass also kein absoluter Burner, aber 40€ ist es wert, denn es macht spaß.
    Und alle die davon sprechen das PH suckt möchte ich fragen welchen Anspruch ihr habt. Ich meine sicher, ich verstehe ja (und bin auch der Ansicht) das ihr sagt das dies eines der schlechteren Zelda ist und es viele Macken hat (u.a. die oben aufgeführten). Aber schlecht ist definitiv was anderes. Niemand kann mir erzählen er würde sich wünschen das Spiel nicht gekauft zu haben, denn letztendlich ist das Spiel immer noch eines der besten DS Titel.

"Die Sicherheitseinstellungen des Acess Points werden vom Nintendo DS nicht untersützt."
    Das war es dann wohl online gaming per DS!

Musst die Verschlüsselung auf WEP umstellen.
    Dann sollte es gehen.
    Oder du kaufst dir halt son online Adapter, der is halt recht teuer.
    Und wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter ^^

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Musst die Verschlüsselung auf WEP umstellen.
    Dann sollte es gehen.
    Oder du kaufst dir halt son online Adapter, der is halt recht teuer.
    Und wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter ^^
    Und wie kann ich das umstellen?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Und wie kann ich das umstellen?
    Na in deinem Router-Menü. Wie das genau aussieht, kommt natürlich auf den Typ des Routers an. Ebenso, wie du da rein kommst - generell aber über deinen Browser.

Bei mir gings zumindest so:
    Gib in die Adressleiste deines Browsers die IP deines Routers ein, dann kommste ins Konfigurations Menü. Da musst du dich dann einloggen. Da muss dann halt irgendwo der Punkt "Sicherheit" oder sowas geben. Da kannste dann die Verschlüsselung auf WEP umstellen.