Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Naja, Kartenspiel, steht ja in den Comments. Als reines Kartenspiel uninteressant, Kartenkampfsystem wäre viel interessanter.

Pöh, spielt keiner von euch Puzzle League DS? Würde gerne mal übers Internet spielen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, Kartenspiel, steht ja in den Comments. Als reines Kartenspiel uninteressant, Kartenkampfsystem wäre viel interessanter.
    Es gibt schon eine Wikipedia- Seite dazu und da steht es wird kein
    Kartenspiel.

Wikipedia site

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Es gibt schon eine Wikipedia- Seite dazu und da steht es wird kein
    Kartenspiel.

Wikipedia site
    *lol* wenn man sich mal auf dubiose Comments verlässt

Wikipedia sagt nicht direkt dass es kein Kartenspiel wird

Naja, Mistwalker können erstmal mit ASH zeigen dass sie es nicht verlernt haben gute Spiele zu produzieren. Passt sicher auf den DS - Dragon Quest ist ja auch da

Ein Bericht in der neuen MAN!AC hat mich hellhörig gemacht - dort ging es um DS-Spiele bzw. -Software, mit denen man Japanisch lernen kann. Sehr interessant, aber da diese Programme nur für den japanischen Markt entworfen wurden, benötigt man zumindest Grundkenntnisse, so dass ich hier auf eine Veröffentlichung außerhalb Japans warten werde (vermutlich vergeblich).

Mir kam nun die Idee, dass es neben diesen Programmen und dem auch hierzulande bekannten "English Trainer" (den ich nun wirklich nicht brauche) eventuell auch andere Sprachlern-Software für den DS geben könnte.
    Besonders interessiert bin ich dabei an Französisch, Latein und Spanisch. Könnte auch für Fortgeschrittene (das heißt, nur mit Grundkenntnissen benutzbar) sein.

Ist euch so etwas in der Art bekannt, oder gibt es das für die genannten Sprachen am Ende überhaupt nicht?

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Pöh, spielt keiner von euch Puzzle League DS? Würde gerne mal übers Internet spielen.
    Ich spiele, aber errr. Ich sollte Blocker üben. xD

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ich spiele, aber errr. Ich sollte Blocker üben. xD
    Na dann her mit'm Code! Ich bin auch nicht sonderlich gut darin.

Ich hab grad ein paar News gefunden, die besagen das Halo DS mal
    in entwicklung war ,dann allerdings gestoppt wurde:

Hier ist das IGN Video

Das hatte die WiFi Connection echt mal pushen können...naja, vllt. wird es ja noch was.

Contra 4 US-Release am 13. November 2007.

*Klick*

Naja, irgendwann "musste" der Stil ja mal geändert werden. Ich hoffe nur auf bessere KOs, idealerweise sogar selbst editierbare mit z.B. nicht allzu starken Gaben denn die sollten eher dazu dienen lahme Gefechte aufzulockern und nicht sofort zu gewinnen (wenn überhaupt)

Geändert von Rina (10.10.2007 um 20:09 Uhr)

Moin, ich hab ne kleine Frage. Gibt es irgendein Modul für den DS, auf dem man Spielstände sichern kann oder Ähnliches? Ich krieg schon Albträume, wenn ich mir vorstelle, alles wäre weg. Bei meiner Suche hab ich nichts Brauchbares gefunden, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich nicht wirklich wusste, wonach ich suchen sollte...

Thanks in advance.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab ne kleine Frage. Gibt es irgendein Modul für den DS, auf dem man Spielstände sichern kann oder Ähnliches? Ich krieg schon Albträume, wenn ich mir vorstelle, alles wäre weg. Bei meiner Suche hab ich nichts Brauchbares gefunden, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich nicht wirklich wusste, wonach ich suchen sollte...
    Das geht leider nicht, da Spielstände direkt auf dem Spielmodul gesichert werden, deswegen musst du nur gut auf die Module aufpassen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht, da Spielstände direkt auf dem Spielmodul gesichert werden, deswegen musst du nur gut auf die Module aufpassen.
    Gerade deswegen sollte es ja gehen.
    Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte so ein Modul zum auslesen der Speicherstände geben... Aber das letzte mal, als ich mich mit so ähnlichen Sachen beschäftigt habe... Zu lange her. Sorry.

Da gibts diesen einen Hersteller... Glaube irgendwas mit Ben... stellt Controller her und Action Replay... der müsste sowas im Angebot haben. Aber steinigt mich nicht, das ist ewig her...

Maisaffe hat's erfasst

Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    Da gibts diesen einen Hersteller... Glaube irgendwas mit Ben... stellt Controller her und Action Replay... der müsste sowas im Angebot haben. Aber steinigt mich nicht, das ist ewig her...
    War das Action Replay nicht das Cheat Teil? Das ist mir nämlich auch eingefallen und Google sagt, das es das auch für DS gibt, aber afaik eben ein Schummelmodul... nicht das, was ich suche.

AFAIR gab es mal ein Action Replay Max für den DS mit dem man auch Spielstände übertragen kann. Weiss aber nicht was daraus geworden ist bzw. warum man nun nur noch normale DS ARs anbietet. Ähm ja wie von Maisaffe angedeutete scheint [FONT="Impact"]BigBen[/FONT] das neben 1000 mehr oder weniger stylische Taschen noch im Angebot zu haben aber keine Ahnung wie das funktioniert ob das überhaupt so geht (USB in Richtung PC?).

Abgesehen von kleinen Geschwistern oder Cousins, was sollte einen Flash Speicher eigentlich löschen

Ich habe jetzt endlich meinen eigenen DS Lite \o/

Gestern Abend im Saturn den neuen Silver DS Lite abgestaubt. Boah, sieht der edel aus. Und Advance Wars DS wird von mir gerade regelrecht vergewaltigt

IGN über Contra 4
    Zitat Zitat von IGN
    The final game promises tons of unlockables, including Contra and its sequel Super C fully emulated and playable on the Nintendo DS. Our version of the game already has a "Museum" opened where you can check out release dates and box art of all the games released in the Contra series.

The thing is, even on Normal difficulty, Contra 4 is brutal. It'll take a dozen tries at least to get through the first level and defeat the boss, and by then you'll be down too many continues to get through the rest of the insanely difficult challenges.

Und äh ein paar Bilder zu Fire Emblem, ein paar bekannte Gesichter und eine fehlende Dual Screen Implementation (warum sollte Sheeda (unten) ihren Pegasus knuffen während doch eigentlich (oben) Marth in Reichweite ist ? )

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und äh ein paar Bilder zu Fire Emblem, ein paar bekannte Gesichter und eine fehlende Dual Screen Implementation (warum sollte Sheeda (unten) ihren Pegasus knuffen während doch eigentlich (oben) Marth in Reichweite ist ? )
    Da hat man mal eine Chance mit seinem Nick einen schönen Witz zu machen und mir fällt keiner ein...
    Naja...Marh in FE DS = Gekauft.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Da hat man mal eine Chance mit seinem Nick einen schönen Witz zu machen und mir fällt keiner ein...
    Schade

Hätte aber echt nicht ein Remake des ersten FEs (und mehr?) von IntSys erwartet oder besser gesagt, ich hätte mir nie erträumen lassen Marth herumkommandieren zu dürfen

Den Grafikstil auf dem Touchscreen finde ich aber noch (wie auch bei Advance Wars 2 ) sehr gewöhnungsbedürftig (irgendwie farblos + Paper Mario Charas !) , aber das wirkt auch auf dem DS immer ganz anders...