Naja, Kartenspiel, steht ja in den Comments. Als reines Kartenspiel uninteressant, Kartenkampfsystem wäre viel interessanter.
Naja, Kartenspiel, steht ja in den Comments. Als reines Kartenspiel uninteressant, Kartenkampfsystem wäre viel interessanter.
Ich hab grad ein paar News gefunden, die besagen das Halo DS mal
in entwicklung war ,dann allerdings gestoppt wurde:
Hier ist das IGN Video
Contra 4 US-Release am 13. November 2007.
*Klick*![]()
Naja, irgendwann "musste" der Stil ja mal geändert werden. Ich hoffe nur auf bessere KOs, idealerweise sogar selbst editierbare mit z.B. nicht allzu starken Gaben denn die sollten eher dazu dienen lahme Gefechte aufzulockern und nicht sofort zu gewinnen (wenn überhaupt)
Geändert von Rina (10.10.2007 um 20:09 Uhr)
Moin, ich hab ne kleine Frage. Gibt es irgendein Modul für den DS, auf dem man Spielstände sichern kann oder Ähnliches? Ich krieg schon Albträume, wenn ich mir vorstelle, alles wäre weg. Bei meiner Suche hab ich nichts Brauchbares gefunden, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich nicht wirklich wusste, wonach ich suchen sollte...![]()
Thanks in advance.
Gerade deswegen sollte es ja gehen.
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte so ein Modul zum auslesen der Speicherstände geben... Aber das letzte mal, als ich mich mit so ähnlichen Sachen beschäftigt habe... Zu lange her. Sorry.
Da gibts diesen einen Hersteller... Glaube irgendwas mit Ben... stellt Controller her und Action Replay... der müsste sowas im Angebot haben. Aber steinigt mich nicht, das ist ewig her...
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Es gibt schon eine Wikipedia- Seite dazu und da steht es wird kein
Kartenspiel.
Wikipedia site
Ein Bericht in der neuen MAN!AC hat mich hellhörig gemacht - dort ging es um DS-Spiele bzw. -Software, mit denen man Japanisch lernen kann. Sehr interessant, aber da diese Programme nur für den japanischen Markt entworfen wurden, benötigt man zumindest Grundkenntnisse, so dass ich hier auf eine Veröffentlichung außerhalb Japans warten werde (vermutlich vergeblich).
Mir kam nun die Idee, dass es neben diesen Programmen und dem auch hierzulande bekannten "English Trainer" (den ich nun wirklich nicht brauche) eventuell auch andere Sprachlern-Software für den DS geben könnte.
Besonders interessiert bin ich dabei an Französisch, Latein und Spanisch. Könnte auch für Fortgeschrittene (das heißt, nur mit Grundkenntnissen benutzbar) sein.
Ist euch so etwas in der Art bekannt, oder gibt es das für die genannten Sprachen am Ende überhaupt nicht?
Naja, dieses eine Kanji Dingens ist ein bisschen in englisch und wenn man bei Kanjis ist kann man ja auch schon n bisserl japanisch und da macht dann eine Übersetzung wenig Sinn sondern eher eine Eigenentwicklung für evtl. den US/EU Markt (oder für japanische Babys)
Und für letzteres also US gibt es jetzt auch ein Spiel das dort die Sprache #1 - je nach dem ob man illegale Einwanderer dazu zählt - lehren will. Aber Sprachenntnisse für Einwanderer sind ja auch hierzulande ein beliebtes Thema.Spanish for Everyone
Wär halt toll wenn son Taco auch sprechen könnte (obwohl da ja auch was von "hearing" steht) und man nicht nur komische Aufgaben hat soweit ich das verstanden habe und ein normales Wörterbuch (was man andererseits ja evtl. aber schon als klassisches Medium hat) ob das jetzt besser als normale Lehrmethoden sind k.A. ?Zitat
@Marth: Also von Ankh höre/lese ich jetzt zum ersten Mal...![]()
Hab mal ein paar Fragen zu Phantom Hourglass:
- Sind die diversen "Schätze" zu sonst noch was gut, außer zum Verkaufen? Für den Bernstein beispielsweise bekommt man ja doch ein nettes Sümmchen, aber ich habe irgendwie die Vermutung, man könnte die Sachen doch noch für was anderes gebrauchen...
- Woran erkenne ich, ob Schiffteile zusammenpassen? Es soll ja verschiedene Sets geben, dessen Teile man am besten kombinieren sollte. Nur, welche sind das?
- Was kaufe ich mir am besten mit dem Terri-Gratisticket? Gibt es einen Gegenstand, der ganz besonders teuer ist?
Das war's erstmal.
Mal so aus reinem Interesse für meine Mama
Gibt es für den DS ähnliche Spiele wie Pokémon eben außer Pokémon? Also Viecher fangen und aufziehen?
Spectrobes. Gibt's sogar sehr günstig zu kaufen, hier und da schon ab 10 Euro. ^^