Mario Kart: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62429
Metroid Prime Hunters: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66953
Mario Kart: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62429
Metroid Prime Hunters: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66953
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Oha! Da ist an mir aber mal was komplett vorbei gegangen...
Mario Party DS?!?
Was ist denn dazu schon bekannt? o.O
Guck mal auf die zweite Seite.
Releasedatum + Trailer.![]()
Hab mir die Woche mal endlich den ersten Teil von Phoenix Wright gekauft. Nur zu hause stell ich fest das gar keine englischen Texte vorhanden sind. Was hab ich mich da geärgertSollte mal lieber wieder anfangen das Backcover besser durchzulesen.
Gibts da überhaupt eine Version mit deutschen und englischen Texten auf einem Modul?
Nein.
Es gibt zwei verschiedene EU-Versionen:
Einmal mit Englisch und Französisch.
Einmal mit Deutshc, Italienisch und Spanisch.
Der Grund ist der, dass PW1 in Frankreich einige Monate früher erschien und zu dieser Zeit hatte Nintendo/Capcom komischerweise keine Pläne, das Ding nach Deutschland zu bringen, was sich glücklicherweise geändert hat.
Übrigens ist die deutsche Übersetzung sehr gelungen, finde ich.
Teil 2 hat allerdings Deutsch, Englisch und Französisch aufm Modul.
Und ich nehme an, dass es mit Teil 3 und 4 jeweils nicht viel anders werden wird.![]()
Hat jemand Infos über Drawn to Life? Kam gestern raus und der Media Markt hatte heute schon nur (noch?) ein Exemplar.
Hab's dann aber doch nicht genommen, obwohl es witzig aussah und sicher auch was für meine Kinder wäre.
Scheint wohl so ne Art Malprogramm meets Game Construction Kit zu sein, aber genau weiß ich es nicht.
Michael
Die User-Reviews bei GameFAQs sind eigentlich recht vielversprechend und GameSpot gibt immerhin auch eine 7.5.
Ist auf jeden Fall auf meiner geradezu grotesk umfangreichen DS-Wunschliste, genauso wie dieses obskure Tingle-Spiel, das ebenfalls vor ein paar Tagen erschienen ist. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Blue Dragon für DS!![]()
Quelle
--
Naja, Kartenspiel, steht ja in den Comments. Als reines Kartenspiel uninteressant, Kartenkampfsystem wäre viel interessanter.
Es gibt schon eine Wikipedia- Seite dazu und da steht es wird kein
Kartenspiel.
Wikipedia site
Ein Bericht in der neuen MAN!AC hat mich hellhörig gemacht - dort ging es um DS-Spiele bzw. -Software, mit denen man Japanisch lernen kann. Sehr interessant, aber da diese Programme nur für den japanischen Markt entworfen wurden, benötigt man zumindest Grundkenntnisse, so dass ich hier auf eine Veröffentlichung außerhalb Japans warten werde (vermutlich vergeblich).
Mir kam nun die Idee, dass es neben diesen Programmen und dem auch hierzulande bekannten "English Trainer" (den ich nun wirklich nicht brauche) eventuell auch andere Sprachlern-Software für den DS geben könnte.
Besonders interessiert bin ich dabei an Französisch, Latein und Spanisch. Könnte auch für Fortgeschrittene (das heißt, nur mit Grundkenntnissen benutzbar) sein.
Ist euch so etwas in der Art bekannt, oder gibt es das für die genannten Sprachen am Ende überhaupt nicht?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Nicht, dass ich wüsste. So mach ichs eigentlich auch immer, es sei denn, man möchte vielleicht unterwegs zocken. ^^
Frage: Ich habe jetzt vor kurzem gesehen, dass es für den DS seit ein paar Tagen ein Spiel namens "Mega Man ZX Advent" gibt. Ich hab' mich jetzt persönlich schon längere Zeit nicht mehr mit meiner einstigen Lieblingsfranchise beschäftigt und mich würde interessieren, ob hier schon jemand das Spiel besitzt und/oder ob es lohnenswert ist.
Hast du Megaman ZX gespielt? (wenn nicht würde ich das vorher tun)
Lohnen sich, beide Spiele. Gute Spielbarkeit,sehr schöne 2D Grafik mit schönen Hintergründen, gewohnt schwieriges Boss Design (mit wählbarem Schwierigkeitsgrad, zumindest in ZX Advent, bei ZX bin ich mir grad nicht sicher) und, dass man die Formen der Endgegner annehmen kann, ist ein sehr spassiges Feature. Die Spielwelt ist ähnlich wie in Metroid oder Castlevania aufgebaut. Man hat eine riesige Spieltwelt, die man relativ frei begehen kann. Backtracking ist aber nur im minimalen Umfang vorhanden, man kann mal zurückgehen um sich n Reserve Tank zu holen oder sowas aber wirklich notwendig ist das nicht. Insgesamt beides sehr spassige Spiele, kanns nur empfehlen.