Gratuliert mir, küßt mir die Füße, oder macht sonstige Sachen, aber:
Soeben habe ich mir einen NDS ersteigert <3
Der von letztens, ging mir in den letzten 3 Sekunden durch die Lappen. Ich werde mir wohl Yoshis Island und Mario Kart DS dazu kaufen. Hoffe nur, das Wi-Fi sich einfach installieren lässt.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Weil Ericson gerade Wi Fi anspricht:
Kann mir jemand erklären, wie man das bekommt? Muss man sich sowas kaufen? Hab den NDS natürlich zu Hause, möchte aber Wi Fi haben.
Du musst dir einen Wi-Fi USB Connecter kaufen. Beschreibung liegt (meines Wissens nach) dabei. Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber da habe ich einen MSN Kontakt, der mir das erklären will.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wer einen WLAN-fähigen Router hat, braucht den USB Connector nicht, da der Router dafür völlig ausreicht. Problem an der Sache ist, das der DS nur mit WEP-Schlüsseln arbeitet und diese Verschlüsselung ist innerhalb weniger Sekunden geknackt (so hätte theoretisch jeder WLAN-Nutzer im direkten Umfeld Zugriff auf euren I-Net Anschluss).
Mit dem USB Connector wird das Ganze über eine Art Dongle gemacht und dazugehöriger Software. Leider habe ich keine Ahnung wie sicher das ist.
Mein NDS kam vor wenigen Stunden an §happy
Wollt' mal wissen,wie man jetzt die Chatrooms benutzt, die bei den Konfigurationen vorzufinden sind.
wenn ich mich recht erinnere, funktioniert picto-chat doch nur in nem lokalen netzwerk... das heisst, du musst da nix groß dran konfigurieren; du brauchst nur einen freund mit ds, der im umkreis von 20m. allerdings ist der unterhaltungswert nicht so sonderlich hoch![]()
Kurze Frage - hab grad keine Zeit den ganzen Thread zu überfliegen - aber kann ich mit einer PAL DS Konsole auch Import-Games zocken? Oder brauch ich dafür eine NTSC Version des Handhelds?
Da es PAL/NTSC bei Handheldkonsolen nicht gibt, gibt es auch keine NTSC Version des Handhelds
Also, du kannst alle Spiele spielen, egal aus welchem Land oder von welchem Kontinent sie stammen.
Bekanntgebung, das Kirby: Mouse Attack sich nicht wirklich lohnt. Ich habe das Spiel in 2 Tagen durchgespielt, zwar gibt es nette Extras und Minispiele, aber die gleichen das nicht mehr aus. Spart euch das Geld XD
Ich überlege,ob ich mir Pokemon (Pearl), YuGiOh oder Finalfatasy 3 anschaffen sollte... Ich schließ aber wohl FF3 aus =x
Gnah! Wann kommt eigentlich endlich ein (gutes) S-RPG für den DS raus? Für dieses Genre ist das Ding doch eigentlich erfunden worden, oder?
Luminous Arc? FFT A2?
Kann ja wohl nicht sein, dass ich mir für S-RPGs dann doch wieder ne PSP besorgen muß ...
Worüber "beschwerst" du dich jetzt jetzt genau?
Und nein Nintendo haben einfach so den Touchscreen eingebaut und sich über dessen Verwendung erst später Gedanken gemacht.
Ja, für das schlechteste Spiel aus Level 5s Feder und den Port eines 10 Jahre alten PS1 Titels braucht man ne PSP. Und Wild Arms XF.
sag mal ist bei dem game LOSTMAGIC stellenweise der schwierigkeitsgrad ein wenig hoch oder stelle ich mich einfach nur an????
ich muss immer alle monster in einem gewissen zeitraum von der karte putzen. das schaffe ich aber nicht immer, da es stellen gibt wo immer wieder neue monster dazustoßen...![]()
gibt es da irgend wie ein trick bzw habt ihr tipps für mich?
Hallo B_E_R_T!
Genau aus dem Grund habe ich mittendrin aufgehört Lost Magic zu spielen. Das Zeitproblem hat mich ohne Ende genervt, und dass man keinerlei EP bekommt für die in einer gescheiterten Mission erledigten Monster. Ich fand das Spiel nach einer gewissen Zeit einfach zu nervtötend und schwer. Schade eigentlich, der Ansatz und die Steuerung haben mir gefallen.
Muss man denn wirklich immer alle Monster wegputzen oder muss man nicht "nur" das Missionziel schaffen - also ich bin manchmal auch an Monstern vorbeigelaufen (nur die bekämpfen die einem nachlaufen) und habe versucht gleich zum Ziel / Endgegner zu gelangen. Alle Monster muss man nur dann erledigen wenn man merkt dass einem wirklich alle hinterherkommen. Z.B. in der Geröllwüste mit den Drachenviechern, da muss man wirklich alle von den Löchern mit Hilfe von Erdmonstern versiegeln.
Der einzige allgemeine Tipp ist, möglichst hochzuleveln, die Zauber aufzuwerten (und oben zu halten) und auswendig zu kennen, und viele unterschiedliche Monster zu fangen und einzusetzen damit sie auch aufgestuft werden - aber das weißt Du ja wahrscheinlich ohnehin.
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Hm, lustigerweise entdecke ich immer mehr DS-Spiele, die auf meine "Wanted"-Liste kommen. Lustig deswegen, weil ich nach kurzer, anfänglicher Euphorie dem DS gegenüber ziemlich abgeneigt war und mich die meisten erschienen Spiele eigentlich kaum ansprachen. Mittlerweile ist das mit Cooking Mama, Action Loop, Puzzle League, FF 3, Pokemon, Trauma Center, Castlevania usw. aber ganz anders, was mich den Kauf eines DS Lite (zusätzlich zum normalen DS - jemand Interesse?) eigentlich nicht bereuen lässt.
Fehlt nur noch das Geld für die ganzen tollen Spiele...
Hallo! Also es ist etwas lange her, dass ich das Spiel noch gespielt habe - aber kann man nicht einfach ein entsprechendes Monster auf das Portal "draufsetzen" / "dort abstellen" um es zu versiegeln?
Übrigens gibt es auf http://www.portablegaming.de/hilfe-n...lfethread.html den User Dotur, der offensichtlich ein Profi in diesem Spiel ist.
Sonst kannst Du noch hier http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/929826.html gucken, das hilft immer falls man Englisch versteht.
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]