Gratuliert mir, küßt mir die Füße, oder macht sonstige Sachen, aber:
Soeben habe ich mir einen NDS ersteigert <3
Der von letztens, ging mir in den letzten 3 Sekunden durch die Lappen. Ich werde mir wohl Yoshis Island und Mario Kart DS dazu kaufen. Hoffe nur, das Wi-Fi sich einfach installieren lässt.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Weil Ericson gerade Wi Fi anspricht:
Kann mir jemand erklären, wie man das bekommt? Muss man sich sowas kaufen? Hab den NDS natürlich zu Hause, möchte aber Wi Fi haben.
Du musst dir einen Wi-Fi USB Connecter kaufen. Beschreibung liegt (meines Wissens nach) dabei. Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber da habe ich einen MSN Kontakt, der mir das erklären will.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wer einen WLAN-fähigen Router hat, braucht den USB Connector nicht, da der Router dafür völlig ausreicht. Problem an der Sache ist, das der DS nur mit WEP-Schlüsseln arbeitet und diese Verschlüsselung ist innerhalb weniger Sekunden geknackt (so hätte theoretisch jeder WLAN-Nutzer im direkten Umfeld Zugriff auf euren I-Net Anschluss).
Mit dem USB Connector wird das Ganze über eine Art Dongle gemacht und dazugehöriger Software. Leider habe ich keine Ahnung wie sicher das ist.