Ach, mach dir da mal keine Sorgen ... der Touchscreen hält einiges aus.
Ach, mach dir da mal keine Sorgen ... der Touchscreen hält einiges aus.
Gratuliert mir, küßt mir die Füße, oder macht sonstige Sachen, aber:
Soeben habe ich mir einen NDS ersteigert <3
Der von letztens, ging mir in den letzten 3 Sekunden durch die Lappen. Ich werde mir wohl Yoshis Island und Mario Kart DS dazu kaufen. Hoffe nur, das Wi-Fi sich einfach installieren lässt.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Weil Ericson gerade Wi Fi anspricht:
Kann mir jemand erklären, wie man das bekommt? Muss man sich sowas kaufen? Hab den NDS natürlich zu Hause, möchte aber Wi Fi haben.
Du musst dir einen Wi-Fi USB Connecter kaufen. Beschreibung liegt (meines Wissens nach) dabei. Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber da habe ich einen MSN Kontakt, der mir das erklären will.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wer einen WLAN-fähigen Router hat, braucht den USB Connector nicht, da der Router dafür völlig ausreicht. Problem an der Sache ist, das der DS nur mit WEP-Schlüsseln arbeitet und diese Verschlüsselung ist innerhalb weniger Sekunden geknackt (so hätte theoretisch jeder WLAN-Nutzer im direkten Umfeld Zugriff auf euren I-Net Anschluss).
Mit dem USB Connector wird das Ganze über eine Art Dongle gemacht und dazugehöriger Software. Leider habe ich keine Ahnung wie sicher das ist.
Mein NDS kam vor wenigen Stunden an §happy
Wollt' mal wissen,wie man jetzt die Chatrooms benutzt, die bei den Konfigurationen vorzufinden sind.
wenn ich mich recht erinnere, funktioniert picto-chat doch nur in nem lokalen netzwerk... das heisst, du musst da nix groß dran konfigurieren; du brauchst nur einen freund mit ds, der im umkreis von 20m. allerdings ist der unterhaltungswert nicht so sonderlich hoch![]()