Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    mario lohnt sich wirklich nicht, wenn du es schon kennst. kauf dir lieber einen castlevania teil oder yoshis island, wenn du ein gutes jump/run/adventure möchtest.
    ich würde mir an deiner stelle (falls du solche spiele magst ^^) die beiden castlevania´s zu jeweils 20€ und dazu PHOENIX WRIGHT (2 teile erhältlich) holen

castlevania
    castlevania
    castlevania
    du musst dieses spiel kaufen gehen. huhuuu. huhuuu.

öh. ja. es wird gerade darüber nachgedacht einen disgaea teil/ableger
    für DS oder PSP zu entwickeln, da ich auch eine email von nippon ichi bekam, welches system ich verwende da sie in zukunft eine entwicklung in erwägung ziehen.

hab vor paar tagen megaman ZX ausgespielt und bleibe dabei. das beste megaman seit der megaman x serie bis teil x4.
    nur über die map muss man hinwegsehen können. aber seit megaman x4 spielt megaman eh keine große rolle mehr in den spielen.
    zero hat ihn total übernommen, was ich auch besser finde. ist einfach besser zum spielen. obwohl... in zx hab ich immer harpuja hergenommen

edit: @gala das weiß ich doch schon xD

Geändert von Leon der Pofi (08.07.2007 um 17:31 Uhr)

Yoshis Island hört sich doch schon mal interessant an. Aber nicht Castlevenia XD

Mani Gast
    Harvest Moon DS wäre auch empfehlenswert. Habe ich zwar noch nie gespielt, scheint aber auch gut zu sein.