Wii? Erst der zweite DS-Thread?!?
BTW gehöre ich zu den glücklichen, die sich heute Anno im Sternekatalog geangelt haben. Und dabei dachte ich nur, es sei Freitag und hab ständig in der Newsfeedleiste nachgesehen, ob endlich die neuen VC-Titel drinstehen
Tja, Sonic. Ist so ne Sache. Das Wii-Spiel wirkt meiner Meinung nach auf jeden Fall um einiges besser als das 360/PS3-Spiel. Mal sehen, was es mit dem Igel auf dem DS wird. Besonders das Sonic RPG.
Contra 4 kommt für den DS, juhuuuu!!!!
Michael
Wie ist denn jetzt die Anno 1701 Steuerung so mit dem Touch Pen? AoE hat mir da irgendwie gar nicht gefallen, Advance Wars und Heroes of Mana dagegen schon.
Und weiss jemand ob in Kawashima 2 (EU) wieder das Sudoku dabei ist? Edit: Ja ist, und ein Mehrspielerkawashimamodus...
Apropos "Contra 4 kommt für den DS, juhuuuu!!!!":
Naja interessiert mich weniger aber ich könnte mir vorstellen dass davon einige einen Orgasmus kriegen werdenZitat von gamefront
. Also im übertragenden Sinne natürlich! Das mit der Musik klingt aber cool, genau sowas hätte ich mir in NSMB gewünscht oder in anderen Spielen mit SNES Musik (aber wer hört das schon raus...?)
Und Chibi-Robo hat ne relativ fette Famitsu Wertung bekommen mit 9/6/8/8
Ja echt und der Pokethread ist schon jetzt fast wieder ganz vollZitat von LastGunman
nton:
Geändert von Rina (29.06.2007 um 21:10 Uhr)
hab jetzt mal die ersten 4 bosse bei megaman zx besiegt und muss sagen, ist das beste megaman seit der megaman und megaman x serie. aber: WIE SCHEISSE IST BITTE DIE MAP?!
ich hab 1 stunde damit verbracht, ebene F zu finden und hab immer bei E und G gesucht, aber es war in B2 o_O# jetzt hab ich mir ne seite ausgedruckt bei game faqs, wo steht wie man in welche ebene kommt.
sonst ist das spiel super
Ich wollte mir in den nächsten 3 Wochen auch mal ein NDS zulegen und gleich mal fragen, welche Spiele sich wirklich lohnen. Ich wollte mir neben dem NDS noch gleich 2 Spiele zukaufen. Ich dachte da an Super Mario 64 DS und noch irgendwas. Irgendwelche Empfehlungen?
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Was für Vorlieben hast du bei den Games? Einfach irgendwas zu empfehlen soll ja auch nicht Sinn und Zweck sein, da jeder seine eigenen Lieblingsgames hat. Muss ja nicht bedeuten das diese auch anderen gefallen.
Jump'n'Run zum Beispiel. Spiele a la Mario, Megaman etc.
Aber auch Pokémon gehört dazu. Nur weiß ich nicht, ob es sich lohnt, sich das neue Pokémon anzuschaffen. Halt mal erzählen, wo welche gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht haben.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
mario lohnt sich wirklich nicht, wenn du es schon kennst. kauf dir lieber einen castlevania teil oder yoshis island, wenn du ein gutes jump/run/adventure möchtest.
ich würde mir an deiner stelle (falls du solche spiele magst ^^) die beiden castlevania´s zu jeweils 20€ und dazu PHOENIX WRIGHT (2 teile erhältlich) holen
castlevania
castlevania
castlevania
du musst dieses spiel kaufen gehen. huhuuu. huhuuu.
öh. ja. es wird gerade darüber nachgedacht einen disgaea teil/ableger
für DS oder PSP zu entwickeln, da ich auch eine email von nippon ichi bekam, welches system ich verwende da sie in zukunft eine entwicklung in erwägung ziehen.
hab vor paar tagen megaman ZX ausgespielt und bleibe dabei. das beste megaman seit der megaman x serie bis teil x4.
nur über die map muss man hinwegsehen können. aber seit megaman x4 spielt megaman eh keine große rolle mehr in den spielen.
zero hat ihn total übernommen, was ich auch besser finde. ist einfach besser zum spielen. obwohl... in zx hab ich immer harpuja hergenommen
edit: @gala das weiß ich doch schon xD
Geändert von Leon der Pofi (08.07.2007 um 17:31 Uhr)
Yoshis Island hört sich doch schon mal interessant an. Aber nicht Castlevenia XD
Harvest Moon DS wäre auch empfehlenswert. Habe ich zwar noch nie gespielt, scheint aber auch gut zu sein.
Also ich habe Anno jetzt schon seit dem Release...![]()
und ich kann es jedem Anno und Strategie-Aufbau-Spiel-Fan voll ans Herz legen...Es ist einfach nur klasse...
Und zur Steuerung: Sie ist einfach nur sau geil... Also das Scrollen ist wirklich Butterweich und geht leicht von der Hand... Und die Steuerung an sich ist wirklich kinderleicht zu lernen und sehr freundlich... Ich hatte noch nie Probleme mit ihr... Ich wusste komischerweise sofort, wie ich alles machen musst...*gg* Also mach dir da mal keine Sorgen, die (die Entwickler^^) haben da wirklich beste Arbeit geleistet, um das Feeling auf den DS zu bringen...
Macht super Laune...
![]()
Hat eigentlich jemand Lunar Knights?
Wollt fragen wie das ist und wie es da mit dem aufleveln aussieht? Hab gehört man kann Waffen und Charas aufwerten. Funzt dann das wie bei einem einfachen RPG oder ist das doch anders?
DS Releases für das restliche Jahr 2007:
Die interessantesten Spiele (mMn) hab ich mal unterstrichen.
Am meisten freu ich mich auf Advance Wars 2.![]()
(Bitte mit Wifi-Funktion, bitte mit Wifi-Funktion, bitte mit Wifi-Funktion, bitte mit Wifi, bitte mit Wifi, bitte, bitte, bitte, bitte...)
Achja, hier is' der E³Trailer zu Mario Party DS. Sieht aus wie ein ordentliches Mario Party mit Touchscreen und N64 Grafik. WiFi wäre tollig.![]()
Weiß eigentlich jmd. ob Dragon Quest Monsters: Joker in Europa
erscheint würde mich nämlich sehr freunen. Ich habe den einzigen
Teil der nach Europa kam wie der Depp gespielt.
Geändert von Vinzip (16.07.2007 um 16:06 Uhr)
Das wäre ja extrem geil, wenn Mario Party DS auch Wi-Fi fähig wäre. Selbst wenn nicht, ist das Spiel bei mir ganz oben, neben Zelda PH![]()
Aber ich glaube schon, das Mario Party DS Wi-Fi haben wird, weil das nunmal eines dieser "Party Games" ist. Btw in einer Stunde entscheidet sich, ob ich den NDS nun in meine grabbeln kriege (dazu warscheinlich noch Yoshis Island DS). Drückt mir die Daumen \o/
Btw, wird der Touchscreen etwa leicht beschädigt, durch den Stift? oO
Oder warum kann man hier solche Schutzfolien kaufen?
Edit: Im Trailer steht doch, das bis zu 4 Spieler das via Wi-Fi zocken können. Das Spiel hol ich mir gleich am Release XD
Geändert von Phno (16.07.2007 um 16:13 Uhr)
November USAZitat von Vinzip
NoE wird sich dann hoffentlich im Frühjahr 2008 erbarmen...
JaZitat von Nharox
. Ähm gibt es da Infos, war irgendwas auf der E3 zu sehen
?
Äh also der Stift ist die kleinste "Gefahrenquelle" würde ich sagen. Aber Staub, Sand oder kleine Kinder die wild auf dem Touchscreen herumdrücken - schau dir mal einen DS an an dem man in irgendeinem Laden zocken kann...Zitat von Ericson
Ach, mach dir da mal keine Sorgen ... der Touchscreen hält einiges aus.