Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das was auf den neuen Konsolen produziert wurde, bzw. viele der neuen Sega Games stammen nicht vom DEM Sonic Team. Es ist bekannt das auch in den USA ein Sonic Team existiert, welches leider den ganzen Müll produziert hat....
    Was die Sache inwiefern besser macht .____. ?
    Zitat Zitat von Bahamut
    Sonic Heroes habe ich nach wenigen Versuchen frustiert in die Ecke gepfeffert, da mich dutzende Tode ereilten und ich meist nicht wusste warum (und bevor man mich aburteilt: Sonic Adventure kenne ich nicht) und das neue StH habe ich nur nach dem Anspielen in der Spielesektion eines Kaufhauses links liegen lassen.
    siehe oben .____.

Wobei ein paar der Storysequenzen in SonicH sind richtig witzig

Btw, gibt es ein Final Fantasy Teil für den NDS, der Deutsch ist?

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Btw, gibt es ein Final Fantasy Teil für den NDS, der Deutsch ist?
    Jop, Final Fantasy 3. Guck doch einfach auf Amazon.de.

Hat eigentlich jemand Lunar Knights?

Wollt fragen wie das ist und wie es da mit dem aufleveln aussieht? Hab gehört man kann Waffen und Charas aufwerten. Funzt dann das wie bei einem einfachen RPG oder ist das doch anders?

DS Releases für das restliche Jahr 2007:

Die interessantesten Spiele (mMn) hab ich mal unterstrichen.

Am meisten freu ich mich auf Advance Wars 2.
    (Bitte mit Wifi-Funktion, bitte mit Wifi-Funktion, bitte mit Wifi-Funktion, bitte mit Wifi, bitte mit Wifi, bitte, bitte, bitte, bitte...)

Achja, hier is' der E³Trailer zu Mario Party DS. Sieht aus wie ein ordentliches Mario Party mit Touchscreen und N64 Grafik. WiFi wäre tollig.

Weiß eigentlich jmd. ob Dragon Quest Monsters: Joker in Europa
    erscheint würde mich nämlich sehr freunen. Ich habe den einzigen
    Teil der nach Europa kam wie der Depp gespielt.

Geändert von Vinzip (16.07.2007 um 16:06 Uhr)

Das wäre ja extrem geil, wenn Mario Party DS auch Wi-Fi fähig wäre. Selbst wenn nicht, ist das Spiel bei mir ganz oben, neben Zelda PH
    Aber ich glaube schon, das Mario Party DS Wi-Fi haben wird, weil das nunmal eines dieser "Party Games" ist. Btw in einer Stunde entscheidet sich, ob ich den NDS nun in meine grabbeln kriege (dazu warscheinlich noch Yoshis Island DS). Drückt mir die Daumen \o/
    Btw, wird der Touchscreen etwa leicht beschädigt, durch den Stift? oO
    Oder warum kann man hier solche Schutzfolien kaufen?

Edit: Im Trailer steht doch, das bis zu 4 Spieler das via Wi-Fi zocken können. Das Spiel hol ich mir gleich am Release XD

Geändert von Phno (16.07.2007 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von Vinzip
    Weiß eigentlich jmd. ob Dragon Quest Monsters: Joker in Europa
    erscheint würde mich nämlich sehr freunen.
    November USA

NoE wird sich dann hoffentlich im Frühjahr 2008 erbarmen...
    Zitat Zitat von Nharox
    Am meisten freu ich mich auf Advance Wars 2.
    Ja . Ähm gibt es da Infos, war irgendwas auf der E3 zu sehen ?
    Zitat Zitat von Ericson
    Äh also der Stift ist die kleinste "Gefahrenquelle" würde ich sagen. Aber Staub, Sand oder kleine Kinder die wild auf dem Touchscreen herumdrücken - schau dir mal einen DS an an dem man in irgendeinem Laden zocken kann...

Kurze Frage - hab grad keine Zeit den ganzen Thread zu überfliegen - aber kann ich mit einer PAL DS Konsole auch Import-Games zocken? Oder brauch ich dafür eine NTSC Version des Handhelds?

Da es PAL/NTSC bei Handheldkonsolen nicht gibt, gibt es auch keine NTSC Version des Handhelds

Also, du kannst alle Spiele spielen, egal aus welchem Land oder von welchem Kontinent sie stammen.

Bekanntgebung, das Kirby: Mouse Attack sich nicht wirklich lohnt. Ich habe das Spiel in 2 Tagen durchgespielt, zwar gibt es nette Extras und Minispiele, aber die gleichen das nicht mehr aus. Spart euch das Geld XD
    Ich überlege,ob ich mir Pokemon (Pearl), YuGiOh oder Finalfatasy 3 anschaffen sollte... Ich schließ aber wohl FF3 aus =x

Gnah! Wann kommt eigentlich endlich ein (gutes) S-RPG für den DS raus? Für dieses Genre ist das Ding doch eigentlich erfunden worden, oder?

Luminous Arc? FFT A2?

Kann ja wohl nicht sein, dass ich mir für S-RPGs dann doch wieder ne PSP besorgen muß ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Gnah! Wann kommt eigentlich endlich ein (gutes) S-RPG für den DS raus? Für dieses Genre ist das Ding doch eigentlich erfunden worden, oder?

Luminous Arc? FFT A2?

Kann ja wohl nicht sein, dass ich mir für S-RPGs dann doch wieder ne PSP besorgen muß ...
    Worüber "beschwerst" du dich jetzt jetzt genau?

Und nein Nintendo haben einfach so den Touchscreen eingebaut und sich über dessen Verwendung erst später Gedanken gemacht.

Ja, für das schlechteste Spiel aus Level 5s Feder und den Port eines 10 Jahre alten PS1 Titels braucht man ne PSP. Und Wild Arms XF.

Hm, lustigerweise entdecke ich immer mehr DS-Spiele, die auf meine "Wanted"-Liste kommen. Lustig deswegen, weil ich nach kurzer, anfänglicher Euphorie dem DS gegenüber ziemlich abgeneigt war und mich die meisten erschienen Spiele eigentlich kaum ansprachen. Mittlerweile ist das mit Cooking Mama, Action Loop, Puzzle League, FF 3, Pokemon, Trauma Center, Castlevania usw. aber ganz anders, was mich den Kauf eines DS Lite (zusätzlich zum normalen DS - jemand Interesse?) eigentlich nicht bereuen lässt.

Fehlt nur noch das Geld für die ganzen tollen Spiele...

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ach, mach dir da mal keine Sorgen ... der Touchscreen hält einiges aus .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ach, mach dir da mal keine Sorgen ... der Touchscreen hält einiges aus .
    Naja das Genick bricht auch nicht wenn man gleichmässig draufdrückt, genauso wie Fingernägel horizontal brechen und nicht vertikal...

Gratuliert mir, küßt mir die Füße, oder macht sonstige Sachen, aber:
    Soeben habe ich mir einen NDS ersteigert <3
    Der von letztens, ging mir in den letzten 3 Sekunden durch die Lappen. Ich werde mir wohl Yoshis Island und Mario Kart DS dazu kaufen. Hoffe nur, das Wi-Fi sich einfach installieren lässt.

Mani Gast
    Weil Ericson gerade Wi Fi anspricht:

Kann mir jemand erklären, wie man das bekommt? Muss man sich sowas kaufen? Hab den NDS natürlich zu Hause, möchte aber Wi Fi haben.

Du musst dir einen Wi-Fi USB Connecter kaufen. Beschreibung liegt (meines Wissens nach) dabei. Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber da habe ich einen MSN Kontakt, der mir das erklären will.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer einen WLAN-fähigen Router hat, braucht den USB Connector nicht, da der Router dafür völlig ausreicht. Problem an der Sache ist, das der DS nur mit WEP-Schlüsseln arbeitet und diese Verschlüsselung ist innerhalb weniger Sekunden geknackt (so hätte theoretisch jeder WLAN-Nutzer im direkten Umfeld Zugriff auf euren I-Net Anschluss).
    Mit dem USB Connector wird das Ganze über eine Art Dongle gemacht und dazugehöriger Software. Leider habe ich keine Ahnung wie sicher das ist.