Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Nintendo DS-Thread #2

  1. #61
    Zitat Zitat von Ais55 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Also es ist etwas lange her, dass ich das Spiel noch gespielt habe - aber kann man nicht einfach ein entsprechendes Monster auf das Portal "draufsetzen" / "dort abstellen" um es zu versiegeln?

    Übrigens gibt es auf http://www.portablegaming.de/hilfe-n...lfethread.html den User Dotur, der offensichtlich ein Profi in diesem Spiel ist.

    Sonst kannst Du noch hier http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/929826.html gucken, das hilft immer falls man Englisch versteht.

    Liebe Grüße, Ais.
    vielen dank, werde gleich nach dem feierabend mich an meinen ds setzen! 8)

  2. #62
    Hi,

    isch habe eine Froage!

    Hoffe ich werd jetzt hier nicht gleich geflamed, aber ich will mir so ne supercard holen, um für mein Studium diese beliebte Sprachlernsoftware mir ausem internet zu saugen und dann über diese sogenannte SuCard auf meinen DS zu spielen.

    Tja da es anscheinend 3 millionen versionen gibt, wollte nett danach fragen ob mir jemand eine empfehlen könnte, am besten die auch GBA roms und homebrew abspielt (für nes emus u.ä., wenn schon denn schon)

    Tja falls das nicht gewollt ist in dem Thread würde ich mich trotzdem sehr über tipps per PN freuen.

    Danke,

    Lockie =)

  3. #63
    a new nintendo revolution

    wird wahrscheinlich ähnlich wie bei start des ds sein.
    erst wird das konzept nur belächelt und dann ownt es die gesamte konkurrenz

  4. #64
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    a new nintendo revolution

    wird wahrscheinlich ähnlich wie bei start des ds sein.
    erst wird das konzept nur belächelt und dann ownt es die gesamte konkurrenz
    Sowas bescheuertes.
    Der DS ist ein Handheld und dieses Spiel kann ich leider nicht unterwegs
    Spielen!!!

  5. #65
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Sowas bescheuertes.
    Der DS ist ein Handheld und dieses Spiel kann ich leider nicht unterwegs
    Spielen!!!
    wie ich gesagt habe^^ erst belächelt...

    ist ja auch nicht so das man dich dazu zwingt herumzulaufen sobald du den DS einschaltest :P

  6. #66
    Hätte da mal ne Frage zu den verschiedenen Farbversionen des DS. Hab mittlerweile meinen zweiten schwarzen DS, da der erste einen grieseligen unteren Bildschirm hatte. Beim Neuen is der Untere klasse, dafür is der Obere zu dunkel und die Konturen der Sprites ziehen komische Schlieren und verschwimmen bei schnelleren Bewegungen.
    Beide Probleme hat der weisse DS meines Bruders nicht.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, hab ich vielleicht bis jetzt nur Pech mit meinen DS gehabt. Ansonsten würd ich mir halt den weissen holen, wenn die schwarzen öfter solche Fehler aufweisen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Ansonsten würd ich mir halt den weissen holen, wenn die schwarzen öfter solche Fehler aufweisen.
    Klar. Rote Autos fahren schneller als grüne.

  8. #68
    WUHUUUUUUUUUUUUUU! *freut sich extremst*

    Ich kaufe mir nun am 20.08. seit 7 Jahren endlich mal wieder eine eigene "Konsole" ... die Entzugserscheinungen sind aber schon länger da
    Nintendo DS

    Danke, Nebenjob, danke

  9. #69
    Zitat Zitat
    Gokujyo
    Klar. Rote Autos fahren schneller als grüne.
    Danke für diese geistreiche Meldung.
    Da ich weiß, dass es bei bestimmten Auslieferungsmengen des schwarzen DS zu Problemen mit dem Steuerkreuz kam, ist meine Frage doch gar nicht so abwegig. Warum sollte ein Fehler der Bildschirme nicht auch in Serie auftreten?

  10. #70
    Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, hab ich vielleicht bis jetzt nur Pech mit meinen DS gehabt. Ansonsten würd ich mir halt den weissen holen, wenn die schwarzen öfter solche Fehler aufweisen.
    Ich hab auch den schwarzen, nur hab ich damit keine Probleme.
    Vielleicht hattest du einfach nur mit deinen verdammtes Pech gehabt? Ich denk mir nämlich, dass die Farbe wirklich keine Rolle spielt. Am besten einfach mal umtauschen, wenn das noch geht und überprüfen.

    - Das Inno -

  11. #71
    Das D-Pad ist ein Feature des DS Lite

    Ansonsten kann das halt bei jeder Farbe auftreten, auch wenn das hier scheinbar bei schwarzen womöglich temporär eeetwas häufiger auftreten kann, naja, Nintendo muss ja auch 10 Millionen DS pro Monat herstellen...

  12. #72
    Hi!
    Ich würde gerne so ein Teil (kA wie das heißt) haben womit man vom DS Screens und Videos machen kann...das gibt es nat. nicht an jeder Ecke...aber weiß zufällig jemand wo es so so etwas zu kaufen gibt?
    (Verwendungszwecke s.u.^^)

  13. #73
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    a new nintendo revolution

    wird wahrscheinlich ähnlich wie bei start des ds sein.
    erst wird das konzept nur belächelt und dann ownt es die gesamte konkurrenz
    also ich finde es genial, damit kann man eine ganze menge neue spielkonzepte entwerfen, mir fallen da auf anhieb schon einige sachen ein, zum beispiel eine neue variante dieses spiels, wo man die kugel durch die level lenkt und zum ziel bringen muss.(hab den namen leider vergessen)
    oder viele neue minispiele beim nächsten wario ware-teil, oder ein neuer hotel dusk-teil bei dem der bildschirm das sichtfeld des spielers ist und man sich durch bewegen des DS umschauen kann.

    @vinzip, wer sagt denn, dass der sensor nur bewegungen auf einer 2-dimensionalen ebene erkennt?^^

    Geändert von Taro Misaki (12.08.2007 um 21:28 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @vinzip, wer sagt denn, dass der sensor nur bewegungen auf einer 2-dimensionalen ebene erkennt?^^
    Das "sagt" der Sensor, der ähnlich dem einer Maus funktioniert. Weswegen der DS ja auch über den Tisch fährt auf dem Vid.



    Ein Puzzlespiel a la Tetris wär auch cool, vielleicht mir runden Klötzen.

  15. #75
    Also quasi mit Kügelchen? *g
    Ich wart jetzt erstmal auf die erste Gläserrücken-Sim

  16. #76
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Also quasi mit Kügelchen? *g
    Ich wart jetzt erstmal auf die erste Gläserrücken-Sim
    Daran hat mich das Video auch als allererstes erinnert. :D

    Na ja, ich hätte wohl wenig Bock, meinen DS ständig auf einem Tisch herumzuschieben, egal wie geil das Spielprinzip auch sein mag. Meistens spiele ich schließlich unterwegs (was ja das Geniale an einem Handheld ist) oder gemütlich im Bett... bekomme schon genug Rückenprobleme an meinem Laptop.

  17. #77
    Hallo!
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    ...Na ja, ich hätte wohl wenig Bock, meinen DS ständig auf einem Tisch herumzuschieben, egal wie geil das Spielprinzip auch sein mag. Meistens spiele ich schließlich unterwegs ...
    Da geb ich Dir hundertprozentig recht. Manche toll gemeinten Features können nerven.
    Mich nervt es z.B. wenn ich bei einem DS-Spiel gezwungen werde ins Mikro zu pusten oder zu rufen - da gibt man im Bus schon eine dämliche Figur ab . Sowas kann man höchstens einem unter 10-jährigen Kind zumuten.

    Liebe Grüße, Ais.

  18. #78
    Zitat Zitat von Ais55 Beitrag anzeigen
    Hallo!Da geb ich Dir hundertprozentig recht. Manche toll gemeinten Features können nerven.
    Mich nervt es z.B. wenn ich bei einem DS-Spiel gezwungen werde ins Mikro zu pusten oder zu rufen - da gibt man im Bus schon eine dämliche Figur ab :rolleyes: . Sowas kann man höchstens einem unter 10-jährigen Kind zumuten.

    Liebe Grüße, Ais.
    Lol, genau. :D Noch so'n Blödsinn, im Grunde recht witzig, in Anbetracht der üblichen Verwendungsweise der Konsole aber totaler Unfug. Zumal es nicht nur die Peinlichkeit ist, wegen dem Pusten bei Wario Ware stand ich mal kurz vorm Blackout.

  19. #79
    Zitat Zitat von Lucian
    Zumal es nicht nur die Peinlichkeit ist, wegen dem Pusten bei Wario Ware stand ich mal kurz vorm Blackout.
    Asthma-Spray ftw. Hey, das benutzen auch 90% aller Fahrer bei der Tour de France

  20. #80
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Asthma-Spray ftw. Hey, das benutzen auch 90% aller Fahrer bei der Tour de France
    Hätte ich sogar (hatte ja mal Asthma), aber irgendwie ist das für mich nicht so das ideale Gadged fürn DS. .,. Wenn, dann müsste Nintendo das schon in den Handheld einbauen, das wäre mal eine Revolution!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •