Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handy---LG U8290---Problem

  1. #1

    Handy---LG U8290---Problem

    hi leute,

    ich habe mir das LG U8290 gekauft.
    Wenn ich meinen PC mit dem Handy verbinden will (mit der Software über USB) um Mp3's und Bilder drauf zu laden,
    dann kommt immer folgender fehler:"Es konnt keine Verbindung zum Mobiletelefon hergestellt werden. Überprüfen Sie den Com-Anschluss, und stellen Sie einen Verbindung im Standby-Modus her."

    hat vieleicht jemand das selbe problem oder kann mir jemand sagen wie es funktioniert?

    ...Das Problem ist unter XP sowie unter VISTA...

  2. #2
    Com-Anschluss? Muss das nicht USB? Schau mal in den Einstllung der Programms, wie das Handy angesteuert wird.

  3. #3
    Das LG Handy hat anscheinend so eine Macke...
    Wenn du dein Synchronisiationsprogramm einschaltest, dann drück nicht gleich auf synchronisieren,sondern schalt es erst mal aus und dann wieder ein.

    Dann müsste es eigentlich gehen.
    Falls nicht,installiere nochmal die USB Treiber per Hand, indem du auf Arbeitsplatz > DVD Laufwerk > rechtsklick > öffnen gehst und dort die Treiber auf der CD/DVD suchst.

  4. #4
    Oder ab- und dann wieder anstecken. Hilft bei mir meistens.

  5. #5
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das LG Handy hat anscheinend so eine Macke...
    Wenn du dein Synchronisiationsprogramm einschaltest, dann drück nicht gleich auf synchronisieren,sondern schalt es erst mal aus und dann wieder ein.
    jawoll, hat funktioniert ....
    danke

    jedoch habe ich schon wieder ein Problem:

    wenn ich eine Datei vom handy runterziehen will oder draufen machen oder angucken (Hören) möchte,
    sagt er "Unbekannter Dateityp" trotz Mp3, oder "Die Datei wird gerade benutzt.....

    Geändert von meisterlampe (28.05.2007 um 20:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •