Du stellst ziemlich viele Fragen.....
...ich versuche dir mal ein wenig zu helfen.
Zitat Zitat
1.Das Spiel hängt sich an einer bestimmten Stelle immer auf, nach einer Zwischensequenz.Gibt es eine Möglichkeit das wieder hinzukriegen, bzw. kann man die Filmchen auch überspringen?
es hilft manchmal, die Psx auf auf den Kopf zu stellen. Ansonsten veruche mal die CD gründlich zu reinigen.
Zitat Zitat
2.Zum Lernen von Deathblows:
Ich verstehe nicht so ganz wie das abläuft.Es heißt ja immer, man müsste den betreffenden Deathblow im Kampf ausführen, nur steigt die Lernleiste danach manchmal, und manchmal eben nicht, außerdem war sie bei den 7ern kurz nachdem man die 7 AP erhalten hat bei einigen schon teilweise voll(vorher wurde sie nur nie angezeigt?).Eine andere Version wäre "mit den Buttons experimentieren", was auch anscheinend irgendwie funktioniert, nur hätte ich schon gern ein Konzept^^.
Ein Konzept habe ich dabei leider auch nicht, es hat bei mir halt irgendwie geklappt.
Der Balken für die Dethblows wird jedoch erst in der Liste angezeigt, wenn sie schon 50% voll hat, deswegen kannst du sie auch erst dann sehen.
Zitat Zitat
3.Rico, Billy und Emeralda haben jeweils nur 3 7er-Deathblows, oder?Es wäre nur etwas seltsam.
Man kann nur mit Fei alles Deathblows bekommen. Die anderen haben insgesamt also weniger.
Zitat Zitat
4.Macht es einen Unterschied, ob man den Hundebesitzer in Krelians Lab aus der Zelle lässt oder nicht, bzw. spielt irgendeiner der anderen dort noch später eine Rolle?
Die kannst du alle frei lassen.
Zitat Zitat
7.Was ist mit dem "Essen" in Nortune?Es hat keine Auswirkungen, oder?
Eigentlich hat es keine Auswirkungen. Du solltest nur aufpassen, dass du nicht übergewichtig wirst, da du sonst träge und langsam wirst.
Zitat Zitat
8.Kann man Grahf(Alpha Weltall) besiegen(zumindest theoretisch)?
Nope. Ich habe noch nicht gehört, dass ihn jemand besiegt hat.
Zitat Zitat
9.Irgendwelche Tips für das "Men-of-the-Sea"-Cardgame?
Mit System oder Taktik solltest du es erst gar nicht probieren.
Laufe einfach immer wieder von einer Seite zur anderen und drücke den Knopf.