Schaut mal wieder arg nach Filteroverkill aus
Das Auge passt nicht zum restlichen Bild und an dem Blut musst du noch etwas arbeiten. Der Text unten links wirkt absolut deplatziert - nutze entweder den Freiraum im Bild oder mache den kleiner. Ich kenne die Font und so ist die eigentlich nicht gedacht - mit abwechselnder Groß- und Kleinschreibung sähe das etwas unregelmäßger aus. Wobei ich denke, dass das auch nicht mehr viel retten würde, die Schriftart passt einfach nicht zum Bild.
Endlich ist mein Grafiktablett da.![]()
Erster Anlauf
Bin persönlich mit dem Qualm und der Schrift noch unzufrieden. =/
Möchte dennoch schonmal Feedback zum Rest.
Geändert von MGP (18.12.2010 um 22:35 Uhr)
Low-Poly-Blender-Mesh der Rakete, einer englischen Dampflokomotive.
Ambient Occlusion + Smooth Shade; 6348 Polygone
Die Kohle-Textur ist übrigens noch nicht final, sie soll nur die Plane hübscher machen.
Mal schauen, ob ich das Teil noch animiere. Fertig texturiert wird's auf jeden Fall noch, dann lerne ich zumindest mal richtiges UV-Mapping mit Schnittkanten (wobei echtes Malen auf Meshes ja eh bald implementiert werden soll).
--
Der Kuchen sieht... äh... ja.
Ähm.
Er sieht...
Lecker aus xD
Wirklich gut geworden.
Ich hab mal versucht, eine comicartige Koloration zu machen, find's ansich ganz gelungen, nur die Haare sind vielleicht noch etwas zu simpel.
Kleine Veriso:
Große Version: http://trick17.deviantart.com/#/d38btm8
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
kein plan, in wie weit das hier reinpasst. ist aber auf jeden fall ein werk.
yeahhhh und das:
![]()
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (22.02.2011 um 21:41 Uhr)
Und hoch mit dem Thread!
Ich möchte euch an dieser Stelle einfach mal das Renderbildchen präsentieren, das fortan auch mein Profil zieren soll:
@Marian und Super17 (falls ihr hier reinschaut): Inwieweit sind denn noch Anmerkungen zu euren zuletzt geposteten Werken erwünscht? Die sind ja schon ein wenig älter und vielleicht gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Anmerkungen sind immer erwünscht, wobei das Bild jetzt natürlich nicht besonders aktuell ist, aber passt schon.
Das "Renderbildchen" gefällt mir verdammt gut, genau mein Geschmack. Lediglich die Beleuchtung kommt mir etwas künstlich vor, zu starke Highlights.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Merci. Das Beleuchtungs-Problem habe ich übrigens nicht nur bei diesem Bild. Ich steh leider auf starke Kontraste, das kann mal gut gehen, nicht selten geht es aber gehörig schief.
Zu deinem Werk: Mir gefällt es gut, lediglich den Schatten auf der linken Gesichtshälfte finde ich zu stark gezeichnet. Besonders im Vergleich zu den weichen Schattenwürfen der Haarsträhnen, die der Dame ins Gesicht fallen. Was mich bei der großen Version auf Deviantart außerdem stört, ist der Glanzpunkt auf der Nasenspitze. Dieser erinnert mich mehr an einen Pickel, als an ein Highlight (oder soll das etwa ein Makel darstellen?). Komischerweise stören mich die beiden Glanzpunkte auf den Lippen der Dame nicht so sehr, trotzdem hätte ich alle drei ein wenig abgeschwächt resp. an den jeweiligen Hintergrund angepasst.