Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Cool. Für die schule?
    Was mir vor allem auffällt, ist, dass es oben etwas schief ist^
    Nein einfach so aus persöhnlichem Interesse.
    Ja an dem Rand mus ich noch arbeiten aber das war quasi das erste Werk wo ich zu dem Geschriebenen noch einen dazugemalt hab. Beim nächsten wirds besser.

http://schmoegel.deviantart.com/art/...Logo-149813409

was wird davon gehalten? vorschläge für verbesserungen? tipps für farbe/kontrast usw? danke!

Kennst du diese Serien aus den 60ern und 70ern? Das Logo sieht so in diesem Stil aus.

Das ist cool. Ich finde jetzt nicht das da was verbessert werden müsste. 8)

Gefällt mir. Sowas würd ich mir als Poster machen lassen!

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Gefällt mir. Sowas würd ich mir als Poster machen lassen!
    ich hab auch vor, ein poster in dem stil zu entwerfen und das dann auch ein paar mal drucken zu lassen. wenn das was wird, kann ich mich ja mal bei dir melden

und es soll auch so 80er-mäßig aussehen, danke!

edit: hier ist mein ultrageiler neuer versuch:
    http://schmoegel.deviantart.com/art/...Stil-149940074

Geändert von Marian (10.01.2010 um 19:16 Uhr)

verzeihung für doppelpost, aber ich bin die letzten tage so enthusiastisch bei der arbeit und finde, dashier hat nen eigenen post verdient:

ich würde die obere schrift und vor allem die gesichter deutlich heller machen, man erkennt sie fast nicht, obwohl ich schon ein sehr helles display habe.

Also für mich sieht das super aus. ^^ Dürfte auch mehr am Kontrast liegen, als an der reinen Helligkeit.

die gesichter finde ich schon einen tick zu hell... letztendlich kommts drauf an, obs beim drucken gut aussieht. ich habs extra in din a2-auflösung gemacht, auch wenn da teilweise die ganzen prozesse eeeewig lang gerechnet haben

Geändert von Marian (12.01.2010 um 19:33 Uhr)

Ich finde, die Gesichter sind in Ordnung, aber die Schrift oben könnte vielleicht etwas größer sein, genau so wie das "Der Film".

Edit: alternativ auf beidem auch einen Glanzeffekt wie auf dem Alfons Bauer Logo, nur etwas dezenter.

Ich hab die Gesichter auf dem Display meines MBPs (das deutlich heller als als Druckgrafiken ist... musste ich schon schmerzhaft erfahren^^) die Gesichter nur durch Zufall erkannt, als ich mal geschaut habe, was noch in der (scheinbar) leeren Fläche zwischen oberem und Unterem schriftzug ist. o.o"

habs mal hinsichtlich der kritik überarbeitet:

die gesichter sind jetzt hoffentlich besser zu sehen, die schrift ist heller und die augen sind besser

hier die meiner meinung nach beste version:
    http://schmoegel.deviantart.com/art/...Film-150275825

Geändert von Marian (13.01.2010 um 17:24 Uhr)

Wow, Marian. Ich bin beeindruckt. Gefällt mir echt gut. (:

Und hier noch ein schneller Compositing-Test mit eigenen Bildern:
    http://paradox1111.deviantart.com/ar...test-149937113
    Ist nicht so gut geworden, wie ichs mir vorgestellt hab... aber naja. :/

@kris: Die Idee is aber super. :3 Aber der Schwimmer durfte gerne ein wenig mehr Emotionen zeigen und er sieht auch.. ein wenig gestreckt aus!?

@Marian: Das "U" im "BAUER" kann man nur wirklich schwer erkennen... aber was Farben und Composing angeht: Große Klasse!

So, wieder mal was neues von mir: Und ja es ist schon wieder Sks-Fanart.
    Kissing you

Zu sehen sind drei von fünf möglichen Partnerschaften, die im Spiel möglich sind.
    Und zwar: Svenja, die Kriegerin; Asa, die Heilerin; Darnhel, die Tanisgeweihte.

Jede Kritik ist willkommen! Vor allem wenn Gelenke und Muskeln sich verrenken, wo sie nicht hinsollen.

Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Nur finde ich die Oberarme des Kerls im vergleich zu seiner Brustmuskulatur ein bisschen dünn

Beim genauen Hinsehen: Beim letzten ist die Hand der Frau ein bisschen seltsam, und die des kerls liegt nicht "richtig auf", so könnte er sie niemals halten^^

@Marian: Bin ganz deiner Meinung bezüglich der besten Version. Tolles Poster!
    @kris: Die Idee ist gut, aber der Taucher wirkt in dem Wasser irgendwie nicht plastisch genug.
    @Viviane: Schicke Zeichnungen, Freierfall hat bereits alles dazu gesagt.

Selbsportrait als Möglichkeit genutzt, um zum ersten mal mit 'nem Grafiktablet zu arbeiten. Macht auf jeden Fall Spaß.

kris: cool gemacht, farblich find ichs aber eher lau...
    viviane: joar, ziemlich ordentlich.
    these: die nase kann man aber noch besser machen ich will auch ein grafiktablett

ich hab dashier gemacht, so als kompositions- und farbexperiment:
    http://schmoegel.deviantart.com/art/...ster-151128844

@marian: Die Textur ist seeehr schön. Und die Komposition ist auch ordentlich - ich würde nur den schriftzug ein wenig runter und das kleine rote Monsterchen mit dem Plümchen 5cm hochsetzen. Hübsch! (Wenns als Poster gedacht ist, ist die schrift für alfons bauer aber nicht sooo super lesbar, aber o.k.)

@these: Der Schatten neben dir gefällt mir besonders! Im Gesicht (grad die Nase, Grübchen, Augenhöhlen) könnte man dunklere Farben wählen um Schatten zu verdeutlichen. Will auch ein Tablett. ^^ Very nice für einen ersten Versuch, weiter so!

@Freierfall:
    Zitat Zitat
    Beim letzten ist die Hand der Frau ein bisschen seltsam, und die des kerls liegt nicht "richtig auf", so könnte er sie niemals halten
    Was die aufgelegte Hand angeht hab ich das Problem erkannt - danke! (und danke an Rodin, der Kerl zeigt wie Männer Frauen anpacken müssen - die Finger sollten Vertiefungen hinterlassen!) Aber was die Hand angeht, weiß ich nicht so recht was ich machen soll - Daumen ist auf jeden Fall an der richtigen Stelle, die übrigen Finger evtl. ein wenig mehr einknicken lassen? Danke für die Anregungen!

http://schmoegel.deviantart.com/art/Kartoffel-152297786

dem letzten ziemlich ähnlich, man lernt schließlich durch stetiges wiederholen :P

ich mag keine kartoffeln.

insgesammt zu leer, in einem anderen format, mit weniger platz in der mitte sicherlich besser.