In meiner Littanei muss ich sagen das ich die linke, unretuschierte Frau schöner finde. Die wirkt dünner. Ich würde die Glanzpunkte vielleicht nicht so stark rausnehmen.![]()
In meiner Littanei muss ich sagen das ich die linke, unretuschierte Frau schöner finde. Die wirkt dünner. Ich würde die Glanzpunkte vielleicht nicht so stark rausnehmen.![]()
Auch mal was neues von mir ^^
Geändert von Whiz-zarD (15.02.2010 um 21:23 Uhr)
Hm, die Kanten vorne an der Rundung und die hinteren linken und rechten Kanten sind sehr Treppchenartig. Etwas mehr Anti Aliasing wäre hier gut, um natürlichere Übergänge zu erhalten.
Und die vordere Kante säuft stark ins schwarze ab. Wieso? Keine andere Kante ist Lichttechnisch so dunkel, dabei dürfte diese Rundung garnicht so sehr vom Licht abgewendet sein.
Zum Font sag ich mal nichts, der ist grauenhaft.![]()
naja, es ist nicht perfekt aber ich finde das gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass dies komplett mit Photoshop gemacht habe und die Verläufe Pi-mal-Daumen gewählt habe und dass ich daran etwa ne Stunde zum Abreagieren dran saß ^^
Zur Font: Ich find die Toll. Da sowas Old-School mäßiges
Passt vielleicht nicht sonderbar dazu aber was solls? ^^
--
Naja, für den und den Zweck und wenn's eh nur so la la in Photoshop gemacht wurde... - klar, man kann sich das jetzt zurecht legen, dass es für den erbrachten Aufwand und für den und den Nutzen wieder okay ist. Sicherlich ist es auch okay. Aber ich denke, dir geht es hier vielleicht auch um Verbesserungsvorschläge, und da sind auf jeden Fall die harten Treppchen an den hinteren Kanten und die anderen genannten Dinge zu nennen.![]()
Mein Bildchen hat nicht mal einen Nutzen ^^
Und die Treppchenbildung ist mir auch aufgefallen.
Ich hab mal wieder mit Illustrator geschlafen. Und es war toll.
*Update [ 11.01.09 ] - Eine leicht verbesserte Version des Bildes hochgeladen.![]()
Geändert von kris (11.01.2009 um 12:20 Uhr)
Die Farben sind toll. Und ich mag diese "Halbmonde" ausgehend von der sonne und von der Band.![]()
@ kris: Einfach nur wow. o.o
Hm, heute Nacht im IRC haben wir ein bisschen rumgeblödelt und naja, da hab ich in fünf Minuten das hier mit Paint geschmiert:
Klick.
Ehm, ja. Ich fand's lustig. xD
--
Eine Modifikation von dem hier.
http://paradox1111.deviantart.com/ar...on-2-109334092
enjoy![]()
Zuviel Scary Movie geguckt, wa? ^^
Mein Lausiger Versuch am PC zu zeichnen
@ Raffaff Sieh gut aus, wie mit Wachsmalstiften. Find ich auf jeden Fall stylisch
@ Kris Deine Werke sind wirklich unglaublich genial
@ Animagladus Du machst Nebary Angst..
~Nebary
@kris: Ich bin von deinen werken jedes mal aufs neue beeindruckt. Sie sehen immer wieder toll aus.
@Kate: Für dich gilt das selbe.Tolle Bilder die du machst^^
@me: So mein erster Versuch ein Wallpaper zu machen.
Ich weiß letzteres kleineres Bild ist verdeckt und kaum erkennbar^^
Geändert von Reding (27.01.2009 um 19:52 Uhr)
Naja, war eher mehr als Scherz gedacht. ^^ Er hat mir ein Bild gewidmet, also wollte ich auch auf die Schnell eins für ihn machen.Einfach ausgeschnitten und Alma hinten eingefügt. Scary one.
![]()
°3°
Zaburaska: Finde ich cool, der schaut auch cool aus
Reding: Auser der Name unten ist alles gut.
Raffaff: Augenkrebs, könnte aber jeder schaffen, nix besonderes aber auch nicht schlecht.
Für die, deren Bildschirm vom Spoiler-Öffnen gesprengt wird
Joa, wie gesagt: sinnlose Kritzelei aus purer Langeweile.
@Zabaruska: Nicht besonders aufwendig, aber gut zusammengefügt.
@Raffaff: Schick. Sieht aber mehr nach Lightshow als nach Feuerball aus.
@Reding: Schriftart von Tidus sieht schlimm aus, ansonsten gar nicht so übel.
@J.A.: Naja, Paint-Scribbles sind eh nicht so mein Fall.![]()
--
Auf jeden.
@ Aron, Nebary, Raffaff: Grausamst. Meine Augen. @_@
@ Zabu: Ist das nicht die Schriftart von Scary Movie?
@ Reding: Ist jetzt nicht so besonders, aber auch nicht schlecht.
Hm, ja, hab vor einigen Tagen irgendwann mal ein Design für einen LOST-Blog angefertigt. Man möge mir die übergroßen Buttons verzeihen. Ich habe auf 75% Zoom gearbeitet und es nicht bemerkt. xD
Ich wollte es noch irgendwann weiter bearbeiten, aber irgendwie wurde da bisher nichts draus. Wüsste auch nicht, was ich verändern sollte. Irgendwann werd' ich auch nochmal eine Version mit kleineren Buttons vorstellen.
Ist jetzt auch nichts Besonderes, aber naja, +1.
Klick.